• na, wie fandet ihr den bericht in vox zur tour de corse?


    als ich fand ihn richtig gut, vorallem der bericht über die jungen und den bericht über die neuen FIA regeln die bei jedem so gut ankommen ;)
    aber die rallyeszenen an sich fand ich gut ausgewählt!


    freu mich schon auf den bericht aus wales!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich find, dass die VOX berichte viel schöner gemacht sind, als die von Eurosport. :))
    VOX-Rallyeberichte rulezzz :D



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Bericht war in Ordnung,vor allem zeitnah,nicht eine Woche später und nicht zu mitternächtlicher Stunde.


    Sehr gut war der Interviewpart,wo die Fahrer querbeet,recht deutlich Stellung zu den FIA Änderungen bezogen haben.


    Weiter so VOX

    do hat er gestande, grad do.....

  • Auf alle Fälle eine tolle Sendung. Guter Kommentator, gelungene Bildauswahl und mir Peter Stützer und Armin Kremer auf zwei kompetente Moderatoren. Die Auswahl der Reportagen war ebenfalls gut. Spiegelt die aktuelle Lage in der WM wieder.


    Einen Wunsch hätte ich vielleicht: Samstag+Sonntag jeweils eine Stunde. *träum*

  • Hallo!


    Naja ich fand es gab schon bessere Berichte von VOX. Was ich bei den VOX Berichten immer ganz gut find sind die Kommentare von Felix Görner, die drehen das immer direkt neben der Strecke, der erzählt was und dann kommt hintendran ein WRC vorbeigerutscht, das kommt immer gut. Aber ich finde das Eurosport mehr und bessere Fahraufnahmen zeigt und der Kommentar etwas besser ist, irgendwie kompetenter und eher an die Kenner orientiert, geht halt mehr ins Detail. Bei VOX wird immer soviel erklärt, was sicher net schlecht ist für alle die noch nie ne Rallye gesehen haben. Aber auf jeden Fall Daumen hoch für VOX, endlich mal Rallye im TV. Der BEricht bei RTL ne Woche später is ja auch von den VOX Leuten. Aber für VOX gibts diesmal Punktabzug, sie hatten nicht den Abflug von Markko Märtin gezeigt und der Beifahrer von Markko Märtin heißt NICHT Phill Mills...

  • Ist Felix Görner nicht der von RTL? Zumindest sind diese beschriebenen Moderationen neben der Strecke bei RTL zu finden! ;)


    Ich fand den VOX Bericht sehr gut! Leider hab ich den falschen Kanal aufgenommen! Hat es jemand von euch aufgenommen?

    Game-Experte

  • Der Bericht war in Ordnung, kann mich dem Lob nur anschließen, aber wie immer geht noch was.
    Ich fand es zum Teil verwirrend wenn mal schnell zwei Wp´s zusammengefasst wurden, da finde ich die chronologische "Abarbeitung" bei Eurosport besser - wohl eher für die eingefleischten Fans geeignet.
    Mein Vorschlag: Beides Mixen!


    Aber gut fand ich die Breitseite für die FIA!
    Insgesamt aber umso trauriger, wenn so langsam die Medien aufspringen, solche Regeländerungen zu machen.


    MfG HoLau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!