Beiträge von drehzahlkönig

    Da muss ich euch recht geben. Ich will hier auch niemanden verteidigen, sondern euch nur die Informationen geben, welche mir zu Ohren gekommen sind. Vllt. haben sie diese stille übereinkunft mit den Punkten wieder überdüber geworfen.


    Wo ich mir allerdings ziemlich sicher bin, ist dass der Bracht bei der Ostsee nicht wie ein russischer Weltkriegspanzer daherkommt. Sonst würd sogar ich mich am Hinterkopf kratzen.


    Das ist ja wirklich kaum noch zu überbieten an Frech/Dummheit erst mit einem in keinster Weise dem Reglement Entsprechenden Auto in Wertung fahren.
    Anderen die Punkte stehlen und als Krönung der Unsportlichkeit wird durch solche Art Verhalten noch der saubere Ruf der HJS-DRM nachhaltig beschädigt.


    Da Hilft am Hinterkopf kratzen nicht mehr sowas darf einfach nicht geduldet werden .!

    Der hatte nen Schaden an der Abgasanlage, welcher zu einem brutalen Turboloch bei Gangwechsel führte. Deswegen mussten sie da was ausbauen. Der Bracht hat dann auch keine Punkte für diesen Lauf bekommen.


    Aktuelle Tabelle zu lesen auf der Seite
    HJS-DRM............


    Punktestand nach 4 von 7 Läufen
    01. Knöbel Holger / Fritzensmeier Stefanie 28 Punkte
    02. Scheidhammer Alois / Trautmannsberger Willi 24 Punkte
    03. Schmidt Daniel / Brock Harald 22 Punkte
    04. Konstantin Keil / Bernd Hosse 19 Punkte
    05. Rogoß Thomas / te Gude Detlef 14 Punkte
    06. Ehlhardt Wolfgang / Mergen Ingolf 13 Punkte
    07. Wecker Josef / Limbach Jörn 9 Punkte
    08. Moufang Maurice / Bast Christoph Ole 7 Punkte
    09. Bracht Roland / Breuer Jürgen 6 Punkte
    10. Velte Mario / de Fries Sophie 5 Punkte
    11. Fischer Dominik / Fischer Thomas 4 Punkte
    12. Sagel Heinz / Stadler Hubert 3 Punkte
    13. Robel Thomas / Wichura Henry 1 Punkt


    Da stehts aber ganz anders . ???

    Och nich schon wieder das Thema. Benutz mal die Suche, das wurde schon mehrfach diskutiert.


    Danke für den Tipp


    Bei eben dieser Suche bin ich darauf gekommen das einige z. Bsp. bei der Wartburg Startenden, mächtig Probleme bekommen (können)?.


    Diskutiert ja aber so Richtig scheint sich keiner dran zu halten.:mad:


    Namen möchte darf ich hier keine Nennen .


    Aber zumindest ein H-WRC ist mir bekannt.
    Zur Homo. des Autos vom "halben meister" ist mir nichts genaues bekannt.
    Dürfte aber ähnlich sein das Problem , werden aber Sicherlich die
    TKs gesondert behandeln das Thema.
    Ich Freue mich jetzt schon auf das Ergeniss der technischen Abnahme.:]

    :confused:???:confused:


    was soll das denn fürn auto sein ????
    steht das so im schein ???
    oder spinnt ihr euch wieder mal einen ab ;););)


    -------------------------------------------------------------------------


    Danke für die Freundliche und Ehrliche ? Antwort
    In einem der Beiträge steht
    ..... schon komisch.....
    Das ist durch die Plötzliche Überbreite so bestätigt.!


    Lesen kann ich auch
    und eben bei dieser Übung ist mir der Unterschied zwischen Nennbestätigung N3 und Gefahren H14 aufgefallen bei zumindest 3Teams!!!.
    Damit habe ich auch kein Problemchen, aber wie gesagt, schon Komisch.
    Zitat;
    .....Mein Fahrer dieses Autos, ich und unser Auto is das was mich interessiert...
    Bei soviel Interesse einfach mal das Auto vermessen.:confused::confused:
    Erspart sicher auch jeglichen Betrugsverdacht.

    Falsch Drehzahlkönig: Krause hatte in der H14 genannt und ist da auch gestartet.


    Deweiteren kann kein! Teilnehmer nach Nennschluss einfach wechseln, nur die TKs können dann noch das Auto bei Abweichungen anders einstufen. Entspricht es der genannten Gruppe, muss es auch da fahren.


