Rallye Rund um Losheim 24.2.07

  • Hallo Rallyefreunde,


    es ist wieder soweit! Die hoffentlich verschneite Wahlener Platte ruft die Rallyewelt nach Losheim am See.


    Die Winterrallye "Rund um Losheim" startet am Samstag 24.2. in der Hochwaldgemeinde als Finale des UNIROYAL Winterpokals.
    Die perfekte Möglichkeit für den letzten Test vor dem Saisonstart!
    5 anspruchsvolle Wertungsprüfungen mit Zuschauerrundkurs, Zuschauerpunkt mit Schneebar und Moderation, beide WPs direkt nebeneinander, Siegerehrung des Winterpokals in der Eisenbahnhalle.


    Alle Infos unter www.msclosheim.de , Fragen auch gerne direkt an rallye@msclosheim.de

  • Jetzt brauchen wir nur noch 'ne passende Hinterachse
    und 30cm Neuschnee :D:D:D:D
    Will doch endlich mal unsere Uniroyal auf dem Schnee testen :))


    Gruss


    Oliver

  • Da muss Schultz noch ne Schippe nachlegen, wenn er denn auch den Winter-Pokal gewinnen will, denn mit Langenfeld ist ein starker Gegner hinzugekommen. Die Spannung steigt!

    Game-Experte

  • Also mit Schnee gibt es dieses Jahr wohl nichts mehr ;(


    Aber dafür wird es wieder Regen ohne Ende geben X(


    Lasse dan mal die Kamera am besten zu Hause :(


    Bis am Samstag !

  • Einen ganz besonderen Service bieten wir für Alle, die nicht direkt vor Ort dabei sein können. Ab Samstagmittag gibt es die Rallye-Ergebnisse live auf unserer Webseite. Sobald der Teilnehmer im Ziel einer WP ist, erscheint die Fahrzeit, ebenso Ausfälle, Strafzeiten etc.


    Weitere Infos dazu ab Samstagmorgen unter http://www.msclosheim.de

  • Zitat

    Original von Hellrain
    Leberwurst: Sonntag fahren wir aber net da... :rolleyes:


    Oh...Sorry :rolleyes:


    Aber Samstag wird es wohl auch nicht anders sein!


    Was ist Eigentlich mt unserem Elsässer(Olivier)? Ist zwar mit seinem leichten Mädchen genannt aber ob er seine Hinterachse repariert hat weiss glaube ich keiner?


    Melde dich mal! Muss doch Wissen ob ich meine Kamera mitnehmen soll :D

  • Hi Thomas,


    bring deine Kamera auf jedenfall mit....wir sind am Start
    mit einer reparierte Hinterachse...Auto gerade Probegefahren...schein so weit OK zu sein bis auf ein paar kleine Details :))
    Morgen bring'ich noch zwei andere Teams aus Frankreich mit...darunter der Nehr Jean-Robert mit einem gutem 106 Rallye in gelb...mit ihm haben wir schon ordendlich gefightet...und seine Handbremse müsste auch recht gut funktionnieren... ;)
    Wir wollen Morgen mal wieder ankommen und werden dementsprechend vernünftig sein...
    Als bester(wenn auch einziger :D ) Franzos muss ich ehe zur Siegerehrung und ich hab' kein Bock den ganzen Tag am Strassenrand zu warten...


    Wir sehen uns Morgen...


    Gruss


    Oli

  • Neben Fullrace-Jenny und Nehr-Vittet ist die dritte frz Mannschaft Kirchstetter-Nico aus Elsass auf Saxo VTS.
    Hoffentlich, wir werden dieses Mal ans Ziel, in Freisen hatten wir ein bisschen Pech...
    Bis gerade,
    Nico

  • MSC Losheim
    fetter Service, Respekt! Hoffentlich klappt alles, was ihr euch vorgenommen habt. Ich kann leider nicht kommen, hab mir eine Erkältung eingefangen, deswegen freue ich mich um so mehr auf die aktuellen Zeiten.

    Game-Experte

  • Port ist somit alleiniger Gesamtsieger des Winter-Pokals, herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich greift Schultz in der nächsten Saison auch wieder an, wäre wünschenswert.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!