Beiträge von urquattrobob

    Einfach ein paar lausige Sätze ins internet gestellt und fertig.
    Ohne drüber nachzudenken.
    wo war der zeitplan der pneumant 4 wochen vor der veranstaltung.
    wenn meine informationen stimmen, dann wird die rallye auf jeden fall ein knaller.
    2 tageswertung mit allen kilometern sowohl wp als auch überführung am oberen limit.
    2x stadtrundkurs, das 2. mal als schlußwp und dann direkt zum ziel in der stadt, ein größerer schotteranteil als voriges jahr, und eine eine 27km wp durch mehrere ortschaften, durch manche sogar 2 mal.
    von einem fehlenden terminplan 4 wochen vor der veranstaltung auf eine absage zu schließen halte ich für sehr fahrlässig, vor allem allen beteiligten und dem sport gegenüber


    ciao andy

    Hallo Rallyefans.
    Betrifft Videos bei track24
    Aus Urlaubstechnischen Gründen können wir uch erst gegen Ende der Woche neue Kurzvideos von der Vogelsbergrallye anbieten.
    Wir bitten um Verständnis.
    Trotzdem hat der Versand der Rallye Oberland DVD begonnen. Wir hoffen das Euch unsere Arbeit gefällt.


    ciao Marcus

    Also ich besitze beide Filme von Andy , sowohl die Deutschland 2002 und die Türkei 2003 und muß sagen , einsame Spitze. Man fragt sich manchmal wieso Eurosport und RTL so bekloppte Bilder haben, wenn es auch anders geht.


    Echt Klasse sind die Zeitlupen und der türkische Schotter sowieso


    BOB

    na dann laß mal schlagen. ich denke da habt ihr ein bißchen zutun um diese zeit zuknacken.aber so schlimm wie andy das schreibt ist es auch nicht.ich fahre trotzdem noch spektakulär vieleicht nicht mehr ganz so sehr aber naja man muß halt eben opfer bringen.
    viel spaß beim glühen.

    Hallo Leute ich würde mich auch gerne an euren "Wettbewerb" beteiligen.


    zum beispiel: MONTE


    Pont de clans/Villars-sur-Var


    meine zeit mit zwischenzeiten


    1:11.64
    1:18.82
    1:05.89
    1:08.95
    1:13.59


    5:58.89


    Zeit natürlich mit normalen Wrc Ford Focus (Sainz)
    achtung die witterung trocken!

    Hallo Leute
    Also ich muß sagen , ich war zum Teil dabei , als die Aufnahmen in dieser CD entstanden sind . Aber was Andy daraus gemacht hat ist schon Klasse. Alles kurze Sequenzen, so das immer und immer wieder Autos an den verschiedensten Stellen Deutschlands an einem vorbei sausen. Dabei ist auch der Sound toll und eigentlich nur top Autos die sowohl optisch als auch akustisch glänzen. Ich hab sie nicht gezählt aber an die 100 Durchfahrten sind drauf.


    Also noch mal echt Klasse und für rund 7 Euro ein Schnäppchen.
    Ich freue mich schon auf die 2. Ausgabe