Hyundai, kommen sie oder nicht!

  • Dass sie wieder kommen ist im Artikel meiner Ansicht nach bestätigt. Die Frage ist wann und von wem der Hyunday Accent wieder eingesetzt wird (sofern man nicht an einem neuen Projekt arbeitet).
    Es ist auf jeden Fall erfreulich, dass sich im Gegensatz zu Peugeot und Citroen auch dazu entscheiden wieder in die WRC einzusteigen.

  • das macht doch null sinn!


    citroen und peugeot machen ein abgang trotz erfolgen und die einzigen die skoda die laterne abnehmen können schreien hier! schön das es dann ein neues team gibt. und auch schön das der letzte platz wieder vergeben ist!

    Vielen geht erst das Talent und dann die Straße aus!

  • Zitat

    Original von McAtila
    das macht doch null sinn!


    citroen und peugeot machen ein abgang trotz erfolgen und die einzigen die skoda die laterne abnehmen können schreien hier! schön das es dann ein neues team gibt. und auch schön das der letzte platz wieder vergeben ist!


    naja, so schwarzmalen würde ich nicht, denn sie haben sich ja zurückgezogen zum einen aus geldmangel zum anderen sicher auch aus erfolgslosigkeit, un dann denke ich das sie nicht um die goldene ananas fahren wollen. zumindest auf dauer :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich glaube nicht, dass über eine Rückkehr von Hyundai schon entschieden worden ist! Wenn die Hyundai-Truppe im nächsten Jahr an den Start gehen wirklich an den Start gehen wollte, wäre es nicht schon ein bisschen spät, um sich Gedanken darüber zu machen, ob es ein Hyundai-WRC Team mit Sitz in Rüsselsheim geben soll oder ein britisches Team (mit dieser Konstellation haben sie ja früher keine guten Erfahrungen gemacht).
    Ist das alles, was nach mehr als einem Jahr "Wettkampfpause" zu vermelden ist? Keine Infos über das zukünftige WRC, über die Planungen, wie man den Anschluss an die anderen Teams herstellen will, über (Test-)Fahrer, die man verpflichtet hat? Was soll denn da in den nächsten 12 Monaten zu erwarten sein?


    Insgesamt alles mehr als mager! Das wird nix mehr, das Thema Hyundai können wir in der WRC abhaken!


    Schade für Skoda, die könnten die Aufmunterung durch ein halbherzig betriebenes koreanisches Werksprojekt gut gebrauchen.

  • Hyundai hat angekündigt Ende 2006 wieder zurück zu kommen und erst 2007 eine volle Saison mit dem neuen Accent zu fahren. Auf jedenfall will Hyundai 2006 nur die letzten 4,3 oder 2 Läufe bestreiten.





    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Von Hyundai veröffentlicher Sketch des 2006er Accent:








    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!