ADAC Rallye 2003 - beste Plätze

  • In den Weinbergen sind eine Menge Haarnadelkurven, wo gerne mal die Handbremse gezückt wird. Aber schnell sind die da nicht wirklich. Jedoch kann man, wenn man sich ein wenig auskennt mit dem Auto nahe ran fahren, so das man nur einige hundert Meter laufen muss.
    St. Wendel und Panzerplatte wird restlos überlaufen sein.
    Am besten einfach Programm kaufen und Karten checken. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Hallo!


    Wir sind auch aus Österreich (Amstetten) und waren schon voriges Jahr in Deutschland bei der WM. Also, meiner Meinung nach kannst du dich fast bei jeder Zuschauerzone hinstellen, wenn du Glück hast, siehst du auch ein paar Drifts. Wenn du Genaueres wissen willst, kann ich dir unsere geplanten Zuschauerzonen für heuer mailen. Es dauert aber noch ein paar Tage, da wir selbst noch beim Planen sind.


    Schöne Grüße
    Günther

  • Habe mir gerade mal die Weinbergprüfungen im Netz angeschaut. Sind wohl ein paar weniger Haarnadelkurven in diesem Jahr. Warum sind die WPs so gekürzt worden?

  • Ich habe auch ne Frage! Ich habe mir beim ADAC so ein Fan Packet für die Deutschland Rallye bestellt,aber noch nichts erhalten.
    Hatt von euch schon Jemand was bekommen? ?(8o

  • @ rallye ron
    Meins ist letzte Woche gekommen. Kopf hoch kommt schon noch. Ist´s denn schon abgebucht worden?
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Ja das Geld ist schon abgebucht worden Rallyeschwingi.
    Naja wird sicherlich bald kommen!
    Danke für die Info!

  • Haltet Ihr es überhaupt noch für realistisch angesichts der sog. "Entzerrung" der Strecken und der weiter eingeschränkten Zuschauerpunkte mehr als 2 WPs am Tag genießen zu können. Wenn ich mir alleine Transferzeiten bsp. zwischen Weinbergen und Panzerplatte anschaue, will ich nicht recht dran glauben, dass das noch möglich sein soll. Selbst, wenn man nach einer Stunde WP schon die Biege macht. Ich hoffe, Ihr könnt mich korrigieren ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!