ARM :: ADMV Rallye Erzgebirge 2008

  • Könnte daran liegen das ein Großteil die Ausschreibung nicht lesen konnte und die Nennungen nur mir Gruppe und Klasse ausgefüllt sind anstatt mit Division.:o Und der Verwalter der Nennliste mit Zahlen scheinbar überfordert is.:D
    Die einzige Gruppe und Klasse die es gibt is ja nun mal nur mit Sonderwertung die Gruppe H11 bis 600ccm


    Wie wird den das dann überhaupt in der ADMV Rallyemeisterschaft gewertet wenn es keine Gruppen und Klassen gibt? :confused:


    Kannst du hellsehen????:D

  • Bisher nur 2 HISTORIC???
    Hab ich mir aber n bissl mehr erwartet...na mal sehn wer da noch kommt. Oder sind die alle zur Sumava, die haben immerhin 43 Historische Starter unter anderem auch aus Finnland!

    Figgts eich Racing

  • Naja bis morgen is ja noch zeit zum nennen, ich denke da werden bestimmt nochn paar Teams/Fahrer melden :D


    Aber mal was anderes...., weiß hier eigentlich jemand was aus dem Rallye-Team Danny Galle und Dirk Ose geworden ist? Die Internetseite von denen ist ja schon seit über nem Jahr nicht mehr aktualisiert worden?!
    Vielleicht weiß ja jemand was genaueres :D


    RetrO

  • Naja bis morgen is ja noch zeit zum nennen, ich denke da werden bestimmt nochn paar Teams/Fahrer melden :D


    Aber mal was anderes...., weiß hier eigentlich jemand was aus dem Rallye-Team Danny Galle und Dirk Ose geworden ist? Die Internetseite von denen ist ja schon seit über nem Jahr nicht mehr aktualisiert worden?!
    Vielleicht weiß ja jemand was genaueres :D


    RetrO


    Eigentlich wollten sie dieses jahr wieder fahren, hab aber auch schon länger so gut wie keinen kontakt mehr zu danny, aber mal schauen...

    Darf ich das?

  • naja ich sag mal kaputtevostufe:D (geiles wort) aussehen wird er woll wie der alte nur die technik wird anders! lasst euch überraschen mehr sag ich net sonst bekomme ich mitn danny noch ärger:D :D so aber nu mal wieder zum orgi. tehma:)
    wie wird denn das wetter hoffe mal ned so mistig:rolleyes:

  • naja ich sag mal kaputtevostufe:D (geiles wort) aussehen wird er woll wie der alte nur die technik wird anders! lasst euch überraschen mehr sag ich net sonst bekomme ich mitn danny noch ärger:D :D so aber nu mal wieder zum orgi. tehma:)
    wie wird denn das wetter hoffe mal ned so mistig:rolleyes:


    :D :D " Ich denke Du liebst mistiges Wetter ? ":D :D

  • So nun sind es schonmal 67 Fahrzeuge für die Erze :), sind ja auch noch einige Suzuki Swift dazu gekommen.


    Ab kommender Woche soll es ja auch das Programmheft geben, mal sehn ob wir dann darin noch einige Überraschungen in der Starterliste erleben *hoff* Schließlich sollen ja Corazza und Zeltner auch mitfahren, aber finde beide nicht in der aktuellen Liste.


    Zu welchen WP's werdet Ihr eigentlich so gehen? Bei mir ist Freitag erstmal Servicepark geplant (möchte ja gern neue Autogrammkarten für meine Sammlung) und am Sonnabend geht es zum Rundkurs nach Grünhain.


  • Zu welchen WP's werdet Ihr eigentlich so gehen? Bei mir ist Freitag erstmal Servicepark geplant (möchte ja gern neue Autogrammkarten für meine Sammlung) und am Sonnabend geht es zum Rundkurs nach Grünhain.


    Rundkurs ist auf jeden Fall empfehlenswert, dieses Jahr mit noch mehr Häuserkampf und Ar***backenzammkneif-Abschnitt... :D :D

  • hm aufgrund von so nem blöden Lehrgang schaffe ich es net bis zum RK Grünhain... :mad: Ich schaff es frühestens zur WP8 Jahnsdorf :confused:
    habt ihr noch nen Tipp wo es sich lohnt zu stehen? Also welche WP?
    Danke :D


    RetrO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!