Beiträge von Maels

    Ich bin mal auf die bewegten Bilder gespannt , vor allem der Lada muss ja sehenswert sein hoffentlich bekommen das die Filmer mit das sich hier sowas wie eine Sensation ( jedenfalls für mich ) anbahnt , wer sich sich so alles einem Lada beugen muss.................................................. ;)

    Was er gelernt hat in diesem Jahr ............ Grübel .... im Sandkasten spielen, alle seien Konkurenten haben meist das doppelte oder mehr fahren dürfen ob VW oder Skoda ( Skoda baut da mehr auf CZ Talente , warum nur ) eine optimale Zukunft bieten können oder wollen wage ich zu bezweifeln , aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt .Bei aller gut gemeinter Globalisierung würde dem VW Konzern ein paar mehr Deutsche in der Motorsportabteilung gut tun . :mad:

    Was er gelernt hat in diesem Jahr ............ Grübel .... im Sandkasten spielen, alle seien Konkurenten haben meist das doppelte oder mehr fahren dürfen ob VW oder Skoda ( Skoda baut da mehr auf CZ Talente , warum nur ) eine optimale Zukunft bieten können oder wollen wage ich zu bezweifeln , aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt .Bei aller gut gemeinter Globalisierung würde dem VW Konzern ein paar mehr Deutsche in der Motorsportabteilung gut tun . :mad:

    ich denke es wird zeit sich mal etwas genauer über den navc zu informieren... wer sagt denn das er keine meisterschaft ausrufen darf.. solln die beim dmsb doch machen was sie wollen.. es müssen nur 1-2 bekannte clubs wechseln, alle anderen kommen dann schon nach


    sehe ich genauso ist ja auch unausweichlich für die denen es nur ums fahren geht binn Gespannt welche "renomierte "Veranstaltung als erstes dort Auftaucht , da sich in Deutschland alles über Geld regelt wird das nicht lange dauern .. von dem anderen hickhack abgesehen .


    Guggst Du hier ;)


    http://www.rallye.navc.de/

    Als bekennender NICHT Kubica Fan , freuts mich Trotzdem das sich einer Gedanken macht um Sicherheit und auf die Pauke haut , und es ist schon gut so das Wettbewerbs Fahrer die aufgaben einer 0 oder 00 übernimmt aber mit sehr faden Beigeschmack ! Ginge es IHM um die Zuschauer Sicherheit hätte er auch nachdem nur ihm 2 Minuten eingereumt wurden trotzdem nicht Starten dürfen den der Rest war ja " gefährlich " Unterwegs ! Einen Veranstallter unter Druck zusetzen und mit einpacken zu drohen ist vielleicht eine Möglichkeit, die mir nicht gefällt es sei denn es machen alle . Er hatt sich damit einen Wettbewerbsvorteil verschafft , was meiner Meinung nach nicht hinnehmbar ist !
    Der Vergleich mit der Formel 1 hinkt sowiso , dort gibt es eine Fahrervertretung die solle Dinge mit dem Veranstallter regelt , meines Wissens gibt es das in der Rallye WM nicht vielleicht währe das eine eine Sache die man aber überdenken kann und evtl Einfüren muss. Wenn solche Dinge Schule machen ............ So bleibt für mich nur ein Egoist stehen der mit allen mitteln versucht seine Interessen zu waren .
    PS ich pers. binn der Meinung es muss eine klare Reglung her wielange ein Auto ein anderes aufhalten darf und wie das angezeigt werden kann und das Überholen geregelt wird .bzw. eine offenbar defektes Auto in einer WP weiterfahren darf .

    Das Wetter macht doch allen zu schaffen ... also beleidigt und schimpft Euch nicht gegenseitig an so deprimierend isses nun auch wieder nicht die Beiden Prüfung gestern waren außerdem fast Regenfrei am meisten haben mir die Helfer leid getan die den Wolkenbruch artigen Regen der 1 Stunde vor dem Start niederging aushalten mussten und die Trotzdem Ihren Job gemacht haben und auch Heute bei dem Scheiß Wetter wieder machen werden ! Und das die größten Wetterauswirkungen im Service Park (Im Schlammbad Pössneck ) zu erfühlen war. Ich finde den Leuten gebührt ein Großes Dankeschön ebenso den Tausenden Fans die zum Rundkurs gekommen sind
    zum Rest der Diskusion Rallye ist Sport der Outdor durchgeführt wird also ........... und die Sache ist nicht gefährlicher als im Trockenen oder bei Sonnenschein solange der FAHRER entsprechend seinem Vermögen unterwegs ist und so lange das Wasser nicht von der Strecke gepumpt werden muss oder ein Hang abzurutschen droht sollte es meiner Meinung nach keinen Grund geben etwas an der Ausführung dieser Veranstaltung zu ändern . Das es im regen nicht immer angenehm ist zu Fahren weiß ich auch aber es gehört dazu !
    PS denke da an eine Ausage von einem der es kann Seb LÖB zur Monte 2013* "es ging Teilweise nur mit 25 kmh dahin " Col de Turini !
    Also in diesem Sinne einen schönen Rallye Tag

    hätten das Auto ja doch mal einem Sepp Wiegand geben können ........ :) der war ja da und reist nun zurück um in Pössneck den Rundkurs zu komentieren , schade wie den am Langen Arm verhungern lässt :mad: