Beiträge von Cori

    Jaja der liebe Regen. Angekündigt war 90% Regenwarscheinlichkeit und 2,5 l/m2 .Da kann man sehr wohl noch mit Slicks fahren wenn 5 Flaschen Bier über die Straße laufen. Und wie Haui mein ich das 10 Minuten nach dem Regrouping zum Reifenwechsel unter Aufsichtg der TK`s drin géwesen wären. Auf Anfrage beim Rallyeleiter meinte er." Ja stimmt schon, aber das Reglement läßt das nicht zu. Aber wohl fühle ich mich bei der Sache nicht."
    Das wäre doch mal ne Anregung für die ach so von Sicherheit predigenden Herrn des DMSB ( Roland Rallye).
    Entscheiden wie schnell man bei Regen Fahren soll können nur die Piloten selbst, weil die mit Ihrem Arsch drin sitzen und spüren was die Karre macht, nicht die Zuschauer.
    Beim Kurt, stimmt schon was da war. Denn wenn einer immer so hart am Limit unterwegs ist, ist das schon sehr gefährlich.;) Oder er hatte keine Brille mit um ein Papier ala`Metzner Gunt zu unterschreiben..... Irrungen und Wirrungen..Tssss
    Insgesamt 1 sehr schöne Wp mit nen Super RK und sehr schöner Verbindungsetappen zur WP3/6 die besser war als die WP selbst.


    Danke Jolle für`s Okkular, feinste Bilders

    Auch wir durften in Nordhausen nicht starten, und ja wir waren auch stinkig. Doch der eigentliche Fehler sitzt in Frankfurt und kann auf anfragen nicht mal ne Antwort geben, weil zu dem Zeitpunkt (Ende Februar) Sie selbst nicht wussten wie die TA`s das ganze Problem handeln sollen.
    Wir wollten wissen ob wir in den von der Fa. Wiechers eingebauten Käfig mit Mat.bescheinigung die Bleche schweissen sollen oder nicht. Keine Antwort-na dann eben nicht. 1. Rallye, Welfen Rallye. TA ohne Probleme oder Hinweise bestanden. 2. Rallye Wittenberg. TA ohne Probleme oder Hinweise bestanden.
    6 Wochen später ist das Auto dann urplötzlich unsicher.:confused:


    PS im WRX sind in den Türen etxra noch Flankenschutz verbaut-wir haben also eigentlich sogar 3 Streben. Und ein Volvo mit 1 Strebe aber mit Prüfbescheinigung darf fahren. ein schöner Witz- da schüttelt sich der Hund


    Es hätte in NDH jeder schnelle 0 fahren können, das war ein Angebot vom Rallyeleiter und wir wollten nicht umsonst da gewesen sein. Wir hoffen ihr an der Strecke hattet genausoviel spaß wie wir ,ob gewertet oder nicht. ( bis WP 4 ,lt. Aushang waren wir schneller als der TT):D das rreicht uns.
    Mir tut es allerdings für Alfred leid der sich dafür den Arsch aufreisst und dann sowas.


    Meine Meinung: Die TK`s haben richtig gehandelt(würde nach all den Crashs auch nicht meinen Sack riskieren).
    Aber angesichts der Vorgeschichte hätte ein letzte Ermahnung mit Erledigung zur nächsten Veranstalltung gereicht. Die Startverbote betrafen meist erfahrene Teams die bestimmt keine verrosteten Rohre drin hatten.


    Und nen Wagenpass oä brauchen wir nicht, da jedes Auto bei den TK gelistet ist. Dort sind auch Mängel eingetragen die abgestellt werden müssen (Löscher, Bekleidung ect.)


    MFG