Beiträge von driftjupp

    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt werden wir zur Deutschland Rallye 2015 am Rallye Donnerstag wieder eine Party veranstalten. Diesmal unter dem Motto "Rallye&Wein"


    Es erwartet euch ein gemütlicher Abend bei einem gepflegten Glas Riesling Moselwein. Gemütlicher Abend? Nicht bei uns! Volles Programm mit guter Musik, kaltem Bier, heißem Barbecue, Motorsport Ausstellung und Vorführung und das ganze bei traditionellem Moselwein und Winzersekt! Interessante Gäste aus Motorsport und anderen anderen Bereichen sind bereits angemeldet. (weitere Infos zum Programm folgen) Ein weiteres bzw das Highlight überhaupt für uns ist, das wir zur Zeit im vollen Gange beschäftigt sind mehrere Bmws zur Teilnahme an der Rallye zu bauen! Drückt uns die Daumen das wir das hinbekommen!!!


    Wir werden weitere Treffpunkte und eine Quer-Weinlounge einrichten. Bucht euch ein Zimmer, besorgt euch ein Zelt oder kommt mit nem Wohnmobil in die geniale Landschaft an der römischen Weinstraße!!!


    http://www.roemische-weinstras…sche_weinstrasse/de/Home/


    Wir bieten euch einen kostenlosen Zelt- und Wohnmobil- Stellplatz auf frischgemähter Wiese ( ohne Strom/ Wasser ) bei uns an! Ihr findet uns in 54340 Schleich an der Mosel, 3 km zur WP Mittelmosel, 20 Minuten zum Servicepark und 5km von der Autobahn A1/A48 entfernt! Freun wir uns doch alle! Euer Team Quer

    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt werden wir zur Deutschland Rallye 2015 am Rallye Donnerstag wieder eine Party veranstalten. Diesmal unter dem Motto "Rallye&Wein" Es erwartet euch ein gemütlicher Abend bei einem gepflegten Glas Riesling Moselwein. Gemütlicher Abend? Nicht bei uns! Volles Programm mit guter Musik, kaltem Bier, heißem Barbecue, Motorsport Ausstellung und Vorführung und das ganze bei traditionellem Moselwein und Winzersekt! Interessante Gäste aus Motorsport und anderen anderen Bereichen sind bereits angemeldet. (weitere Infos zum Programm folgen) Ein weiteres bzw das Highlight überhaupt für uns ist, das wir zur Zeit im vollen Gange beschäftigt sind mehrere Bmws zur Teilnahme an der Rallye zu bauen! Drückt uns die Daumen das wir das hinbekommen!!!
    Wir werden weitere Treffpunkte und eine Quer-Weinlounge einrichten. Bucht euch ein Zimmer, besorgt euch ein Zelt oder kommt mit nem Wohnmobil in die geniale Landschaft an der römischen Weinstraße!!! http://www.roemische-weinstras…sche_weinstrasse/de/Home/
    Wir bieten euch einen kostenlosen Zelt- und Wohnmobil- Stellplatz auf frischgemähter Wiese ( ohne Strom/ Wasser ) bei uns an! Ihr findet uns in 54340 Schleich an der Mosel, 3 km zur WP Mittelmosel, 20 Minuten zum Servicepark und 5km von der Autobahn A1/A48 entfernt! Freun wir uns doch alle! Euer Team Quer

    Hi Rallyefans.
    Donnerstag 21.08.2014 bei uns im Hotel Weinhaus Sonnental in 54340 Schleich.
    Planung läuft.lasst euch überraschen wer da so alles kommt?! Save the Date und kommt vorbei! Lecker essen und gepflegte Getränke zu fairen Preisen! Weitere Infos folgen..


    Quer Party update:
    Wohnmobil und Zeltplätze in großen Mengen vorhanden. Leinwand mit Nonstop-Rallyevideos, Ausstellung von Rallyeautos, lecker Essen, geniale Location mit DJ Tobi.
    Kommt vorbei- Eintritt frei (reimt sich sogar) sichert euch Autogramme beim Smaltalk mit/von deutschen, Europa und sogar Weltmeistern...Thomas, Mark, Sandro Wallenwein, Steffi Kirsch, Armin Schwarz, Detlef Ruf, Victor Smolski..weitere "Sportler" in Bearbeitung! Wäre klasse wenn ihr das alle fleißig Teilen und weitererzählen würdet und wir noch weitere Motorsport Freunde zu einem gemütlichen Treffen zusammen finden!!! Streckenposten, Fotografen, Rennfahrer, Fans, Camper usw...
    Gerne könnt ihr auch eure Fahrzeuge zum Ausstellen bzw vorführen mitbringen!

