Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree9Likes
  • 3 Post By Fabian Gaukler
  • 1 Post By Radler
  • 1 Post By Rallyewolf67
  • 2 Post By Keiichi
  • 1 Post By M-Sport FORD
  • 1 Post By zores

Thema: Ott Tänaks Weg zum Weltmeister

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    58

    Ott Tänaks Weg zum Weltmeister

    Hallo zusammen,

    ich schreibe gerade meine Bachelor Thesis über Visuelles Storytelling auf Webseiten. Das heißt, dass ich unter anderem selbst Webseiten designe, die eine Geschichte erzählen, interaktiv sind oder den Nutzer auf eine besondere Art und Weise einbinden.

    Eine Idee, die ich gerne umsetzen will, ist der Weg von Ott Tänak von seinen Anfängen bis zu seinem Weltmeistertitel. Und um das ein bisschen geschichtsmäßig erzählen zu können, wollte ich euch fragen, welche Stories, Rückschläge und witzige Anekdoten da unbedingt rein sollten. Ich bin auf eure Ideen gespannt und freue mich auf die Anregungen


    Fabian
    zores, Radler und thormi24 gefällt das.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    99

    AW: Ott Tänaks Weg zum Weltmeister

    Pirelli Stardriver 2009
    Die Taucherbrille
    DMACK R5 Schrott
    Verlorene Rallye Polen
    Estlands Sportler des Jahres
    The Movie
    Fabian Gaukler gefällt das.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Rallyewolf67
    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    635

    Re: Ott Tänaks Weg zum Weltmeister

    Der Defekt auf der Powerstage diese Jahr auf Sardinien. Sieg futsch . In der Regel geht er halt zum lachen in den Keller. Lustig iss nicht gerade seine Spezialität. Dafür ist der Daniel Elena zuständig
    Fabian Gaukler gefällt das.

  4. #4
    New Member Avatar von Keiichi
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    11

    AW: Ott Tänaks Weg zum Weltmeister

    Mir fällt dazu gerade das lustige Interview an der Deutschland 2012 mit harten Reifen im Regen ein:

    Bei Minute 10:48
    zores und Fabian Gaukler gefällt das.

  5. #5
    Senior Member Avatar von M-Sport FORD
    Registriert seit
    16.11.2016
    Ort
    Nähe Schleswig
    Beiträge
    271

    AW: Ott Tänaks Weg zum Weltmeister

    Zurückblickend würde ich Tänak beschreiben, als rally driver der immer schon sehr eifrig und erfolgshungrig war. Ein sehr junger Kerl den man schwer lesen kann da er nie viel von seinen Emotionen zeigt. Sein Pegel an Selbstvertrauen stieg auch nicht gerade durch viele chrash's, was auch zufolge hatte das er aussortiert oder zurückgestuft hatte.
    Meinen Empfindung nach wuchs er erst zu den Zeitpunkt explosionsartig, als plötzlich der Weltmeister in sein Außenseiterteam kam, und gemeinsam mit ihn Seite an Seite das Team zum Erfolg brachte. Das denke ich war der Schlüssel zu sein Selbstvertrauen und Erfolg, was er auch dadurch erkannte, das er super schnell ist und sogar nun der schnellste ist.
    Fabian Gaukler gefällt das.

  6. #6
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    902

    AW: Re: Ott Tänaks Weg zum Weltmeister

    Zitat Zitat von Rallyewolf67 Beitrag anzeigen
    Der Defekt auf der Powerstage diese Jahr auf Sardinien. Sieg futsch . In der Regel geht er halt zum lachen in den Keller. Lustig iss nicht gerade seine Spezialität. Dafür ist der Daniel Elena zuständig
    Erste Hyundai Teamorder von Daniel Elena
    Natürlich geposted VOR der offiziellen Hyundai Mitteilung ;-)
    https://twitter.com/DanosElena/statu...70977125543936
    Fabian Gaukler gefällt das.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    139

    AW: Re: Ott Tänaks Weg zum Weltmeister

    Zitat Zitat von zores Beitrag anzeigen
    Erste Hyundai Teamorder von Daniel Elena
    Natürlich geposted VOR der offiziellen Hyundai Mitteilung ;-)
    https://twitter.com/DanosElena/statu...70977125543936
    Ich habs mir jetzt ein paar mal angehört, verstehe aber nicht, was der Daniel da sagt...

  8. #8
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    902

    AW: Re: Ott Tänaks Weg zum Weltmeister

    Zitat Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
    Ich habs mir jetzt ein paar mal angehört, verstehe aber nicht, was der Daniel da sagt...
    "Ott und Danos.
    Erste Teamorder für Hyundai.
    Du musst jetzt nen Gang runterschalten für ein 1-2-3 für Hyundai. "
    So in etwa.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    139

    AW: Re: Ott Tänaks Weg zum Weltmeister

    Zitat Zitat von zores Beitrag anzeigen
    "Ott und Danos.
    Erste Teamorder für Hyundai.
    Du musst jetzt nen Gang runterschalten für ein 1-2-3 für Hyundai. "
    So in etwa.
    Danke )

    Jetzt versteh ich es auch... you have to slow down, for a 1-2-3 for hyundai...

Ähnliche Themen

  1. Duell der Weltmeister
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2017, 12:02
  2. VIDEO: Fans retten Tänaks WRC
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2016, 09:46
  3. Wer wird Weltmeister 07 ?
    Von octi rs im Forum rallye::talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 23:23
  4. Weltmeister 2006?
    Von KadettC-QP im Forum rallye::talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 13:56
  5. "regierender" Weltmeister
    Von rallyeschwingi im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 23:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •