Portugal 22:
1. Sordo
2. Ogier
3. Loeb
4. Tänak
5. Rovanperä
6. Neuville
7. Evans
8. Breen
9. Greensmith
10. Katsuta
-- End Ströer Ads -->
Portugal 22:
1. Sordo
2. Ogier
3. Loeb
4. Tänak
5. Rovanperä
6. Neuville
7. Evans
8. Breen
9. Greensmith
10. Katsuta
Kroatien 22:
1. Evans
2. Breen
3. Rovanperä
4. Neuville
5. Tänak
6. Lappi
7. Greensmith
8. Fourmaux
9. Katsuta
10. Loubet
Wetzelsperger?
Ich weiß es nicht mehr so ganz genau...ist auch schon ne Zeit lang her, als ich ich mal meinen nationalen Zeitnehmer-Lehrgang gemacht habe...aber ich bin mir fast sicher, das man solche Abweichungen nicht mal bei Handstoppung haben durfte.
Ich meine da waren Zeitabweichungen von 1 bis max. 2 Zehntel gegenüber der Lichtschrankenmessung anzustreben.
So ist es. Bis 0,2 Sekunden Abweichung: Toleranz
Bis 0,4 Sekunden Abweichung: 1 Fehlerpunkte
Alles darüber: 2 Fehlerpunkte
Ich glaub 5 Punkte darf man haben.
Fehlt eine Zeit, kannst du nach Haus fahren...
Liest du was du so schreibst?
Ich erinnere gerne in zwei Jahren daran, ich glaube hier haben viele eine falsche Vorstellung wie lange es dauert derartige Tools zu entwickeln und vor allen Dingen auch, wie fancy, anwenderfreundlich und bunt sowas dann nachher aussieht. Ich bin der festen Überzeugung dass es in den nächsten 5 Jahren nicht annähernd soweit kommt dass wir flächendeckend mit digitalen Bordbüchern arbeiten. Wenn überhaupt dann maximal Pilotprojekte und ob die mit dem gesamten Teilnehmerfeld wage ich auch zu bezweifeln.
Geb ich dir absolut Recht.
Auch im Bezug auf die Zeitnehmer macht die Aussage keinen Sinn...
Wenn man parallel im Topic der Südlichen Weinstraße "mal wieder" das Klagen über fehlende Livezeiten liest, liegt das doch eher an der mangelnden Internetverbindung auf dem Land. Dass hier noch viel zu leisten ist, dessen sollte sich jeder bewusst sein...
Oder es finden halt nur noch Wertungsprüfungen in der Stadt statt, wo man entsprechenden Empfang hat.
Und dass es keine Zeitnehmer mehr geben wird, halte ich auch für fraglich. Warum sollte der DMSB bzw. die FIA Personal abschaffen, an denen sie sogar Geld durch Lizenzen verdienen? Macht für mich wirtschaftlich wenig Sinn...
Belgien?
Rallye Schweden
1. Evans
2. Lappi
3. Breen
4. Tänak
5. Rovanperä
6. Greensmith
7. Katsuta
8. Neuville
9. Solberg
10. Gryazin
1. Ogier
2. Neuville
3. Evans
4. Tänak
5. Loeb
6. Rovanperä
7. Breen
8. Fourmaux
9. Mikkelsen
10. Rossel
Neues System
Kennzeichen NI-RE xxx?
Belgien?
Den Zeitplan gibt es auf der Seite
https://sparally.com/en/spectateur/infos-pratiques/
Demnach ist die WRX Prüfung 5 & 10.
Teilnehmerliste gibt es noch nicht, Wertungsprüfungen hab ich auch noch keine gesehen.
Yohan Rossel startet ebenfalls bei der Spa Rally.
Der Streckenverlauf soll identisch zu 2019 sein.
Hier die Nennliste für's Wochenende:
Cretes 2021.pdf
Tschechische Besatzung, 1999?
Monza
1. Ogier
2. Neuville
3. Evans
4. Sordo
5. Rovanperä
6. Katsuta
7. Fourmaux
8. Mikkelsen
9. Gryazin
10. Rossel
Rally Catalunya 21
1. Ogier
2. Sordo
3. Evans
4. Neuville
5. Tänak
6. Fourmaux
7. Katsuta
8. Greensmith
9. Östberg
10. Kajetanowicz
Finnland:
1. Tänak
2. Rovanperä
3. Neuville
4. Evans
5. Ogier
6. Breen
7. Katsuta
8. Lappi
9. Fourmaux
10. Greensmith
Rally of Gods:
1. Tänak
2. Sordo
3. Rovanperä
4. Neuville
5. Ogier
6. Evans
7. Mikkelsen
8. Östberg
9. Solberg
10. Kajetanowicz
Renties Ypres Rally:
1. Neuville
2. Ogier
3. Evans
4. Breen
5. Fourmaux
6. Tänak
7. Loubet
8. Rovanperä
9. Katsuta
10. Greensmith
Rally Estonia:
1. Tänak
2. Neuville
3. Evans
4. Rovanperä
5. Ogier
6. Katsuta
7. Breen
8. Greensmith
9. Loubet
10. Mikkelsen
Safari Rally Kenya:
1. Ogier
2. Sordo
3. Evans
4. Tänak
5. Greensmith
6. Katsuta
7. Rovanperä
8. Fourmaux
9. Solberg
10. Prokop