Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: BEL :: Spa Rally 14.-15.03.2020

  1. #101
    Member
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Monschau
    Beiträge
    123

    Re: BEL :: Spa Rally 14.-15.03.2020

    Sorry, ich meinte natürlich Mitte März, mir ging es nur um das kurze Hintereinander, auch weniger um die Planung der VA, als vielmehr um die doppelte Belastung der Anwohner und evtl. Strecken in so kurzer Zeit. Aber vielleicht ist das ja in Belgien kein so großes Problem....

  2. #102
    Senior Member Avatar von speedline
    Registriert seit
    29.01.2002
    Beiträge
    749

    AW: BEL :: Spa Rally 14.-15.03.2020

    wenns denn im Idealfall dazu käme (Dezember) wäre das eine sehr kurze Taktfolge der ganzen Rallyes im Herbst/Winter - gerade auch im Hinblick auf die 2021er Saison
    Bin eh mal gespannt wie Teams (BMA, Burton und Co) diese lange Zeit ohne Vermietung überleben und ob dann noch (Finanz)potente Bezahlfahrer es sich leisten können
    wie gesagt: wünschenswert ist das ganz sicher, aber z.Zt ist eh alles zum schwarzsehen
    ich hoffe ich habe Unrecht!
    Vive le Sport

  3. #103
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    1.050

    AW: BEL :: Spa Rally 14.-15.03.2020

    Falls es die Lage im Dezember zulässt, wäre eine "Winterrallye" in den Ardennen ja jetzt nicht das Schlechteste. Drücken wir mal die Daumen.

  4. #104
    Senior Member Avatar von sprunghügel65
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    398

    AW: BEL :: Spa Rally 14.-15.03.2020

    Finanziell wird das keine Einfache Zeit, nicht für die Teams aber genauso für alle anderen Menschen. Da ich aber die Mentalität, Einstellung und den Wille der Belgier kenne denke ich wird es irgendwie weiter geben. Das wird überall so sein, mit Abstrichen aber trotzdem weiter. Aufgeben ist keine Option. Ich freue mich auf jeden Fall wenn es wieder normal weitergeht, auch wenn das ein anderes normal ist. Ich habe im Dezember in Francorchamps schon tonnenweise Schnee bewegen müssen. Egal wie ich bin dabei.

  5. #105
    Senior Member Avatar von bp-ford-MMS
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Wak
    Beiträge
    2.131

    AW: BEL :: Spa Rally 14.-15.03.2020

    Rund um Spa, kennt man Motorsport nur zu gut.

    Ich würde vom Gefühl her sagen, Anwohnerprobleme zwecks doppelbelastung gibt es eher weniger. In Belgien wird der Rallyesport viel mehr gelebt als z.B. bei uns in Deutschland.
    Vorteile sind ja u.a. Zimmervermietung von Privat und Hotel. Man kann quasi im Dezember gleich wieder Mieten/neu Buchen, es sollte da der 2021 Kalender schon bekannt sein.
    thormi24 gefällt das.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)
    Von Raimund im Forum rallye::talk
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 20.05.2020, 09:40
  2. F/V 70. Rally Sweden 2020
    Von Drift83 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 19:06
  3. F/V GP Ice Race 2020
    Von Gazoo Racing Niederbayern im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2020, 18:14
  4. 16. - 18. 01. 2020 Arctic-Lappland-Rally 2020
    Von Stefan Blank im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2020, 18:04
  5. E-Rallycross ab 2020
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2017, 07:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •