Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Rallye Luxemburg (7. / 8. Oktober 2016)

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    134

    AW: Rallye Luxemburg (7. / 8. Oktober 2016)

    Soeben genannt...... Wallenborn/Wallenwein auf Skoda Fabia R5 !! Und bei Herrn Wallenwein handelt es sich um Mark

  2. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    726

    AW: Rallye Luxemburg (7. / 8. Oktober 2016)

    Bis jetzt sieht die Nennliste ja schon mal nicht schlecht aus Ich denke, dass man dafür auch gerne mal knapp 1 ¾ Stunden fahren kann
    »Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.« Astrid Lindgren

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    134

    AW: Rallye Luxemburg (7. / 8. Oktober 2016)

    Soeben hat noch Jürgen Geist im BMW M3 E36 genannt. Neben vielen Teilnehmern aus der Citroën Racing Trophy sind jetzt auch schon 2 WRC gemeldet mit Jourdan Serderidis im DS3 und Urs Hunziker im Mini WRC.

    Noch ist nicht Nennungsschluss, und ich verspreche, es kommen noch ein paar interessante Nennungen rein

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    134

    AW: Rallye Luxemburg (7. / 8. Oktober 2016)

    Foxius_FiestaR5.jpg

    Ronny Foxius und Luc Arend gehen in Luxemburg in einem Ford Fiesta R5 EVO an den Start !
    Geändert von voila (27.09.2016 um 08:37 Uhr)

  5. #15
    Senior Member Avatar von Lauda12
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Niederbreitbach
    Beiträge
    812

    AW: Rallye Luxemburg (7. / 8. Oktober 2016)

    2 WRC hin oder her , wenn der Herr Serderidis in der Lage wäre ein WRC " Artgerecht " zu bewegen , dann könnte man noch ein Auge zu drücken , aber besagter Herr hat schon mit einem R5 recht große Probleme , sollte er die Rallye beenden , wird er sicher nicht unter den ersten 3-6 zu finden sein !

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    134

    AW: Rallye Luxemburg (7. / 8. Oktober 2016)

    Soeben genannt.... Charel Arendt auf einem nagelneuen Citroën DS3 R5 EVO.

    arendt_ds3r5.jpg

    Übrigens hat Jourdan Serderidis in 2014 die Rallye auf Platz 2 beendet, noch vor einem gewissen Jonas Langenakens aus Belgien. Also bitte... jeder weiss, dass Jourdan nicht der schnellste ist, aber man sollte den Fahrern die es sich leisten können solch einen Wagen zu bewegen, nicht mit Kritik entgegen kommen, sondern dankbar sein, dass sie solch tolle Autos an den Start der Rallyes bringen.
    Geändert von voila (30.09.2016 um 16:06 Uhr)

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    134

    AW: Rallye Luxemburg (7. / 8. Oktober 2016)

    In letzter Minute hat nun auch noch Christian Riedemann genannt bei der Rallye Luxemburg, dies als Vorbereitung zum letzten Lauf der DRM!

    Riedemann_208r5.jpg

    http://www.autonews-magazine.com/chr...ye-letzebuerg/
    Geändert von voila (03.10.2016 um 12:53 Uhr)
    platana und Litermonti gefällt das.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    134

    AW: Rallye Luxemburg (7. / 8. Oktober 2016)

    Und noch ein R5.... der Belgier Armand Fumal kommt im Citroën Ds3 R5 von Burton Racing!

    fumal_ds3r5_.jpg

  9. #19
    Andi Lugauer
    Gast

    AW: Rallye Luxemburg (7. / 8. Oktober 2016)

    Zitat Zitat von Litermonti Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sieht die Nennliste ja schon mal nicht schlecht aus Ich denke, dass man dafür auch gerne mal knapp 1 ¾ Stunden fahren kann
    Das denke ich auch. Zumal wenn ich daran denke, daß ich schon 300 Kilometer gefahren bin (nur in eine Richtung!), zu einer Rallye, wo ein Mitsubishi Lancer Evo Irgendwas das Höchste der Gefühle war (die aber dafür umso zahlreicher).

    Man kann den Luxemburgern nur zu ihrem tollen Nennungsergebnis gratulieren. Das sind wesentliche Grundvoraussetzungen für Motorsport in höchster Vollendung!

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    134

    AW: Rallye Luxemburg (7. / 8. Oktober 2016)

    Im letzten Moment noch eine tolle Nennung... der Belgier Julien Elleboudt kommt mit seinem Escort und wird für Spektakel sorgen!

    elleboudt.jpg

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eislek Rallye Luxemburg
    Von meganeman im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 14:49
  2. Rallye du Carrefour Luxemburg
    Von Tiger307 im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 22:24
  3. Bekleidung Rallye Luxemburg
    Von hessi im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 09:12
  4. Rallye Du Luxemburg
    Von DID im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 12:11
  5. Foristi zur Rallye Luxemburg
    Von Banshee im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 18:23

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •