Rallye im TV

  • Hi,
    ich habe nur eine Frage. Welche Sender bringen etwas ueber die Rallye-WM? Und nicht nur jetzt aus Finnland, aber auch von den anderen Laeufen? Und damit meine ich nicht nur Eurosport und Vox (wobei ich Eurosport viel besser finde, nur leider ist die halbe Stunde viel zu wenig), aber auch andere Sender. So konnte man die Rallye in der Vergangenheit beim franzoesischen Sender MotorsTV mitverfolgen, doch leider spreche ich kein franzoesisch und habe auch nirgendwo die Programmuebersicht des Senders herausgefunden.
    Oder gibt es ueber Satellit noch andere Sender (egal welche Sprache), die etwas ueber die Rallye-WM bringen?


    Danke!

  • Also ausser RTL, VOX und Eurosport sind mir keine Sender bekannt. Selbst bei Motors TV (bei dem ich übrigens auch Englisch als Sprache wählen kann), gibt es meines Wissens kein Rallye Programm. Deren Seite ist übrigens http://www.motorstv.com ...

  • Entschludigung, natuerlich meinte ich den Sender AB Moteurs, der jetzt jedoch verschluessellt sendet. :(

  • Television times:
    Eurosport (CET)
    Thursday 7th August - 22.45 - 23.15 Finland Preview
    Friday 8th August - 08.30 -09.00 & 12.30 - 13.00 Preview rpt
    00.15 - 00.45 Finland Day 1
    Saturday 9th August - 09.00 - 09.30 & 12.00 - 12.30 Day 1 rpt
    00.15 - 00.45 Finland Day 2
    Sunday 10th August - 08.30 - 09.00 & 13.30 - 14.00 Day 2 rpt
    01.00 - 01.30 Finland Day 3
    Monday 11th August - 09.30 - 10.00 Day 3 rpt


    Channel 4 (GMT)
    Friday 8th August - 19.30 - 20.00
    Saturday 9th August - 19.00 - 19.45
    Sunday 10th August - 18.30 - 19.00

  • Jo, habe das gerade mal recherchiert. Bekommt man über Astra 28,2 Ost. Ist aber offenbar auch verschlüsselt ... X(

  • Also heute nachmittag kam auf AB Moteurs nicht Rallye, sondern ChampCar zur angegeben Zeit ....

  • Hab gerade mal im Programmteil von Eurosport geblättert, in der Hoffnung, einen Hinweis auf das Super1600-Magazin zu finden. Aber siehe da, am Freitag kommt zwar von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr die normale Zusammenfassung, nur die S1600 fehlen wieder. Dafür kommt Sumo-Ringen und ähnlich interessante Sportarten. Toll nicht ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • @colt


    Ich frage mich, wie so einer driften kann, bei denen driften vielleicht die Speckröllchen !


    Na ja in ein Auto passen tun die auf jeden Fall nicht.



    MfG Mitsu

  • doch doch, hab ich schon gesehen. die sind aufeinander zu gerannt, wobei der eine nen schritt zur seite gemacht hat....da is der an dem vorbei gesaust und beim versuch noch die kurve zu bekommen...naja.....das war schon ein drift......bei uns würde man sagen das im dann am ende die straße aus ging :D:D:D

  • Motors Tv ist auch interessant kommt oft auch etwas über Rallye nur leider versteht man es nur in Englisch oder Französisch.

  • Echt ? Ich hab' bei denen noch nie Rallye gesehen ... also immer zur falschen Zeit eingeschaltet :(

  • Kann mir von euch jemand diese Berichte Aufnehmen? Die von der US-Meisterschaft interessieren mich sehr, da man ja von dort wenig erfährt! Entweder zahle ich die entstandenen Kosten oder tausche gegen anderes Material.

    Game-Experte

  • Ich versuch' mal dran zu denken und die Berichte (meist halbstündig) aufzunehmen ... englisch oder französisch ? 8)

  • wenn dann englisch! :)
    ich bin aber generell an allen Aufnahmen interessiert! Also auch von französischen Sendern usw.!!
    Die Österreicher könnten ihre Geräte auch mal auf "Record" stellen! ;)

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!