Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Rally-Zitate

  1. #1
    Member Avatar von Robert Niestroj
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    80

    Rally-Zitate

    Hallo,
    habt Ihr vieleicht irgendwelche rally-zitate oder seiten wo ich solche finde? Ich hab hier in forum schon mal so was gesehen wo stand: "Dagegen ist F1 nur Kindergarten" oder "Wer sich nicht einmal im jahr ueberschlaegt faehrt nicht schnell genug". Habt ich noch mehr ??
    [FONT=courier new]
    [ : Robert Niestroj :: member of rally.pl [email protected] OPOLE :: ]
    [ : [JID: [email protected]] :: [ICQ: 162506105] : ]
    [ : ::::::::::::::: rallyonline.pl :::::::::::::::::::: ][/FONT]

  2. #2
    Senior Member Avatar von Rallyefreak
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    4.103
    Ein Zitate von Walter Röhrl:

    "im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam"

    "wenn du wartest, bis etwas fällig ist, bist du fällig!"

    (Röhrl über den S1)



    ich hoffe, sie stimmen in etwa...
    Game-Experte

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    252
    Ebenfalls Walter Röhrl:

    "Da kannst an dressierten Affen nei'setzen und der ist immer noch schneller"

    Diese Aussage traf er als Ascona-Fahrer über den Audi Quattro unmittelbar nach einer WP der Akropolis 82, die auf losem Geröll steil bergauf führte. Er wollte damit einfach den Vorteil des Allradantriebs auf einer solchen Strecke bildhaft überzeichnet darstellen.

    Ein deutscher Journalist griff dieses Zitat verallgemeinernd auf den Zweikampf der Saison mit Michèle Mouton auf. Damit wurde er als frauenfeindlich und arrogant diffamiert. Verständlich, dass er zu diesem Journalisten kein sonderlich freundschaftliches Verhältnis mehr pflegte.

  4. #4
    Opelschlumpf
    Gast
    Und nochmal Röhrl:
    "Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen, es braucht Liebe!"

  5. #5
    Senior Member Avatar von Marc
    Registriert seit
    10.08.2001
    Beiträge
    800
    Wieder von Walter:
    "Spaß ist es nur wenn man erster wird!"

    Marc

  6. #6
    Käptn Ozmoz
    Gast
    ein par nette zitate von cmr über burns und die welt:
    vor der gb 2001: Wenn ich nicht gewinnen kann soll tommi es tun, den richard würde seinen vor stolz aufgeblasenen kopf durch keine autotür mehr bekommen.

    oder über n.grist nach dem zeitnahmefehler:
    frag lieger den walisischen Zwerg.

    über seinen milionärstatus:
    vor 15 jahren hatte ich meinen arm in einem kanal bis zum ellebogen in scheiße gegenüber von einem dreckigen pub.ich dachte zu dieser zeit nicht einmal unter den 40 bestverdieneden sportker europas zu sein.

    mcrae nannte f.delecour einmal:
    monsieur le nutter.
    delecours antwort:
    mcrae fährt wie ein homosexueller.

    über r.burns bei der akropolis zu einem reporter:
    fragt ihn ob er mal wieder alle seine spielsachen aus seinem kinderwagen geworfen hat.

    zu einem reporter von channel 4, jeremy hart, nach seinem crash in korsika 2000:
    jeremy:colin bekommst du alpträume von deinem crash?
    colin:nicht von ihm, von dir jeremy.

  7. #7
    Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    4.881
    Ein kleines Zitat eines unserer Forumsmitglieder. Wer gemeint ist, möchte ich nicht sagen, er weiss wer gemeint ist. ;-)

    "Diese Gruppe-N-Scheiße kotz mich an!"

  8. #8
    Nochmal unser Walter (Röhrl für die unwissenden!):

    Bei seiner ersten Rallye Monte Carlo mit dem Audi Quattro. Platzt eins, während eines Service:

    "Mein Gott, is das a mist, wenn man was nett richtig kann! Normaler Weiß paßt nur jede hundertste Kurve net. Hier paßt jede 20 Kurve net!"

    Oder hier, noch eine bißchen besser:

    Ebenfalls während eines Service, ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube während der Safari. Noch auf Opel Ascona 400:

    "Wir fahren alle viel zu schnell!"

  9. #9
    Member Avatar von Niklas B.
    Registriert seit
    27.11.2001
    Beiträge
    63
    "At Special Stage i have no friends!"

    Irgendwo mal auf nem Rallyeauto gelesen!

  10. #10
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.537
    Schu...who?

    Signatur eines bekannten Mitgliedes!
    drifters wanted!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.10.2018, 22:54
  2. TankS-Rally (Zuiderzee Rally)
    Von Niels H im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 19:48
  3. Rally Lyon-Charbonnieres und Rally EM
    Von Kitcar im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2002, 17:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •