Hyundai hat noch einen Joker in der Hinterhand

  • Hyundai hatte alle Chancen, sie haben sie in guten Zeiten nicht genutzt. Jetzt wird es schwer. Eins muss man sagen, Mäkinen & Co. wissen wie der Hase läuft und performen einfach. Budget verbrennen beide in einer Grössenordnung, für die einige Experten hier VW immer verteufelt haben.

  • Hyundai kann doch nichts dafür das Mikkelsen keine Leistung bringt. Aber ich glaube Hyundai hat gedacht sich mit Mikkelsen einen Top Fahrer auf Neuville Niveau geholt zu haben. Ging aber nach hinten los. Die beiden Fahrer die sich ein Auto teilen mussten waren oft schneller als er.

  • Naja ich finde schon das man ihm mehr Druck machen kann.
    Ich weiß nicht was er für einen Vertrag hat, aber da würd ich vielleicht auch Das Auto vom Huttunen mal ins Spiel bringen.
    Bis zur Sommerpause war der i20 das beste Auto.
    Mikkelsen müsste da sein wo Latvala oder Lappi fährt. Und auch Thierry wäre präziser wenn er einen Teamkollegen hat der ihm Punkte abhängt.

  • Hmm ich könnte jetzt sagen habe ich ja die ganze Zeit schon gesagt aber naja reiten wir mal nicht drauf herum ;) warten wir lieber auf die Kommentare der Mikkelsen Fans...


    MFG

  • Vielleicht kommt Mikkelsen ja aus dem Vertrag von Hyundai raus und Malcom bekommt doch nen brauchbaren Fahrer. Ich denke schon das Mikkelsen mehr kann, als er dieses Jahr gezeigt hat.
    Ich hatte ja noch ein wenig die Hoffnung das Meeke zu MSport gehen könnte, aber das wird wohl auch nichts. Das mit Toyota sieht ja schon recht fix aus.
    Dann wird es wohl Ostberg, Evans und Suninnen werden.
    Sorry für OT


    Hyundai hat sich dieses Jahr das Leben selber schwer gemacht. Bin mal gespannt ob Ogier an Neuville noch vorbei geht. Glaube dann bekommt Neuville aber nen knacks. Wenn Ogier es schafft in Spanien an Neuville vorbei zu gehen und beim letzten Lauf nicht ausfält, glaube ich das er auch Weltmeister wird.


    Bin gespannt wie es sich entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!