Beiträge von drehzahlkönig

    Na ja, da sollen junge Fahrer Nachwuchspiloten sichten, die selbst noch nichts geleistet haben bzw. außer ein paar Achtungserfolgen auch noch nichts erreicht haben.


    Bin mal gespannt was Patrik Anglade (oder Patric MC Crash wie er in Losheim genannt wird) dieses Jahr alles so kaputtfährt wenn er überhaupt noch fährt.


    Gruß aus der Pfalz


    NaNa wer wird denn hier gegen die ADAC Talente wettern .
    Noch gar nicht lange her.


    "Parallel zum ADAC sucht auch der DMSB seinen Kandidaten, der zur FIA-Sichtung (23. bis 25. Oktober) ins österreichische Mühlviertel geschickt wird. Die Entscheidung fällt zwischen Patrick Anglade, Hermann Gassner jun., Tim Stebani und Mark Wallenwein, die mit ihren eigenen Rallyefahrzeugen anreisen und sich darin präsentieren sollen."


    Egal was der kaputt macht die beiden Vereine mit den 4 Buchstaben werdens schon richten .
    Denn merke wen die einmal als Talent aussuchen der ist eins und Basta.!
    :mad::mad::mad:

    [quote='darkstar','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=179705#post179705']das war meiner meinung nach eh nur ein vorwand, selbst wenn der skoda verhältnissmäßig eine krücke wäre, würde es immer noch ausreichen mit einem guten fahrer gegen die gruppe n zu konkurieren, und zwar ziemlich locker meiner meinung nach! sonstige konkurenz gibts ja eh keine...


    Kommt dem ganzen schon Verdammt nahe .


    Nur hab ich leider nicht den Mut das hier auszusprechen , da ich den Eindruck habe entweder sind viele Taub oder Blind, oder wollen die Wahrheit gar nicht wahrhaben .

    Ich hoffe nach der tollen Vorstellung von Skoda beisst sich die Skoda Deutschland Führung in den Allerwertesten, dass sie doch kein Auto in der DRM einsetzen :D


    Ich vermute mal das der Beitrag von Dir Ironisch gemeint ist,?
    Das Fehlte den mühsam vom DMSB zusammengerechnetenTop 25 Stars gerade noch schon wieder alles von vorn ?
    Wer sollte denn den Skoda fahren ? Wallenwein ? Die schönen Autos verkaufen
    Gassner ? Die schönen Autos verkaufen U,S,W,
    Kahle ?
    Der ist mal gerade so auf Grund seiner Früheren Erfolge mit Reingerutscht.
    Das mit dem Engagement Skoda in Deutschland wäre schon wünschenswert aber bei den derzeitigen MACHTVERHÄLTNISSEN .
    kannst Du sicher sein das wird zumindest 2009 nichts. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Nicht um hier Unken zu wollen aber mit Blick auf die Nennlisten der anderen an diesem Tag stattfindenden Rallyes, steht die wirklich schöne Rallye Eisenbeg auch in 09 nicht besonders gut da.
    Schade eigentlich das dieser Termin so unglücklich gewählt wurde, aber vieleicht ist noch eine Änderung möglich zumal die 2,te DRS Rallye erst im Juni ist. ??

    Zitat von erni Beitrag anzeigen



    Hätte der DMSB die Füße stillgehalten, würden wir hier gar nicht diskutieren....


    genau so isses und am besten wäre diesen verein würde es gar nicht mehr geben
    sicher gibt es andere vereine in deutschland die es vieleicht nicht unbedingt besser können aber viel schlechter kanns auch nicht werden
    und bitte ich denke dabei
    NICHT AN DEN ADAC !!!!!!
    grus

    stimmt, wir sind doch keine Randsportart, wir haben das gleiche Medieninteresse wie (von Fußball mag ich gar nicht schreiben) Biathlon, Skispringen, usw.... achso Snooker nicht zu vergessen:o


    Dann beurteile mal die Szene objektiv, für mich sieht es zur Zeit so aus, daß Vereine und Aktive es immer schwerer haben eine Verantaltung oder Saison ordentlich über die Bühne zu bringen.
    Deine Außenwahrnehmungen kann ich nicht verstehen, es sei denn Du bist im ADAC-Vorstand:p