    Das Thema ist Eigentlich für mich durch,
    aber um die sachliche Diskusion die es
    bis auf wenige bekannt dümmliche Komentatoren bisher war :rolleyes:
    fortzuführen .
    Hier geht es nicht darum was mal war und was
    .... habe ich auch schon so gemacht ...... (schlimm genug)
    sonder nur um das Verhalten nach NENNSCHLUSS
    einiger Teams vor der Rallye Baden-Würtemberg


    Zitat,aus dem ersten Beitrag nachdem mit die ganze Sache aufgefallen ist..
    Komische Sache das Ganze



    Scheint Irgendwas schiefgelaufen zu sein
    bei den Teams Muschiol und Kunstmann


    http://www.rallye-baden-wuerttemberg...ehmer_NatA.pdf
    --------------------------------------------------------------------------
    und das war NICHT REGELKONFORM !!!!!!

    Die Diskussionen kommen daher, weil Herr Drehzahlkönig etwas gegen FK - Motorsport hat!!! Warum auch immer!!


    PS. Motorschaden oh man!!! :mad:


    Auch Unsinn
    Ich habe nichts gegen FK-Motorsport
    und auch nichts für den DRS-Champ 08
    @
    Eine durchdachte Nennung diesbezüglich halte ich für völlig legitim und ist nichts neues...
    Richtig
    --------------------------------------------------------------------------
    So war es aber in Baden Würtemberg nicht.!:mad:
    Selbst wenn ist die unterschiedliche Bewertung des selben Sachverhalts schon erstaunlich.:confused:


    Gratulation an die Gesamt und die Klassensieger!

    Sollte man sich für seine Erfolge entschuldigen?
    Ein N-Fzg. kann jederzeit in die H wechseln, wenn man sich den Fzg. stellen will, die technisch weit mehr Freiraum haben!
    Ohne das ein F2005-Regelwerk die N aufweicht, wäre vieles klarer zu bewerten...
    Jeder, der um Meisterschaftspunkte fährt, rechnet sich mit einem N-Fzg. vorher die Punkte-Option parallel in der H aus & entscheidet dann, wo er startet. Warum auch nicht?


    ------------------------------------------------------------------------
    Ein N-Fzg. kann jederzeit in die H wechseln,


    AHA


    Das hatte ich noch nicht gewusst.


    Wenn DU das sagst wird schon alles seine Richtigkeit haben.


    Entschuldige das ich lache, soviel Unsinn auf einmal hätte ich von einem Aktiven nicht erwartet.:mad::mad::mad:

    Selbst wenn na und?? Haben andere in der Vergangenheit auch gemacht!
    Ist ja nicht verboten !!! ;) :rolleyes:


    Ich gönne es dem Team von FK weil sie immer vorn in der Klasse mit fahren!!!


    ---------------------------------------------------------------------------


    Ich gönne es dem Team von FK weil sie immer vorn in der Klasse mit fahren!!!


    Richtig heist es


    ......immer vorn in der Klasse mit fahren die gerade passt........;););)

    Ein paar Infos hab ich hier gefunden.


    2. Rallye Sachsenring am 4. Juli
    Der nächste Lauf findet am 4. Juli in Sachsen statt, die 2. ADAC-Rallye Sachsenring Junior. Das Rallyezentrum befindet sich in Werdau, 10 km westlich von Zwickau. Das Autohaus Motor-Elektrik stellt wie schon 2008 sein Gelände zur Verfügung für Rallyezentrum und Camping. Danke!
    Die Wertungsprüfungen sind schon im letzten Rundbrief angedeutet worden, der Plan steht jetzt. Die WP 1 + 3 ist neu, ein Rundkurs über gut 4 km (1 Runde + Ausfahrt) mit rund 80 % Schotter. Die WP 2 + 4 findet im Bereich der letztjährigen WP 2 + 4 statt, wird jedoch neu zusammengestellt. Das gleiche gilt für die WP 5 + 7 bei Langenhessen, sie wird komplett neu "komponiert". Die WP 6 läuft als Zuschauer-WP in der Sandgrube nahe Crimmitschau.
    Insgesamt stehen 34 WP-Kilometer auf dem Speiseplan, davon sind 78 % auf losem Grund.


    Wen Interesiert das ???:mad::mad::mad:

    Der richtige Mann an der richtigen Stelle!
    Volker bleib drann und zieh die Sache durch:)


    bravo adavd sportpräsident volker :):):)
    endlich kümmert sich einer
    das wir in RALLYEDEUTSCHLAND geordnete


    1, und 2, LIGA??? verhältnisse haben


    nicht etwa Rennserien !!! wie im Motorsport sonst üblich

    voller erfolg für den könig fussball :mad::mad::mad:


    armes deutschland wieder einer mehr der das richtige falsch macht