Beiträge von Morris

    Hallo!


    Ich hätte mal ne Frage an euch: Ich dachte eigentlich dass ein oder zwei "private" neue Polo S1600 in der DM mitfahren? Bei der Oberland ist aber keiner genannt. Hab ich da was falsch mitgekriegt??


    MfG M

    Hi!


    Wusste gar nicht dass es sowas mal gegeben hat! Hammerkiste! Ich glaub ich höre mit dem Tunen auf, mein 3er reisst gegen sowas ja gleich gar niemanden vom Hocker!!! ;)


    MfG M

    Das war auch nicht gegen die (oder den, an der Stelle ein Danke an MDR!!) Sender gerichtet, die versuchen den Fans das zu bieten was sie wollen, das sollte doch rüber gekommen sein!
    Ich kann nur nicht nachvollziehen, wieso der vielleicht spektakulärste aller Motorsportarten keine Berechtigung haben soll z.B. von RTL neben der WRC im Rahmenprogramm der F1 oder so zu laufen!


    Schade ist das schon...


    Ich hoffe das haut hin bei MDR!


    MfG M

    Hallo!


    Das ärgert mich auch so richtig! Kann ja wohl nicht sein, dass die Rallye D letztes Jahr als eine der größten Motorsportveranstaltungen in D gilt und dann kein Sender aus der DRM Profit / Einschaltquoten kriegt?!?! Macht einen vernünftigen Sendeplatz, ein gescheites Rahmenprogramm a la F1 bei RTL / DTM bei ARD/ZDF und das läuft meiner Meinung nach! Die Rallyefans schauens sich auf jeden Fall an, und alle anderen Motorsportfans schauen sich das sicher auch an, wenns zu ner gescheiten Uhrzeit läuft!


    Hoffentlich kommt da noch was...


    Gruß M

    Hi!


    Ich gebe euch vollkommen recht, dass die WRCs abgespeckt gehören, aber für wirklich realistisch halt ich das nicht, ich denke mal die Autofirmen wollen den Sport ja auch dazu nutzen dem Publikum gewisse elektronische Helferlein schmackhaft zu machen, bei der F1 definitiv so, warum sollten die sich sonst so aufregen, und auch die WRCs sollen doch wohl in irgendeinerweise als Verkaufsplattformen dienen und überlegene Technik demonstrieren. Wie soll ich denn meine Autos mit elektronischen Schmarrn verkaufen, wenn die Rallyeautos ohne alles auch so spektakulär fahren könnten? Tja, Geld regiert die Welt...
    Hoffe noch viele geile Drifts zu sehen und freue mich schon auf die Oberland!


    In diesem Sinne, Servus

    Hi!


    Hat von euch jemand ne Ahnung ob dieses Jahr endlich mal wieder DRM Berichte im TV gezeigt werden??? Sollte doch nach dem großen Erfolg der WM in Trier eigentlich mal wieder seine Berechtigung haben.


    Ach ja...in acht Wochen gehts endlich wieder los!!! Freude, Freude!


    Ciao