Beiträge von JMLatvala2202

    WP3 wurde abgebrochen weil Kuipers wohl einen schweren Unfall hatte...gerüchteweise hat der ordentlich gebrannt. Merksteijn auch schon raus, die Holländer sind bereits aus dem Service Park verschwunden ;)

    heute gehts endlich los mit technischer Abnahme usw. :) Und das praktisch direkt vor der Haustür. GLück muss man haben :D
    Das tolle Starterfeld verspricht echt reichlich Action und hochklassigen Sport.
    Mal schauen wie viele S2000 v.d.Heuvel mit seinem Evo demütigen kann ;)

    hier mal ein Thema für die (Wahrscheinlich nicht besonders zahlreichen) Fans der Serie, in der dieses Jahr unter anderem auch Marcus Grönholm startet...


    Kalendar:
    May 26 Charlotte Motor Speedway with NASCAR Sprint Cup Series
    June 9 Texas Motor Speedway with IZOD IndyCar Series
    June 30-July 1 X Games Los Angeles
    July 14 New Hampshire Motor Speedway with NASCAR Sprint Cup Series
    Sept 1 TBA*
    Sept 29 Las Vegas Motor Speedway with NASCAR Camping World Truck Series


    Driver Lineup u.a.: Dave Mirra(Subaru), Marcus Grönholm(Ford), Tanner Foust(Ford), Rhys Millen(Hyundai Veloster),Marcus Dodd(Hyundai Veloster), Stephan Verdier(Subaru), Ken Block(Ford), Joseph Burke (Mitsubishi), Travis Pastrana (Dodge), Andreas Eriksson...



    und jetzt kein Gehate gegen amerikanische Actionsportler bitte ;) hatten wir schon oft genug:D


    damit hat der hier im Forum oft gechaste Mads Östberg also eine Rally gewonnen...der Typ der angeblich außerhalb von Eis und Schnee nix gebacken bekommt...und das oft verspottete Crashkid Novikov ist 2. ... Schlag ins Gesicht für die User die diesen Blödsinn gerne immer wieder aufwärmen ;)


    Und ja Ford sollte Petter jetzt zur Nummer 1 machen. sein Speed ist zwar mMn nich ausreichend um WM zu werden, aber es kann ja viel passieren...zu JML kann man sich selbst als großer fan nur noch an den Kopf fassen :( NAch letzter Saison dachte ich echt der hat sich gefangen und wird Weltmeister 2012...

    Schade Ford...


    naja immerhin ist es mal schön zu sehen das es noch Serien gibt, wo bei schwierigen Bedingungen noch gefahren wird, und nicht bei jeder kleinen Pfütze abgebrochen wird, wie bei den warmen Kollegen in ihren bunten Seifenkisten letzten Sonntag...

    man sollte auch die 2 Pünktchen vom hier im Forum oftmals gechasten Kollegen Block nicht ganz unerwähnt lassen ;)
    Klar war sein Speed nicht so super, aber was zählt ist die End Platzierung+Punkte. und da steht für Block zählbares, für Atko,Novikov und Latvala dagegen Null ;)

    Das leidige Thema Vermarktung des Rallyesports ist einfach nur traurig anzusehen. Da fahren die Jungs bei tollem Wetter durch eine wunderschöne Landschaft und hauen sich die Sekunden um die Ohren und es gibt nix im TV, wenn man nicht bezahlt. Sehr sehr schade. Glückwunsch an J.M. Wie er dem Druck standgehalten und gewonnen hat verdient Respekt. Aber auf Seb hat er schon wieder einen ordentlichen Rückstand. Der hat nach seinem "Problem" das Beste draus gemacht und noch gut gepunktet. Aber grandios war das nicht. Nun hat jeder von den 2 "seine" Rallye gewonnen und ich bin sehr gespannt wie das Duell weitergeht. Mikko scheint sich auch zu fangen, und Novikov wird mir langsam unheimlich. Der macht keine Fehler mehr.



    dem ist nix hinzuzufügen! Da scheint ein komplett anderer Evgeni im Auto zu sitzen :O
    man merkt auch das Loeb vom Hirvonen Wechsel profitiert hat für Schweden. Latvala hatte ja angedeutet das Hirvonen einige Setup Tricks von Ford mitgebracht hat, die auch dem Seb helfen. so gut war er auf Eis noch nie bei der Musik. leider hat er für seine Verhältnisse ungewöhnlich viele Fehler gemacht. sonst wär es ein Dreikampf gewesen...
    auch das ein PEtter Solberg einem Jari-Matti Latvala nicht das Wasser wird reichen können deutet sich immer mehr an.



    sehr richtig! GENAU das gleiche geschah auch mit den Sportwagen der Gruppe C, die der Formel 1 immer mehr das Wasser abgegraben hat...Ein sehr schöner Bericht dazu findet sich in der (noch) aktuellen Ausgabe der PITWALK. trauriger Fakt das REcclestone jegliche Konkurrenz für seinen Zirkus bis jetzt schonungslos ausgelöscht hat