Beiträge von Schoene66

    Astrein!!Super Ergebnis vom Gassner Jr.!!
    Klar der 12.Platz im Gesamt ist natürlich durch die vielen Ausfälle vor ihm bedingt,trotz alledem ist sein 4.Platz in der Klasse ihm hoch anzurechnen!!
    Bei jedem auftritt in den letzten Monaten,gelang ihm ein respecktables ergebnis!!
    Jetzt noch die richtige unterstützung,es wäre wünschenswert!

    Ja echt sch..ade für Mikko!!SauSchnell und Sicher unterwegs,nur Loeb ist halt ein 'Tier'.ob er jetzt alle Rallys einer Saison gewinnen will??
    Warscheinlich die neue Motivation für ihn.gebt ihm doch mal 150kg mehr Gewicht ins Auto.bitte.:)
    Aber bin sicher,Mikko's Zeit wird scho noch kommen!
    Nach der Rallye ist vor der Rallye!

    P.Corazza hat die Rallye mal wieder nach Hause gefahren,Toll!!
    S.Wallenwein zweiter vor den ganzen Dänen.
    Zum PorscheSound:bin ich froh daß diese 'Geräte' diesen Sound haben,man hört sie schon ohne das man sie sieht!Und das macht Rallye eben aus.wie damals beim Audi Quattro.
    Ist doch Super zu hören was da bald kömmt!!

    Da hat Jari aber viel Sonne gehabt,daß das nicht sein letzter Geburtstag war.OhYeah!!die Sonne scheint für ihn weiter,darf er doch auch in Argentina fahren!
    Grönholm raus:Ärgerlich!!
    Loeb erster:Frustrierent!!
    Hirvonen will/musse gewinnen:Hoffentlich!!
    Gassner Jr. 15.ges. 5.Klasse:Super!!

    Bei meinem Tip habe ich Latvalla garnicht dabei!Er ist nur die ersten KM schnell,bis er zu schnell ist!
    Können hat er ja nur ist er zu Jugendhaft ungeduldig.beste Beispiel in Irland,45sek vorm Loeb auf WP1 um dann alles wegeschmeist!!
    Wird jetzt bestimmt eine Auszeit bekommen!?
    Und!was hab ich zu Grönholm gesagt?wenn er nur noch nicht jetzt die Rallai auch gewinnt!hah!

    Du irrst Dich nicht. Genglers waren damit bei der Eifel Rallye am Start.


    Lass mich als bei der VulkanEifel WP 'Einschliesen',unterhalb von Wilwerscheit,die 180 Links,und Genglers sind mir dort sehr spektakulär aufgefallen.
    Euch habe ich auch in guter Erinnerung!!
    "Der Mut zum griff zur Handbremse":)

    Klar für Grönholm wirds natürlich nicht so einfach,nur wärs gut,er ist am schluss vorm Loeb.
    Dann würden wir ihn vieleicht öfters sehen,als einer der wenigen der Loeb Paroli bieten würde.
    Gib dem Loeb 100kg mehr Zusatzgewicht!aber das würde ja auch nicht reichen!?
    Ein anderer Sieger wär mal wieder nicht Schlecht!:]

    Der Shakedown ist gelaufen,aber sagt nichts aus wer Favorit ist.
    Auch bei der Teilnahme am Shakedown sieht man,es wird das Liebe Geld gespart!
    Wenn die erste WP heute Abend gelaufen ist,wird sich wohl zeigen wer als Sieger evtl. in Frage kommt.
    Hirvonen vor Grönholm vor P.Solberg vor Loeb??

    Meiner einschätzung nach dürfte ein Wrc Projekt mit einem Scirocco wohl jetzt kaum zustande kommen.viel zu Teuer das aufzubauen,und die Wrc Aera ist eh bald vorbei.schonSchade ganz klar.
    Aber mit dem Polo S2000 wäre ja auch schon ein BasisFahrzeug vorhanden.
    Und da ist noch der Fabia S2000 zu erwähnen.Ein Sieg Fahrzeug mitlerweile!!
    Trotzdem:ein Scirocco WRC hätt scho was!!

    Sehe ich genau so.Der Fahrer verlässt sich auf die Sicherheit seitens des Veranstalters.man überlege was er jetzt durchmacht.Er hat sich entschieden mit den Widrigkeiten der Natur fertig zu werden,und fährt Rallyes,würde er auf der Rundstrecke fahren,käme er gar nicht in die Nähe von Zuschauern bei einem Unfall.