Was war mit Christoph Schleimer los?
Beiträge von tillo7
-
-
Andreas, "sachte" so weiter bis ins Ziel. Bitte.....und auf der Rampe wird ausgestiegen!
....so wie 1997 zusammen mit Florian,Regine und der unvergessenen Janina.
Ich drück' weiter beide Daumen.
Sepp
Unfassbar, wie ein einziges Foto Freud und Leid des Rallyesports ausdrücken kann!
-
Die fahrerischen Fähigkeiten spricht dem Kubica doch eigentlich niemand ab. Ich lese da eher eine Gewisse Sorge raus, wenn einer der zahlreichen Abflüge oder "big moments" mal wieder nicht so gut ausgehen. Wenn am Ausgang der Kurve in der 8. Prüfung ein Baum oder eine Mauer gestanden hätte... Das will ich mir nicht mal vorstellen müssen.
Um die Kohle mache ich mir bei ihm keine Sorgen. Der Bub ist in Polen ein Star. Und er hat mehr Ausstrahlung, als die komplette restliche WRC-Truppe zusammen, den echten Seb natürlich ausgeschlossen.
-
Danke Hubbi, ich habe ihn dann auch plötzlich gefunden;-)
Wahnsinn, wie knapp das zugeht. Wie ist eigentlich die Wetterlage - trocken, feucht, nass??
-
Wo ist Berlandy?
Ah, scheint nur im Zeitensalat verloren gewesen;-)
-
Hab auch schon einige bekannte Gesichter dort gesehen..................
Die waren sicher auch alle nur mit der Familie unterwegs...;-)
-
1. Kubica
2. Bouffier
3. Kopecky
4. Delecour
5. Breen
6. Sarrazin
7. Maurin
8. Consani
9. Aigner
10. Oliviera -
Das Live-Timing kann man ja nicht als live bezeichnen. Aber denkt mal an den offiziellen Zeitnehmer der WM! Gegen die Hobbytruppe lief es bei der Erze-Zeitnahme doch prima.
-
WP3 startet um 8.13Uhr
-
Bennie Krusch muß sich noch auf den Frontkratzer einschießen.
Och, für die ersten 10km auf nem Frontkratzer im Wettbewerb und gegen so erfahrene Mitstreiter geht es bei Benni und Jens doch schon sehr gut:D
-
Schöner Rallyeauftakt, aber Arschkalt in Grüna ;(. Das die Gaßners den Ruben soviel abnehmen hat mich überrascht.
Dann setzen wir die Gaßners mal in den 911er und schauen, wer dann lacht:)
-
Das nennt sich Spannungsbogen...
-
Und die wichtigste Nachricht: Crew OK!
Schade für ihn, aber er feiert dieses Jahr noch irgendwo nen Sieg. -
-
So, ohne Probleme ist der Drops gelutscht...;(;(;(
Das sehe ich auch so. Kopecky hat es ja offensichtlich auf der letzten WP versucht und trotzdem noch etwas Zeit verloren:
"We were trying to do our maximum, so we will see. Now it's dry, but one kilometer before the finish we had really huge moment. After flat out section we had to slow down quickly and we were sliding for about 40 meters."
Der Aigner ist mit dem schweren Panzer aber auch gut dabei. Das "Leitplanken-Tuning" vom Test hat dem Auto anscheinend gut getan:D
-
Mit dem Fabia3 kommt ein R5.
Na, wenn die Info mal keine 6.-€ wert war:D
Vielen Dank
Till -
Ich empfehle als Lektüre das Rallye-Magazin Ausgabe 1/2 mit dem
Interview vom SKODA-Sportchef Michal Hrabanek.;););)OK, ich habe das Heft gerade geordert. Damit habe ich jetzt ein reines Gewissen: Erzähl mal bitte, was dort sinngemäß gesagt wird!
Danke
Till
-
Diese Diskussionen über 1.6T und 2.0 Sauger kann ich langsam nicht mehr hören.
Alle Hersteller wissen das es diese Motor gibt und das es als Weltmotor vermarktet wird.
Warum gehen dann die Hersteller nicht hin und bringen alle diesen Motor in die IRC/ERC?
Vor allem weil Citroen und Mini es zeigen das es ganz schnell geht diese Fahrzeuge umzubauen zwischen WRC und S2000 klasse! Man sieht doch an den Siegen von Basso das der Motor auf verwinkelten/Berg WPs Vorteile hat.Ich könnte mir vorstellen, dass Skoda den 1,6T von VW liebend gerne in den Fabia stecken würde. Aber falls der Motor ohne große Änderungen passen würde, sprechen da sicher wieder "undurchschaubare firmenpolitische Ränkelspielchen" dagegen...
Wäre es eigentlich möglich den Skoda mit 1,6T noch mal zu homologieren?Langsam treibt es der Robert mit den Spezialisten doch zu doll! Da dürfte so mancher "Rallye-Star" gerade froh sein, dass er nicht bei Kubicas "Rekonvaleszenz-Tour" verhauen wird:):):)
Till
-
Naja....irgendwelche Ausreden müssen sich die Herren ja suchen. Schliesslich müssen Sie Ihren Sponsoren und Arbeitgebern ja erklären, warum so ein Rundstreckenheini daherkommt und sie trotz fehlender Erfahrung und Streckenkenntnis und mit körperlicher Beeinträchtigung deklassiert. Ganz nebenbei erklärt er noch, das er kein Risiko eingeht, schon peinlich.
Na ja, man muss aber auch fairerweise erwähnen, dass es für Kopecky und Breen um die Meisterschaft geht. Weshalb sollten die beiden versuchen Kubica zu bezwingen, wenn sie dazu zu große Risiken eingehen müssten. Dafür schätze ich besonders Kopecky als zu abgezockt und erfahren ein. Aber es sind ja auch noch ein paar WPs. Dem Kubica gönne ich es aber trotzdem von ganzem Herzen!!! Und ich habe es ja bereits an anderer Stelle geschrieben: "Den sehen wir in diesem Jahr noch im WRC!"
Till
-
1. Kubica
2. Kopecky
3. Breen
4. Oliviera
5. Monzon
6. Leandri
7. Aigner
8. Vinyes
9. Puskadi
10. Consani