    AUA das tut ja richtig weh
    um himmels willen !! im adac vorstand ... da würde ich mich momentan und auch die nächste zeit
    NICHT AUF DIE STRASSE TRAUN !!!!!:mad::mad::mad:
    du hast recht damit das es vereine und aktive es immer schwerer haben ...
    und meiner meinung nach ist genau der o.g. ein verein der alles dafür tut um die ganze sache noch schwerer zu machen
    positiv kann ich aber sagen in 08 waren nach meiner wahrnehmung mehr zuschauer an den strecken als 07
    ich wollte nur deutlich machen das es auch fans gibt die den Rallyesport an sich durchaus NICHT als "randsportart" sehen
    zum Thema Aussenwahrnehmung
    ein deutliches zeichen sehe ich zum beispiel daran das sogar die hohen herren bei VW langsamm aber sicher wach werden
    grus

    da hast Du wohl leider Recht, zumindest was Rallye betrifft.... Polo,Lupo, Beetle-Cup im Rundstreckenbereich da sind wir ja präsent, ob es sich marketingtechnisch auszahlt, keine Ahnung. Rallye wird aber hier leider immer nur ne Randsportart bleiben:mad:


    wieso "randsportart "
    weil da so viele fans am strassen ----- rand ---- stehn ??
    u.u. viel mehr als bei einem lauf zum polo , lupo, oder anderen markencupläufen


    ich kann son blödsinn nicht mehr lesen allso bitte hört auf rallye in deutschland als "randsportart" zu bezeichnen
    wenn mann oder frau objektiv die szene beurteilt ist ein klarer zuwachs an aussenwahrnehmung festzustellen
    sicher : es gibt noch viel zu tun ..
    aber das werden die herren die in deutschland
    --ganz sauber und unbeeiflusst von irgendwelchen vereinsinteressen - hahahahaha-
    die motorsporthoheit ausüben schon noch gemeinsam mit dem ....
    versauen
    allso wenn sich in der richtung .... was tut hat der rallyesport in deutschland gute aussichten
    grus
    think positiv

    ja und...wer fährt denn großartig in der DRS???
    es sollen sich ja die besten der gesamten republik miteinander messen


    na bitte endlich mal einer der richtig ahnung hat:D:D:D


    wer gehört deiner meinung nach zu den besten deutschlands
    die wohl nicht ???
    auszug aus der liste drs teilnehmer
    werner/edelmann
    muschiol/harloff
    dobberkau/gäbler
    stölzel/windisch
    moufang/walch
    lohr/becker
    stebani/heindelmaier
    depping/krämer
    robel/wichura
    noller/walz
    wiesner/patzig
    um nur einige zu nennen
    betrachtet mann allerdings die serien im vergleich
    hier nur mal die siegerehrung
    drm : in der lausitz auf dem acker im zelt mit disco
    drs : in der stadthalle zu eisenberg mit livemusik
    sind aber durchaus niveau unterschiede zu erkennen
    damit meine ich aber nicht das der fahrer
    sondern das der serienveranstalter,


    ist mir persönlich auch unklar wieso die hier nicht genannten teams sich in 08 die zitat einer bekannten rallyefahrerin .......
    ............"schrebergarten drm"..........
    angetan haben
    meiner meinung nach und hoffentlich wird sich daran in 09 noch einiges ändern

    Weiß jemand was mit dem Zuschauer war der vom RTW geholt wurde und ob es dem wieder besser geht???


    Aus gut unterichteten Kreisen war zu erfahren.
    Dem Zuschauer ging es gleich viel besser nachdem er die
    "Grösste Deutsche Rallyeparty aller Zeiten endlich verlassen durfte "


    Er soll wohl so was geäussert haben, ihm sei auf der Fahrt mit


    " Familienticket" im Kettenkarussel übel geworden .


    Er wünscht sich für das kommende Jahr ermäßigte Preise im Lunapark, nahe der Veranstaltung vor allem für Hunde ,Katzen,Senioren,Kinder oder wer sonst noch kommen wird.
    Unter Rallye im eigentlichen Sinn hatte er sich wohl was anderes vorgestellt.


    Mit der bitte hier an dieser Stelle aufzuhören , eine an sich gute Rallye 200 mit
    der Beteiligung von ein paar Oldis, weiterhin kaputtzusülzen.


    Als was anderes kann mann die zum Teil absolut lächerlichen Beiträge nicht bezeichnen.
    Denkt daran dieses Forum wird auch von Leuten gelesen die etwas von Rallye verstehen.
    Gelacht haben wir nun genug.:):):)

    Ich wollte mit meiner Frage hier keine Hexenjagd starten. Mir ist bei meinen letzten Rallyebesuchen nur aufgefallen, wieviele Fotografen mittlerweile mit Weste umherlaufen. Teilweise leicht als einfache Warnweste aus dem Auto zu erkennen. Und wenn künftig jedes noch so kleines Team seinen Fotografen - "Ich mache Bilder für Startnummer XY, die dann vielleicht in unsere Tageszeitung kommen" - zu den Prüfungen schickt, bleib ich zu Hause.


    Es gibt sicherlich speziel für solche Typen wie Dich, noch Tausend andere Gründe zu Hause zu bleiben,such Dir einen davon aus, mach uns allen den Gefallen, und tu es!!!!! :D


    Die gesamte deutsche Rallye-Elite wird am Freitag und Samstag am Start erwartet??????? Wer soll das sein ????? Etwa die Stars von der rallyesichtung!!!