Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • Die Titulierungen in den Beiträgen Nr. 27 und Nr. 38 sind m.E. weit unterhalb der Gürtellinie angesiedelt!:rolleyes:


  • Interessant ist, daß Sordo einen Dreijahresvertrag bis Ende 2009 unterschrieben hat, der ihm ein festes Jahresgehalt einbringt, ohne daß er auch nur einen Cent dazubeisteuert. Er bezahlt mit Leistung, die stetig jedes Jahr besser wird. Dani ist laut Citroen der Mann der Zukunft nach Loeb und zusätzlich wichtig für den spanischen Markt. Genauso wird Ogier gefördert und Aava unterstützt, der seine Einsätze aber zum Teil noch durch private Sponsoren abdeckt. Rautenbach fährt bei Citroen als einziger weil er Geld bringt.
    Ich weiß nicht ob Wilson inzwischen das ganze Gehalt von Mikko bezahlt schätze aber daß ein Teil immer noch Jouhki bezahlt. Bei J.M. zahlt er auf jeden Fall fürs Fahrenlassen. Genauso zahlen Solberg, AlQassimi, die Argentinier und VanMerksteijn sowie Mikkelsen. Oder galubst du einer von denen würde in den Autos sitzen wenn es nur um Leistung ginge?
    Bei Wilson geht es fast außschließlich nur ums Geschäft. Selber einen jungen Fahrer über die Jahre aufbauen ist nicht sein Ding. Das macht wenigstens Citroen und zwar mit Erfolg schon immer. Dani wird sich durchsetzen und mit Aava und Ogier haben sie noch zwei Supertalente. Dazu eventuell noch Ostberg im nächsten Jahr und man braucht sich um Citroen keine Sorgen machen. Da wird sich Ford mit seiner Paydriverarmada weiterhin schwertun, auch wenn Seb abtritt. Mikko schlägt sich tapfer hat aber nicht die Klasse eines Loeb oder Bosse. Und Latvala muß ertmal zeigen daß er die Erwartungen erfüllen kann. Bis jetzt tut er es nicht. Der Rest zahlt und fährt halt mit.


    lefreinetard

  • Ich hoffe Gassner jun. fährt nur ausgewählte DRM Läufe als Lückenfüller und bekommt stattdessen eine PWRC Saison gestemmt.



    Kommt da nicht noch eine Sperre wegen Rallye Franken 23.08.2008?????????:confused:


    ........wird doch BESTIMMT erst noch verhandelt vom DMSB und dem Sportgericht?


    Fahrzeug nicht im Parc ferme.....................sind mal locker mehrere Monate Sperre ..........laut Richter! wie war das mit den Reifen?:confused:

  • Kommt da nicht noch eine Sperre wegen Rallye Franken 23.08.2008?????????:confused:


    ........wird doch BESTIMMT erst noch verhandelt vom DMSB und dem Sportgericht?


    Fahrzeug nicht im Parc ferme.....................sind mal locker mehrere Monate Sperre ..........laut Richter! wie war das mit den Reifen?:confused:


    was bist du armselig, selbst im glashaus hocken und versuchen andere anschzu........

  • Kommt da nicht noch eine Sperre wegen Rallye Franken 23.08.2008?????????:confused:


    ........wird doch BESTIMMT erst noch verhandelt vom DMSB und dem Sportgericht?


    Fahrzeug nicht im Parc ferme.....................sind mal locker mehrere Monate Sperre ..........laut Richter! wie war das mit den Reifen?:confused:


    Fzg. nicht im Parc Fermè = Wertungsauschluss ;)

  • was bist du armselig, selbst im glashaus hocken und versuchen andere anschzu........


    mal sachlich bleiben segafredo...:mad::mad::mad: das bei dieser veranstaltung mit zweierlei maß gemessen wurde, ist mittlerweile bekannt... das sich jemand, der wegen einem reifenvergehen bis 31.05.2009 gesperrt ist, darüber aufregt ist wohl zu verstehen...

  • Ich glaube ich hab`s soeben herausbekommen. Damit ist das Thema für mich erledigt und der Verfasser des Beitrags #393 erhält von mir noch eine "freundschaftliche" PN.
    .


