Beiträge von Wonneproppen

    Es kommt nicht auf die Anzahl der WP s an sondern auf
    die Gesamt WP km und dass sind hier genau soviel wie bei den andern WM läufen.
    Dass Problem bei der Monte is nur wenn ne WP abgesagt werden muss fehlen dir gleich ne Menge km.

    Warten wir mal ab wer nächstes Jahr welches Auto
    fährt! Es wäre mit sicherheit einigen Junioren zu
    gönnen wenn sie die Möglichkeit hätten aufzusteigen.
    Anfang Dezember ist ja auf Cran Canaria noch der
    Polo Endlauf,vieleicht ergibt sich danach noch ne möglichkeit für einen unserer 3 Starter.

    Fact ist dass V Mann auf der Sichtung war, steht wohl auch fest dass er nicht der schnellste war. Desweiteren fährt er schon seit 1998!!!!! junior cup.Vollak,war zwar nicht bei der Sichtung und Senz sind da ja wohl richtige Rallyebabys dagegen. Wenn Kohlman den Cup gewonnen hätte wäre er wohl auch nicht zur Sichtung eingeladen worden,dass zum Thema plazierung und Sichtung.