Beiträge von Schoene66

    Oh,Oh.da läuft es einem Eiskalt den Rücken runter.
    Wenn man so wie ich auch als Steckenposten unterwegs ist,ist das der grösste GAU der dir passieren kann.Überhaupt wenn kurz vorm Fahrzeug sich die Zuschauer unvernüftig benehmen.
    Auch mein Beleid.

    Leider hat alles mal ein Ende,die WM-Aera von Mitsubishi schon eine Weile,aber die ganzen Evo's werden wir wohl noch eine ganz lange Zeit sehen. Haben sie doch mit dem Evo X eine tolle Rakete auf dem Markt gebracht.
    In Zeiten wie diesen werden wir bestimmt des öfteren solche Meldungen lesen,aber alles hat,wie gesagt,auch wieder mal ein ende!

    Also,soviel ich weis kommt dieser Ausdruck 'M...drohung' so ähnlich aus einem Bericht vom Senn im Rallye-Mag,Boucles de Spa und wir haben auch gelacht, wie bei vielen von seinen Tollen Berichten.
    "Schwamm drüber!"
    Und in Freisen wars auch Toll!!nur bis nur Warndt isses noch eine Weile,06.06.,seeyou!

    HaHa!Ihr bringt's wirklich!könnt mich 'Dood' lachen!Astrein.und daß an so einem trüben Tag die Sonne scheint.
    Klasse Diskusionen.war gut sich hier in dem Rallye-Mag Forum anzumelden.
    Wegen Hessen-Rallye,wann gibts erste Nennlisten,DRM,Histos und 200er?
    Und stellt den Kümmelkorn wieder in die Bar!
    "From the Car,into the Bar"

    OhOh!!und das alles nur weil ich mal kurz das mit dem 'kümmelkorn' erwähnt hatte,die Härte!aber wenn mir gerade dabei sind,hatte damals in Schlitz in einer Kneipe meinen ersten 'Orgasmus' getrunken,gibts das noch?
    Habe damals daß gleich in der Pfalz verbreitet müssen.Sehr Lecker!
    Eigentlich sollten wir Fans doch nur Rallye sehen,aber der Allohool ghört nach der Äkschen,in maasen,halt dazu.
    Ex un Hopp!

    War bestimmt nicht so gemeint.
    Aber was mir zum durchführen der SÜW-Rallye auf der alten WP Heldenstein der ehemaligen 'Vorderpfalz',für behördengänge hatten?es dauerte Jahre!
    Vielen Dank an alle Beteiligten und Helfer,diese harte Arbeit hatte sich gelohnt!!

    Ich weis schon so weit isses nun auch nicht,aber...Meine Top-Rallye ist die Eifel,seit DRM Aufnahme 2002,jedes Jahr da und in der Vulkaneifel Wp,nur ohne Wrc und S2000 fehlt absolut die Krönung zur Show.
    Was sich halt immer lohnt ist die Slowly Sideways Truppe.und die sind auch bei der Hessen dabei.HaveFun!!

    Aber leider keine Wrc's dabei und daher für mich ohne Reiz. Schade,für diese Top-Rallye.vieleicht kommen ja ein paar S2000er,würde es euch wünschen!ich meinerseits werde öfters im Nachbarland Frankreich unterwegs sein um dort die vielen Wrc's,S2000 und KitCars zu sehen.WM Lauf bei uns ist ja auch nicht,also als Ersatz oder so.Trotzdem,viel Spaß und Äkschen bei eurer Rallye!!
    Wenn ich in der Nähe der Rallye wohnen würde,würde ich mir daß natürlich reinziehen,keine Frage!

    Ja schade,in Frankreich wird doch einiges geboten.Man(n) kann ja nicht überall sein!die Rallye Alsace-Vosges ab 09.05.09 in der Nähe von Colmar kann ich auch nur wärmstens empfehlen!Wrc's,S2000,etliche Kit-cars und als um die 180Starter dabei.Musse Sehen!!

    Ja die Orga.an besagter Stelle in Spitzkehre,kein Streckenposten!!mit Fußball spielenden Kindern auf Strecke kurz vor dem ersten 0 Fahrzeug!Oh Mann, musste als 'ex'-marshal D-rallye natürlich sofort eingreifen.dem Funkposten dort war es wohl sichtlich egal was an der Ecke abging.naja,nicht so toll!kann nur besser werden.

    Ein Quantum Trost!He,Ihr wart besser wie so manch anderer in der spitzkehre in der Wp Füsselberg,auch nur mit 54PS.Jeder fängt mal klein an und es geht ja nicht nur Bergauf in den Wp's.Have Fun!

    Klasse Rallai!!war an der Sprungkuppe im Wp Windpark,gute Äkschen,sogar die einige Histos in der Luft.später Wp Füsselberg in Spitzkehre mit super überblick!und trotz dem schwachen Feld,viele Zuschauer an der Strecke.
    Was ich noch von der gelungenen Veranstaltung mitnehme,ist ein fetter Sonnenbrand!
    Schade auch daß T.Bernhart ein problem hatte,aber dann als vorwagen weiter zu fahren,zeigt von Grösse!Hat Gengler gewonnen?musste früher weg.

    Gut,daß die Jungen RallyeFahrer,wie Gassner Jr u. Angelade ihr Talent im Ausland zeigen,A.Burkart nicht vergessen.Leider fehlt die richtige unterstützung um ein ganz grosser zu werden,siehe Loeb und Co.aber der Anfang ist gemacht,schauen wir mal wo es Endet.Grönholm schätz ich wird gegen Loeb wohl kaum was ausrichten können.aber schön daß er dabei ist,kanns halt nicht lassen.
    Für P.Solberg wünsch ich wieder so eine gute Platzierung,er hätte es auf jeden Fall verdient!

    Als her damit!kann nur gut sein für uns RallyeFans!mehr Autos mehr Äkschen.Hoff ich!alles nur leider eine Frage des Geldes in diesen Zeiten.aber immerhin gibt es zwei S2000 für ein WRC.und optisch und arkustisch,Pro S2000.

    Ja im guten Frankreich,da geht noch wie in alten Zeiten die 'Post' ab!!das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.Siehe Wrc's bei Kleinen Läufen.auch ich bin Fan von den rallys dort,gehts doch wieder zur Alsace Rallye am 09.05.09. Trotz dem schwachen Feld,gehts zur Saar-Pfalz-Rallye am Wochenende.Auch die kleinen sollte man(n) unterstützen.gibt auch schönes Rallyewetter.