    Nu komm mal wieder runter! Lass einfach den überflüssigen Unfug weg, und gut ist.;)


    Hansi
    Du solltest dir angewöhnen, erst zu lesen, was du abschicken willst, und ggf. vorab nachdenken, wie es bei deinem Gegenüber ankommt.:D:D:D:D:D:D:D:D
    Würde dein Niveau um Einiges heben.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Nu komm mal wieder runter! Lass einfach den überflüssigen Unfug weg, und gut ist.;)


    Hansi
    Du solltest dir angewöhnen, erst zu lesen, was du abschicken willst, und ggf. vorab nachdenken, wie es bei deinem Gegenüber ankommt.:D:D:D:D:D:D:D:D
    Würde dein Niveau um Einiges heben.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    erstens ,ich habe dich nicht beleidigt,wie du das hier im forum über mich und andere gemacht hast.
    was du mir gerade über pn geschickt hast ist eine frechheit.
    aber ich weiß aus welcher richtung das kommt.
    und du sitzt in der orga
    und was du eben auf der seite der rallye wartburg geschrieben hast ist noch viel schlimmer.



    gruß
    hansi



    wir sind hier auf der seite der rallye vogelsberg,
    unterhaltungen mit dir werde ich nur auf der seite der wartburg rallye führen.


  • Von weiteren "Wortmeldungen" in diesem Thread bitte ich abzusehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    hubbi


  • Das klang aber in Deinen anderen Postings ganz anders, bzw. missverständlich, ich zitiere:


    Zitat

    Auch am Rahmenprogramm wird schon gearbeitet. Hier wollen wir auf dem Serviceplatz am PEP- Einkaufsmarkt ein Festzelt mit in den Shakedown einbauen.
    Ihr hört wieder von mir wenn es etwas neues gibt.
    mfG
    Th.G. MC- E


    Nach Deiner jetzigen Aussage machst Du hier also nichts Anderes als das, was Du vor ein paar Tagen hubbi im Vogelsberg-Thread vorgeworfen hast :rolleyes:. Lass es bleiben... Wenn Du angeblich so großes Interesse an der Wartburg hast, obwohl Du gar nicht involviert bist, sind Deine letzten Beiträge hier eher kontraproduktiv.




  • Hallo deLeni,


    du hast der rallye wartburg mit deinen äußerungen nur geschadet.
    ich als msc eisenach (würde mich von dir verabschieden).


    gruß
    hansi

  • Hallo deLeni,


    du hast der rallye wartburg mit deinen äußerungen nur geschadet.
    ich als msc eisenach (würde mich von dir verabschieden).


    gruß
    hansi


    Berichtige.... MC Eisenach :p. Ansonsten stimme ich Dir zu, im ersten Beitrag wird ja noch vorgegeben, jemand Bestimmtes zu sein, oder sich zumindest höchst missverständlich ausgedrückt... :rolleyes::cool::confused:, ob dem so ist...keine Ahnung. Jetzt wurde ja zurückgerudert. Auf jeden Fall wird der Veranstaltung durch solche Beiträge hier mehr geschadet, als zu einer tollen Jubiläumsausgabe beizutragen. Von daher, wenn diese Person die ist, wie es im ersten Beitrag vorgegeben wird, dann erfüllt Sie Ihre Aufgabe ja eher "suboptimal".....

  • ich erwarte hier eigendlich auch eine stellungnahme des MC EISENACH.


    was hier über pn verschickt wurde, ist eine schweinerei.


    gruß
    hansi

  • Berichtige.... MC Eisenach :p. Ansonsten stimme ich Dir zu, im ersten Beitrag wird ja noch vorgegeben, jemand Bestimmtes zu sein, oder sich zumindest höchst missverständlich ausgedrückt... :rolleyes::cool::confused:, ob dem so ist...keine Ahnung. Jetzt wurde ja zurückgerudert. Auf jeden Fall wird der Veranstaltung durch solche Beiträge hier mehr geschadet, als zu einer tollen Jubiläumsausgabe beizutragen. Von daher, wenn diese Person die ist, wie es im ersten Beitrag vorgegeben wird, dann erfüllt Sie Ihre Aufgabe ja eher "suboptimal".....


