PRO WIN RACE DAY

  • Hallo, ich habe gehört, am Samstag, den 27.09.14 soll ein PRO WIN RACE DAY statt finden. Weiß jemand, wo und welche Uhrzeit? Für Infos schon mal Danke im voraus!!!

  • Hallo zusammen.


    ich wollte heute den Thread erstellen.


    Wir, das proWIN Racing Team, veranstalten am kommenden Samstag am 27.9. von 9-17 Uhr unseren proWIN Race Day in Landsweiler/Lebach - auf der Shakedown Strecke der letztjährigen Saarlandrallye.


    Die komplette Veranstaltung dient dem guten Zweck. Alle Interessierten können nach unterschriebener Verzichtserklärung bei einem der über 25 Rallyefahrer in ihren Autos mitfahren, und zwar gegen eine obligatorische Spende von mindestens 1 Euro (gerne auch mehr) pro Mitfahrt.


    Der Erlös geht zu 100% dem verunfallten Beifahrer Jörg Bonner zu Gute.
    Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, proWIN stiftet Essen und Getränke, und so kann man ebenfalls gegen eine Spende von jeweils 1 Euro (Rostwurst, Getränke etc) sich auch bestens und für einen guten Zweck verpflegen, denn dieses Geld geht 1:1 an den örtlichen Kindergarten (Kita) und die Grundschule.


    Anwesend sein werden das who is who der südwestdeutschen Rallyeszene.


    Jeder ist herzlich eingeladen. Schaut doch mal vorbei.


    Mehr Infos auch auf Facebook unter "proWIN Race Day"


    Am Start sind u.a.: Frank Reiter, Willi Stumpf, Marijan Griebel, Sascha Winter, Jörg Broschart, Christian Kirsch, Peter Schumann, Felix Griebel, Hanno Brocker, Björn Satorius, Willi Bus, Stefan Malter, Achim und Alex Herrmann (Sonnentaler), Dieter Beck, Uwe Gropp, Lukas Meter, David Preis, Marcel Baldauf und weitere, sowie der ein oder andere Special Guest als Überraschungsgast :)

  • Danke für die schnelle Antwort. Ich werde da sein und ich hoffe, dass bei schönem Wetter viele Leute kommen und ganz viel gespendet wird!!!

  • Ich kann nur jedem sagen der heute nicht da war "Ihr habt was verpasst"
    Tolle ORGA ,Top Strecke Danke an die Helfer und an Sascha Winter von Prowin der uns das ermöglicht hat. Hoffe das viel gespendet wurde für Jörg Bonner . Danke für einen Geilen Tag

  • Ich kann nur jedem sagen der heute nicht da war "Ihr habt was verpasst"
    Tolle ORGA ,Top Strecke Danke an die Helfer und an Sascha Winter von Prowin der uns das ermöglicht hat. Hoffe das viel gespendet wurde für Jörg Bonner . Danke für einen Geilen Tag


    Leider war der Termin etwas unglücklich gewählt,da er mit der EastBelgien kollidierte.Dort waren wir nämlich.
    Sehr schade....denn ich wäre gerne mal mit meinem Kumpel Willi B. mitgefahren.

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Einer der besten Tage meines Lebens. Jeder der heute nicht da war, hat einen Grund es zu bereuen.
    Wäre aber besser gewesen, wenn jeder Fahrer immer an seinen Platz gekommen wäre und die Mitfahrer sich einfach angestellt hätten.So wie bei den Sonnental,hat super funktioniert. So galt einfach:Frechheit siegt.
    Trotzdem eine riesiges Lob an alle Organisatoren und Helfer, dir so ein großartiges Event auf die Beine gestellt haben.

  • Dem kann man nur zustimmen!


    Auch wenn man jetzt nicht alle "Mitfahrbons" eingelöst hat kann man glücklich sein denn es war immerhin für nen guten Zweck !


    Schön das soviel Geld für Jörg Bonner und die Grundschule/Kita Landsweiler zusammen gekommen sind.

  • Mit solchen Veranstaltungen macht man Werbung für unseren Sport. Hier konnte jeder mal reinschnuppern und erleben wie es in den Auto´s zugeht auf ner Prüfung.
    Wann hat man als Fan schon mal die Gelegenheit so intensiv Fahrerlebnisse verschiedener Auto´s zu geniessen?
    Man kann so einiges auf die Beine stellen wenn sich die richtigen Leute mit den richtigen Kontakten engagieren. So kann sich eine Firma wie Pro Win super präsentieren.
    Ich werd meinem Frauchen jedenfalls nahelegen Produkte dieser Firma in Zukunft zu nutzen ;)
    Genial fand ich auch das der Marijan den Werks Adam mitgebracht hatte. Hut ab es war wirklich für alle was dabei.
    Solche Aktionen sollten auch mal Erwähnung im Rallye Magazin finden. Das haben sich die Initiatoren mehr als verdient.
    Zu guter letzt hab ich noch ne Frage. Das amerikanische Filmteam hat ja überall ordentlich gefilmt. Wo kann man den Film später mal anschauen?


    Gruß Wolfgang


    PS: Hab noch was wichtiges hinzu zu fügen. Möchte mal noch erwähnen, dass alle Fahrer hier echt alles gegeben haben um diese Aktion so erfolgreich zu gestalten. Immerhin haben die ihren Auto´s nichts geschenkt teilweise waren die ständig auf der Prüfung und dies kostet ja auch Material und Verschleiss. Bitte macht so weiter das ist genau der richtige Weg unseren Sport in der Öffentlichkeit voran zu bringen.

    Alles iss irgendwann das erste Mal

    Einmal editiert, zuletzt von Rallyewolf67 ()

  • vielen Dank für eure lobenden Worte.
    Es hat uns allen auch sehr viel Freude gemacht diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Rund 30 Helfer waren ehrenamtlich aktiv, worauf ich sehr stolz bin und sehr dankbar ebenso.
    Die Spenden werden in den nächsten 10 tagen übergeben.
    Ich hoffe das wir somit auch ein wenig beweisen konnten und können dass Rallyefahrer keine hirnlosen Raser sind und das Image ein wenig verbessern konnten.
    Mit dem Bauern, dessen Feld ein wenig in Mitleidenschaft geraten war, haben wir uns auch geeinigt.


    Danke auch auf diesem Weg nochmal an alle Fahrer (31!!!) die wirklich alles gegeben haben um möglichst viele Mitfahrten zu ermöglichen.
    Wir werden weiter an der Organ feilen und kleiner Verbesserungen für nächstes Jahr anstreben.


    Wir sehn uns wieder beim proWIN Race Day 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!