WM-Einsatz für Griebel

  • So iss fein da kann man nur feststellen, hier weren Nägel mit Köpfen gemacht.
    So muss der Nachwuchs aufgebaut werden.
    Was auf dem Weg liegt nimmt man mit. Ich hoffe das es noch öfter so laufen wird.
    Go Marijan fahren fahren fahren.

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Alles schön und gut ..... nur was kommt nach Adam und Opel .... Eva und der Untergang .... in 2-3 Jahren sehen wir Griebel dann vielleicht in der DM wieder .... wenn er das nötige Geld auftreibt !!

  • Ich denke, es gibt viele Fahrer, die froh wären, wenn sie eine solche Chance bekommen würden. Alleine schon im deutschsprachigen Raum. Einfach das Ganze positiv sehen...;)


    Dabei wünsche ich dem Marijan, daß seine Starts glücklicher enden als die internationalen 2WD-Einsätze von Hermann Neubauer oder Hannes Danzinger, die bei ihren Auftritten nur Ausfälle zu verzeichnen hatten.

  • Das ist ja auch toll was Opel und der ADAC da für die Junioren machen ... überhaupt keine Frage !! Was mir bei der ganzen Geschichte fehlt ... was kommt nach Adam R2 und Opel !!??? Ich glaube an keinen Corsa R3 oder erst recht nicht an einen Corsa R5 !! Und dann .... heißt es wieder die Geschicke selber in die Hand nehmen ... Sponsoren finden , Geld auftreiben usw. Wir haben einen Vize Europameister in Deutschland .... der fährt mit einem "alten Polo" als 0 Auto bei einem DM Lauf vor dem Feld her ... soll es in ein paar Jahren diesen Junioren genau so gehen !!??

  • Jetzt malt halt nicht schon wieder schwarz, ist doch toll das er die Chance bekommt und was danach kommt,
    nah ja Rom ist auch nicht über Nacht gebaut worden. Und warum muss das was mit den Azoren zu tun haben?
    wir wollen doch keine Rundstrecken Fahrer die nur mit dem gleichen Untergrund zur selben Tageszeit und
    am selben Wochentag schnell sind. Es schadet ihm auf gar keinen Fall nicht.

  • @ Lauda12:


    Dennoch finde ich: Das momentane Förderprogramm, das Marijan Griebel genießt, ist besser als gar nichts. Und zwar sehr viel besser. Und wenn es "nur" dazu führt, daß er in ein paar Jahren ein solides DRM-Programm im nationalen Spitzenfeld fahren kann
    Wer weiß, für was es gut ist...;)

  • Vielleicht sagt der Armin Kremer in ein paar Jahren ja, dass er selbst nicht mehr fahren will und steckt das ganze Landputen-Rallye-Budget in Marijan. Immerhin hat der ja auch schon den Škoda Fabia S2000 testen dürfen... In seinem Fall bin ich deshalb gar nicht so pessimistisch, er muss sich halt nur gut schlagen...
    Und Emil wird sowieso was finden, wenn er so weiter macht. Ich jedenfalls sehe ihn in ca. drei Jahren in der WRC2.
    Fragt sich halt nur, was Opel eigentlich davon hat. Ist ein Junior-EM-Engagement genug für das Marketing? Ich bin mir da nicht so sicher...
    Viel Erfolg aber an das Junior-Team für die kommenden Rallyes!

  • Es wird schwer siehe jetzt gerade aktuell Riedemann. Sollte Armin aber die Treue zu Ihm halten, geht da sicherlich noch was über die kommenden Jahre.

    Alles iss irgendwann das erste Mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!