    Wir sind auch mit 2 orangen Autos das erste mal in den NL am Start.
    Unsere Infos vorab lauteten:


    Am freitag:
    Ab 7 uhr ausgabe roadbook
    Ab 7.30 uhr recce
    Ab 16.00 uhr technische abname
    Ab 20.00 uhr start wp 1
    Ab 03.00 uhr finish


    Am samstag:
    Ab 12.00 uhr start wp 10
    Ab 20.30 uhr finish rally
    Ab 22.00 PARTY

    Oh Leute bleibt mal locker! Eigentlich müssen wir uns hier nicht rechtfertigen aber das nervt. Oberste Prioität ist ja wohl für alle das niemand gefährdet wird, weder Zuschauer noch Teilnehmer! Das unser Fahrstil gefährlicher sein soll als der von anderen Piloten kann so nicht stehen bleiben! Motorsport ist gefährlich. Alle die uns kennen wissen das wir jederzeit schnelleren Teilnehmern sofort zum überholen Platz machen und die ersten sind die das Tempo raus nehmen wenn eine Gefahr droht. Ebenso dürfte vielen bekannt sein das wir die orangenen Bmws auch gerne unseren Mechanikern/Freunden/Kamerateams zu Trainings und Rallyes zur Verfügung stellen, soll heißen das da echte Anfänger am Steuer sitzen und da passieren oft kuriose Dinge wie jeder aktive weis.
    Wir möchten fahren und nicht in irgendwelchen Foren streiten!
    Wir sehen uns bei der Rallye Deutschland!
    Grüße Achim Herrmann Team Sonnental
    Und nochwas: Die Beklebung war ein Werbegag und extrem hässlich das wissen wir selbst! :D
    Also bis bald und nix für ungut.

    Rallyefans aufgepasst!
    Falls ihr noch Übernachtungs und Ausgehtips sucht, hätten wir hier was für euch!
    Zur Rallye WM gibt Team Sonnental richtig Gummi!
    Soviel schonmal vorab:
    Wärend unsere Driftpiloten die DRM mit 2 orangen BMWs rocken, werden euch in unserer Rallyekneipe die ganze Woche bis open End top gegrillte Fleischspezialitäten und gepflegte Getränke zu fairen Preisen serviert.
    Am Mittwoch 22.08. Ab 20Uhr Meet and Greet mit Rallye-Ass Armin Schwarz und Viktor Smolski, dem Rockstar der Metalband Rage mit Grillabend und Rallyetalk zum Warmup.
    Donnerstag Shakedown, Showstart.
    Freitags Rallye Rallye Rallye, WPs nur wenige KM entfernt.
    Samstag werden unsere Freunde vom Motorradclub am Insider-Zuschauerpunkt am Burgtor WP Stein und Wein in Fell einen orange Getränke Fanstand direkt an der Strecke aufstellen.
    Dort besteht auch nochmals die Möglichkeit sich ein original Viktor Smolski Autogramm zu sichern!
    Außerdem werden wir allen Rallyefans einen gemütlichen Zeltplatz auf frischgemähtem Rasen am Hotel zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung stellen.
    Um kurze Reservierung wird gebeten. Wir sind bereit!
    Weitere Infos unter http://www.06507-3361.de und in Facebook.
    Quere Grüße von der Mosel.

    Rallye Team Sonnental.

    Hotel Sonnental
    Kraftwerk 1
    54340 Schleich

    man sollte aber auch noch erwähnen das am Samstag schon extrem schnelle und erfahrene Piloten unterwegs waren die alle fürs 24h Rennen am trainieren sind da fällt ein Nordschleifenneuling direkt auf...war aber auch nach 4std leider viel Schrott am Streckenrand, also die Jungs sind schon enorm Risikobereit..und übrigens die 150PS Fahrer sind eh am schmerzfreisten was das spätbremsen angeht.:D Gruss