WM :: Rallye Deutschland 2008

  • Hallo Leute !


    Habe hier im Forum noch nichts über den Recce gelesen !
    Kann mir jemand sagen wo Heute noch abgefahren wird ?
    Morgen wäre ganz wichtig WP und Uhrzeit.
    Bin über jede Hilfe sehr dankbar.


    Gruß vom Wolf

  • Hallo Leute !


    Habe hier im Forum noch nichts über den Recce gelesen !
    Kann mir jemand sagen wo Heute noch abgefahren wird ?
    Morgen wäre ganz wichtig WP und Uhrzeit.
    Bin über jede Hilfe sehr dankbar.


    Gruß vom Wolf


    P1+P2 Drivers
    Di:
    13:00 - 17:15 WP15/17 und WP16/18
    16:00 - 19:30 SD
    20:30 - 21:05 SSS19


    Mi:
    08:00 - 11:00 WP7/11 + WP8/12
    10:00 - 15:00 WP9/13 + WP10/14


    P3+Non
    Di:
    11:45 - 17:00 WP1/4, WP2/5, WP3/6
    16:00 - 19:30 SD
    21:05 - 22:00 SSS19


    Mi
    08:00 - 12:30 WP9/13 + WP10/14
    11:45 -15:30 WP7/11 + WP8/12


    Die fehlenden WPS waren heute Vormittag.

  • [quote='rallye-vid','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=152325#post152325']Ein paar Seiten früher gibts den Plan


    Vielen Dank für die Mühe. Hast mich echt weitergebracht.Ich hatte bei den Downloads ein paar Probleme.


    Gruß vom Wolf

  • War heute mal im Service, außer Citroen und den Holländern waren noch keine Autos an der freien Luft, hätte mal gerne die neue Front der Focüsse gesehen.


    Aber vielleicht morgen.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • hi@all
    würde gern ma wissen was den als vorrauswagen startet.
    MFG Kai

  • Wenn ich kurz dazwischenfunken darf - habt ihr noch eine schöne Stelle für den Sonntag, an der wir dauerhaft bleiben können. Die Zeitabstände zwischen den WPs sind auch viel zu kurz um zu wechseln.


    Letztes Jahr waren wir beim ZP 7B. Der ist wirklich zu empfehlen, da eine sehr große Fläche zu überschauen ist. Natürlich ist eine andere Stelle in diesem Jahr reizvoller!


    Da einem vom Punkt 2C abgeraten wird, bräuchten wir eine Alternative!


    Vielen Dank



    Im Anhang ein Foto der Zuschauerzone 8 C, weniger zu empfehlen und 7 b


    [url=http://img.rampazampa.eu/bild.php/210,film200808127D2I2.jpg][/url]




    [url=http://img.rampazampa.eu/bild.php/211,film2008081122IMBW8.jpg][/url]

  • Dhrontal 1A bzw 6B und halt dazwischen..


    [youtube]-0gpQE5IFMQ[/youtube]


    So in etwa diese Stelle, nur weiter rechts (um genau zu sein die Kurve bei 0,41 sec).

    it's all about driving fast

    3 Mal editiert, zuletzt von rallye-vid ()


  • Also die Galeria Dhron ist eigentlich nie verkehrt, entweder man bleibt im oberen Teil und sieht sich alles schon gemütlich von oben an, oder man geht runter in eine der Spitzkehren und ist dann hautnah dran.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • .... na CoolMcCall >>> bestens vorbereitet ?!?:D


    wir schlagen morgen gegen 12 h im HQ auf... und sind vorerst unter den verdächtigen Nr. zu erreichen ....


    jio, die Tasche ist quasi gepackt :D
    morgen gehts auf Richtung Trier
    dann kram ich die verdächtigen Nummern mal aus dem Fahndungskatalog. :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

    Einmal editiert, zuletzt von CoolMcCall ()

  • Hallo Rallyefreunde,soeben habe ich auf der englischsprachigen Seite "Rallye Buzz" gelesen,dass Mads Östberg nicht starten wird.Er hatte ja bei der Finnland-Rallye einen Überschlag und beim Test auf der Panzerplatte einen Hinkelstein getroffen.Dadurch hat sein Team anscheinend zu viel Zeit verloren.

  • Hallo Rallyefreunde,soeben habe ich auf der englischsprachigen Seite "Rallye Buzz" gelesen,dass Mads Östberg nicht starten wird.Er hatte ja bei der Finnland-Rallye einen Überschlag und beim Test auf der Panzerplatte einen Hinkelstein getroffen.Dadurch hat sein Team anscheinend zu viel Zeit verloren.


    http://www.rallye-magazin.de/r…-start-absagen/index.html

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • ich wollt mir grad den sms service bestellen, nur leider kam dann das, als ich auf den link klickte den mic hier gepostet hat:

    Zitat

    Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden!


    eher nicht so toll ...

  • Was hat das Ford-Werksteam für eine Taktik,wenn gegen Ende der Rallye Duval hinter Loeb aber vor seinen Werksfahrern liegt.Ich kann mir diese Situation gut vorstellen,wenn der Belgier auf der Strecke bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!