Beiträge von drehzahlkönig


    DRS 2009 auf Schmack-Honda Civic Type-R ????????


    was ist das denn ?? :confused:

    :eek: Schmack - Honda ??? :confused::confused:
    steht das so in der zulassung ;););)



    Dann müssten die Strecken ja vom Oktavia WRC ??:confused::confused::


    hm so richtig scheint sich beim avd verein auch keiner auszukennen
    was das nun für ein auto ist
    und am besten finde ich
    .. im Rahmen des Möglichen etwas zu verändern ??:mad::mad::mad:
    hab ich auch schon mal gehört ...... den blödsinn.....
    allso bitte lieber nicht so grosse töne
    lieber mal die wahrheit !!:mad::

    weis net aber Helmar hat voriges Jahr auch schon mal genannt mit nem Porsche, und gesehen hab ich ihn nicht.
    Weis aber nicht mehr was es für ne rallye war.


    ist das ironie ??
    kenn ich auch einen
    ein laut dmsb bis 12,09 homol. wrc wird zum h,,,hahaha
    .
    „Das hat man uns vom DMSB erlaubt“, erklärt Stölzel. „Dadurch haben wir gleichzeitig die Möglichkeit, bei der Sachsen-Rallye mit unserem Skoda anzutreten. Das lässt uns ein wenig Spielraum,
    denn wir werden erst nach dem Shakedown entscheiden, !!!!?????
    ob wir mit dem Porsche, oder dem Octavia starten.“


    reglement hin oder her was nicht passt wird passend gemacht
    die regeln sind für alle (anderen) da

    Auch von unserer Seite ein grosses Lob an die DRS-/AvD-Mohren-Eisenberg-Orga Mannschaft um Michael Görlich ! Es war richtig, die Rallye auch mit dem kleinen -aber feinen- Starterfeld durchzuziehen. Super auch die Einladung am Abend zum Essen, der "Marktplatz-Service" usw.
    Verbesserungswürdig ist die Pressearbeit; es gibt auch noch Teams, die keinen Porsche oder WRC fahren. Selbstverständlich war Hermann Gassner als amtierender Deutscher Meister 2008 auf dem EVO 10 das "Aushängeschild". Aber ansonsten ausschließlich von Maik Stölzel (Ocatvia WRC) und den Porsche Teams zu berichten, zielt am "Breitensport-Gedanken" vorbei. Wir hatten in der F/N 3 mit 8 Autos die grösste Klasse. Auf allen 10 WP`s fuhren wir die Klassenbestzeit, hatten mit Karlsson/Schmidt auf dem F/N 5 AudiTT Quattro ein super Duell; und sind aktuell DRS-Tabellenzweiter.


    Michael Krause/Silvio Fleischhauer
    http://www.fk-motorsport.com
    DRS 2009 auf Schmack-Honda Civic Type-R


    --------------------------------------------------------------------------
    DRS 2009 auf Schmack-Honda Civic Type-R ???? :eek::eek::eek:


    Was ist denn das für ein Auto, eine Eigenentwicklung Schmack - Honda ?? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Universal Gruppe H - / F2003- / N3- / ganz nach Bedarf Auto ??? :confused:

    Ich denk mal da kommt niemand mehr. Wundert mich auch nicht. Und mal sehen, wer davon die Sasion überhaupt durchfährt.


    Wer soll da auch noch kommen ??
    Erstaunlich ist eher das überhaupt jemand in der DRM Startet. Wo es doch eine DRS gibt, die Vieles in fast allen Belangen besser kann.
    Selbst wenn die Eisenberg Quantitativ wahrlich nicht gut dasteht von der Qualität her ist das Feld schon sehr gut bestellt und wird sicher noch besser.

    allso sollte es so sein wie bei den lezten veranstalltungen kannst du es leider nur in eisenberg erwerben. aber sende mir doch mal ne pn, weil könnte dir ja was zu kommen lassen wegen guten punkten....


    Na mal vorsicht mit Pns von ....... da soll schon so einiges Passiert sein .....
    Insider wissen was ich meine in der Richtung sauberes ehrliches Verhalten , alle anderen gerne per PN:):):)
    Ist schon erstaunlich was für ein dickes Fell der Mensch hat.:mad::mad::mad:

    Falsch es sind 5, du hast den Matthias vergessen.



    Nein habe nicht vergessen:D:D Der fährt die DRS ja nicht=) In der DRM sind es dann sechs Anton,Olaf,Maik,Schewe,Raphael und Matthias obwohl ich bei Matthias noch etwas zweifel ob er nicht doch vielleicht was man ja nie so genau weiß was neues bringt wir werden es spätestens zur Oberland sehen:D:D


    Wieso fährt der kahle eigentlich keine DRS !?
    Traut Er sich nicht?
    Darf er nicht ?

    Find ich gut wenn sich Leute Gedanken um ein gutes Design machen und nicht zig Aufkleber wild auf ein Auto pappen. Gerade wenn es um einen Porsche geht! Freue mich auf die nächste Soundmaschine ;)



    Gedanken machen ist richtig !!


    Bin mal gespannt wo die Startnummern hingepappt werden sollen ??


    Das ist aber nicht nur beim R.Ramonat das Problem , das
    Reglement betr, Starnummer zu Ignorieren :):):)

    ....was das wieder für ein Blödsinn, man hat eine Serie am Laufen die ausdrücklich auch für WRC ausgeschrieben ist, und startet bei einer Rallye, wo Selbige Startverbot haben :confused:? Wenn es tatsächlich jemanden gegeben hätte der Interesse gehabt hätte die DRS mit nem WRC zu fahren (wer auch immer..), schließt man Ihn quasi aus, indem man einen Kalender gestaltet, der 2 Läufe beinhaltet, wo WRC nicht mitspielen dürfen, muss ich nicht verstehen, oder?


    neeeeeee Kannste auch nicht, weil so einen ausgemachten Blödsinn
    versteht keiner so richtig !!!!