Rund um den Alheimer 2006

  • Ich weiß, sie findet erst Ende März statt, aber hat jemand schon Infos, was die Ankündigungen bedeuten? Wo ist die neue WP und welches Konzept?


  • Ich würde gerne kommen, doch auch die Kohle & Stahl finde ich sehr interessant. Schade, daß es wieder eine Überschneidung von 2 guten Rallyes gibt.

    Game-Experte

  • Zur neuen WP nur so viel, wenn die Genehmigung klappt wird sie echt gut. Das neue Konzept soll wieder dazu führen das den Teams außer einer guten Rallye auch wieder ein Top Rahmenprogramm geboten wird. (7 WP) Denn wir arbeiten daran das das "Ding" wieder ein Event der Spitzenklasse wird. Also bis zum 24.03 in Braach. Wir freuen uns auf euch.

  • Ausschreibung ist jetzt da.


    Was ist aus der 7.WP geworden? Keine Genehmigung?

  • Definitiv ist die 7. WP genehmigt -, allerdings ist gerade diese für unerfahrene Teilnehmer recht tückisch, vor allem, wenn man sich mit anderen Teams messen will, die ständig im Training stehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • ??? stehen aber nur 6 WP in der Ausschreibung und von Shake Down am 24. sehe ich auch nichts.


    Na dann lassen wir uns mal überraschen.


    Wie läuft das dann am Freitag? Ist für uns neu.


    Erst techn. Abnahme dann WP 7 besichtigen wie sonst am Samstag?

  • :D:D:D:D:D
    Ich weiß, das war schon ein wenig gemein von uns.


    Zur Erklärung :


    Die 7. WP findet stets am Tresen des Rallyezentrums statt .

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Dann dürfen alle Co´s ja mal links sitzen :D


    Und die Fahrer betätigen sich nach Ansage.... "links 1/2 voll auf ecks..." könnte lustig werden. :D

  • @ csi


    werdet es doch noch früh genug erfahren wenn ihr die unterlagen an dem Freitag in der Hand habt !


    oder seit ihr schon so heiß druaf das ihr auch trainieren wollt ???


    :D


    MfG Marcel

  • Achtung: Unter allen gültigen Nennungseingängen bis zum 12.03.06 wird ein Freistart verlost. Nur noch 11 Tage. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!