Bären Rallye Bindlach 2004

  • Eine Starterliste wird es wohl erst nach Nennungsschluß geben,der ist am Sonntag 16.05.2004 !

  • Dieses Bild ist wohl nicht tot zu kriegen, was...? :D Schaun wir mal, was es dieses Jahr für artistische Einlagen geben wird.


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Ich weiss nur, dass die WP am Bindlacher Berg-nähe Wohnsiedlung wegfällt und die nähe der Autobahn A9 nur noch einmal gefahren wird!
    Ausserdem gibt es eine ganz neue sehr anspruchsvolle WP!!! :D
    Die WP Pechgraben(2Runden+Ausfahrt) bleibt auch im programm.
    Alle Angaben ohne Gewähr :)8):)


    Gruss
    PP

  • Wer fährt von euch mit bei der Rallye Bindlach.
    Wir sind Startnummer 65 VW Polo.


    Wenn einer von euch Fotos macht, wäre ich dankbar wenn derjenige mir welchen von uns zukommen lassen würde.


    Gruß


    beifahrer

  • Wir werden auch wieder vor ort sein um Bild und Ton festzuhalten...



    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Wenn sich schon viele einfinden, die Bilder machen, dann wäre eins von uns auch ned schlecht. Startnummer 56. Ist zwar eigentlich ned das geplante Auto für dieses Jahr, aber macht sich trotzdem ganz nett auf der Homepage.


    Danke :D

  • Anbei hoffentlich die Starterliste, für alle, die sie ned aufmachen können...


    OK, ich kapier es nicht... schade. Kann die Dateien hier ned so klein machen, damit sie reingehen.

  • Kann mir jemand sagen, wie das Wetter in Bindlach ist?
    Ists sehr dreckig? Nicht, dass ich mir die hübschen Fahrerschuhe schmutzig mach *gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!