    "deLeni", oder wie der heißt, versaut bereits im Vorfeld der Jubiläums-Rallye die Stimmung in diesem Thread. Was soll das noch werden.
    Das dürfte wohl nicht im Sinne des Veranstalters sein.
    "Guter" Einstand für einen New Member. Er kapiert es wohl nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von hubbi () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Vielleicht können hier wacholderblatt oder carbon mal zur Aufklärung beitragen? Dieser Person gehört mal ordentlich auf die Füße getreten, sonst haben wir diese leidigen Diskussionen zur Wartburg dieses mal schon vor der Veranstaltung.

  • Von weiteren "Wortmeldungen" in diesem Thread bitte ich abzusehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    hubbi


    Bitte schön der Herr!
    Wenn man nicht wie manche hier auf eine 4-stellige Zahl an Post verweisen kann, darf man wohl nur begrenzt seine Meinung äußern.
    Und was bleibt dann jetzt noch übrig?!
    Nichts, worüber man sich austauschen könnte!

  • Bitte schön der Herr!
    Wenn man nicht wie manche hier auf eine 4-stellige Zahl an Post verweisen kann, darf man wohl nur begrenzt seine Meinung äußern.
    Und was bleibt dann jetzt noch übrig?!
    Nichts, worüber man sich austauschen könnte!


    Kannst Deine Meinung schon äußern, musst aber nicht ohne Veranlassung hier die Leute ankoffern. Fest steht, daß Deine ersten Postings und die letzten höchst missverständlich sind, was das eigentliche Thema (zur Erinnerung: die Rallye Wartburg) betrifft. Somit kann man Deine Intention schonmal hinterfragen.


    P.S.: Brauchst die Beiträge nicht mehr zu löschen, die andere Mitglieder schon zitiert haben, dann kann man sie nämlich noch immer lesen :rolleyes:.

  • der bekommt doch angst,wir sind im doch auf den spuren


    gruß
    hansi


    Naja, so unrecht scheint sie/er ja doch nicht zu haben?
    Gehören auch immer mehrere dazu, einer muss die Vorlagen geben und der Andere muss sie rein machen! Oder?


    Und jetzt beruhigen wir uns wieder alle und kommen zurück zum Thema.


    War sicher gut gemeint von deLeni, bisschen falsch angefasst das Ganze, aber der gutte Wille sollte hier nicht vergessen werden.
    Ich schiebe es einfach mal auf die (jugendliche) Unerfahrenheit.
    Hätte man sicher deutlicher machen können, das die Quelle die HP vom MC ist, nicht der MC selbst, wobei man das nach der Lektüre des Artikels zur 2. Orgasitzung schon glauben konnte.
    Vielleicht sollte ja der MC diese Gelegenheit nutzen, sich selbst um die Werbung für die Jubiläumsrallye zu kümmern.

  • Weiß ich, danke der Erinnerung!
    Gekoffert hat in diesem Thread zunächst keiner, nachdem man aber lauthals per PN unterstellt hat, ich wäre beim MC und in der Orga, musste ich das mal richtig stellen. Diese "ich weiß wo dein Haus wohnt"-Anfälle sind schon echt traurig, gell Hansi?!?!?!


    Haste natürlich Recht, angefangen die Leute grundlos zu beleidigen hast Du ja im Vogelsberg-Thread :cool:, das machts natürlich viel besser. Und nochmal: Du hast mit Deinen Beiträgen hier nichts anderes gemacht, als das was Du hubbi dort vorgeworfen hast... Jetzt ruderst Du zurück, hast plötzlich gar nichts mit dem MC Eisenach zu tun, wirfst diesem noch vor sich mit fremden Federn zu schmücken... In Deinen ersten Beiträgen hast aber Du Dich mit fremden Federn geschmückt, und so getan als ob die Sachen, die Du da "veröffentlicht" hast, auf Deinem Mist gewachsen wären.... Somit hast Du dem MC einen Bärendienst erwiesen.


    Und nicht jeder Thread und jeder Beitrag sind hier todernst gemeint, wird auch mal ein Späßchen gemacht. Somit kann ruhig mal jemand paar Smilies mehr oder weniger einfügen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!