Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree7Likes
  • 6 Post By Hamburger
  • 1 Post By h12corsa

Thema: Starke Rallye-Premiere von Fabio Schwarz

  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    490

    Starke Rallye-Premiere von Fabio Schwarz

    Eigentlich war Fabio Schwarz – Sohn von Rallye-Legende Armin Schwarz – nach Litauen gekommen, um seine ersten Erfahrungen bei einer Rallye zu machen. Doch die Premiere verlief besser als gedacht.



    Zum vollständigen Artikel: Starke Rallye-Premiere von Fabio Schwarz

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172

    AW: Starke Rallye-Premiere von Fabio Schwarz

    Nix gegen Fabio. Wirklich. Bei der ersten "richtigen" Rallye - zumal auf den schnellen litauischen Schotterpisten - so ein Tempo zu gehen, ist sehr respektabel. Der Artikel ist dennoch sehr schön gefärbt. Er ist Zweiter in der litauischen 2WD-Meisterschaft - ja, damit aber auch Letzter, denn es gab nur zwei ins Ziel kommende Teilnehmende. Er ist Neunter der 2WD-Fahrzeuge - ja, aber auch der Letzte im Rally4/R2-Fahrzeug. Dahinter kommen BMW und Ladas... Solche Artikel sollten als Werbung gekennzeichnet werden.

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Arzgebirge / Chemnitz
    Beiträge
    545

    AW: Starke Rallye-Premiere von Fabio Schwarz

    Gab es nicht auch weitere deutsche die da am Start und auch im Ziel waren?

  4. #4
    Member Avatar von h12corsa
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Wilster
    Beiträge
    138

    Re: Starke Rallye-Premiere von Fabio Schwarz

    Moin, egal wie man es interpretiert, aber ich finde, dass armin und fabio es richtig machen, zumal es auch noch ein schönes eigenes trainingsgelände gibt!
    4WD gefällt das.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    143

    Re: AW: Starke Rallye-Premiere von Fabio Schwarz

    Hamburger: Spielverderber -

  6. #6
    Senior Member Avatar von H.Berg
    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    740

    AW: Starke Rallye-Premiere von Fabio Schwarz

    Zitat Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
    Nix gegen Fabio. Wirklich. Bei der ersten "richtigen" Rallye - zumal auf den schnellen litauischen Schotterpisten - so ein Tempo zu gehen, ist sehr respektabel. Der Artikel ist dennoch sehr schön...
    Ganz meine Meinung, gut gemacht FS und Dennis Co. Der Rest ist durchaus richtig und wird seit 20Jahren so in PMs verwendet.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172

    AW: Starke Rallye-Premiere von Fabio Schwarz

    Klar, natürlich ist eine Pressemitteilung möglichst positiv geschrieben. Das kenne ich aus eigener Erfahrung aus der Politik. Aber warum eine Pressemitteilung - ohne weitere Kennzeichnung - auf einem Nachrichtenportal wie diesem so veröffentlichen? Das hat mit Journalismus nichts zu tun... Auch wenn ich weiß, dass die sture Veröffentlichung von PM seit Jahrzehnten gängige Praxis ist.

Ähnliche Themen

  1. Fabio Schwarz (14) startet in Lettland auf Fiesta R2
    Von Radler im Forum rallye::talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2019, 18:10
  2. Schwarz: Mit 900 PS zur Premiere
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 12:53
  3. Brandheiße Premiere für Schwarz
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 11:57
  4. Suche Bilder von Team Schwarz/Schwarz
    Von Henning2009 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 19:31
  5. Schwarz mit Baja-Premiere zufrieden
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 11:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •