Duval soll in Spanien mögliche Gegner Loebs abfangen um ihn im Kampf um WM-Punkte zu ünterstützen...
Zitat außerhalb des Forums: "Oh, müssen die bei Citroen verzweifelt sein"
Ist das nicht bei allen so, wenns ums Siegen geht?
Hat nicht Subaru dieses Jahr Manne Stohls Portugal-Tests abgelehnt, so dass er ÜBERHAUPT nicht testen konnte?
Wie verzweifelt muss man da erst sein?
Wenn Loeb seine Pace-Notes an andere im Team weitergibt, Ford die Seitenscheiben ausdünnt bzw. Peugeot seine aktiven Stabis per GPS quasi auf jede einzelne Kurve der gesamten Strecke einstellen will...was ist dann das?
Außerdem hätte mich mal interessiert ob Hirvonen letztes Jahr in Australien wirklich gewinnen hätte dürfen, wenn "Bosse" noch ein, zwei Plätze vorgefahren wäre...
Zitat: "Vielleicht kriegt Duval für diese Aufgabe wieder einen besseren Xsara aus Frankreich..."
Ist der 2005er-Xsara nicht eh schon "besser" als der 2007er-C4 ?!?
Der müsste doch eigentlich neben den aktiven Diffs auch noch die sagenumwobenen aktiven Stabis haben, was auch die Überlegenheit Duvals bei der Deutschland erkären würde...
Gruß MK