ERChal :: Tank S Rallye 2008

  • Hallo!


    Hier die Ergebnisse der Tank S Rallye, dem ersten Lauf zur ERC:


    1. 2 Mark van Eldik Subaru Impreza WRC S12C (A8) 1:12:35
    2. 7 Peter van Merksteijn Jr. Ford Focus RS WRC 06 (A8) 1:13:27 +52 +52
    3. 5 Harry Kleinjan Skoda Fabia WRC (A8) 1:14:27 +1:00 +1:52
    4. 3 Erik Wevers Ford Focus WRC (A8) 1:15:23 +56 +2:48
    5. 4 René Kuipers Subaru Impreza WRC S12C (A8)
    1:15:50 +27 +3:15
    6. 1 Jasper van de Heuvel Mitsubishi Lancer Evo 9 (N4) 1:16:37 +47 +4:02
    7. 14 Evert Bolderheij Mitsubishi Lancer Evo 7 (N4)
    1:18:34 +1:57 +5:59
    8. 11 Dennis Kuipers Peugeot 207 S2000 (A7S) 1:19:28 +54 +6:53
    9. 19 Kevin AbbringRenault Clio R3 (A7) 1:19:42 +14 +7:07
    10. 21 Marcel PiepersHonda Civic Type-R R3 (A7) 1:20:03 +21 +7:28


    Genaue Zeiten kann man unter:
    http://www.rallytiming.nl/inde…p=421&w=21&f=algemeen&k=0
    finden!

  • Schöne Fotos...


    BTW:
    Wird Jasper vd Heuvel nochmal im Lancer "WRC" starten? Hat er eine Homepage?


    Grüsse,


    Sergio

  • Sein wagen war Total-loss, aber er hat nog einer. Merh weiss ich auch nicht :)
    Website: Rallyclinic.nl


    Oh... War das der Unfall bei der ELE-Rallye? Danke für den Link!


    Grüsse,


    Sergio

  • Das Highlight für mich bei dieser Rallye war, dass ich "gschutten", ein niederländisches Forenmitglied, auf WP1 zufällig getroffen habe, das war schon lustig, auf einmal nebeneinander zu stehen.
    Ansonsten war ich von der Rallye ziemlich enttäuscht. Es gab kaum gute Stellen, sehr viele sauschnelle Passagen und leider sind viele Teile der WPs unzugänglich oder nur mit sehr längen Märschen erreichbar. Die WRCs haben oft verhalten gewirkt, nur Wevers, van Eldijk und manchmal auch Merkstejn haben es halbwegs krachen gelassen. Die R3 Civics haben Spaß gemacht und Jasper van der Heuvel war auch sehr flott und ließ ein ums andere mal WRCs im Regen stehen. Geiler Sound übrigens vom Volvo S60, ich dachte immer es kommt ein Audi um die Ecke. Hoffentlich habe ich bei meiner nächsten Rallye mehr Glück, sergio will mich mit zur Ele schleifen und wenn die Hellendoorn ein ordentliches Starterfeld hat und ich mir mit jemanden den Sprit teilen kann, wäre das auch noch eine Überlegung wert.


    Achja, eine kuriose Szene fällt mir dann doch noch ein. Beim Ausholen an einer Spitzkehre touchierte ein BMW einen Laternenpfahl, daraufhin fiel die Lampe runter, die der Streckenposten dann im Garten eines angrenzenden Hauses gesucht hat, natürlich alles mit der Cam festgehalten... ;)

    Game-Experte

  • [quote='Rallyefreak','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=133043#post133043']
    Ansonsten war ich von der Rallye ziemlich enttäuscht. Es gab kaum gute Stellen, sehr viele sauschnelle Passagen und leider sind viele Teile der WPs unzugänglich oder nur mit sehr längen Märschen erreichbar.


    ich fand die rallye klasse wir hatten sehr gute zuschauer punkte man konnte mehrere kurven sehr gut überschauen vielleicht hattest du einfach nur ein wenig pech mit deiner auswahl anzuschauerpunkten

  • Das Highlight für mich bei dieser Rallye war, dass ich "gschutten", ein niederländisches Forenmitglied, auf WP1 zufällig getroffen habe, das war schon lustig, auf einmal nebeneinander zu stehen.
    .....


    Ich kann mir nicht erinneren das ich Sie getroffen habe, Ich habe beim rallye gar kein Deutsch gesprochen. Oder ich bin es jetzt schon vergessen :confused:


    Of je bent Henk van de Linde en je zit hier ook op het forum...

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Das Highlight für mich bei dieser Rallye war, dass ich "gschutten", ein niederländisches Forenmitglied, auf WP1 zufällig getroffen habe, das war schon lustig, auf einmal nebeneinander zu stehen.


    Nein, nicht "gschutten".. :D


    Habe dein camper auch gesehen auf wp 6/9 und wp 11/14 (kein gute zuschauer punkt)


    You should really come to Hellendoorn, nr1 rally in Holland (sehr viel gute zuschauer punkte ;) )


    Do you have any of the WP1 crashes on film? On the dutch rally forum nobody has any pictures or videos..
    http://www.rallysport.nl/forum…=0&postorder=asc&start=15

  • Sorry, da hab ich wohl 2 Niederländer verwechselt.


    Ich schau mal nach, ob ich was von den Crashs gut erwischt habe.


    ERIK
    on the SS14 i have filmed the accident which stopped the 1st sprint SS. Nobody was hurt, only the small tree is dead. ;)

    Game-Experte

  • on the SS14 i have filmed the accident which stopped the 1st sprint SS. Nobody was hurt, only the small tree is dead. ;)


    I haven`t seen any videos of that accident either.. you were on the right places ;)


    Here is an onboard video of SS11/14.
    It`s Hans Weijs jr in that standard VW Polo 1.4, who was faster than some WRC`s on the evening stages. (He`s doing JWRC this year in a C2 R2MAX)
    http://www.youtube.com/watch?v=cEjODPh2Zww


    And a video from rallymedia.nl with a Volvo hitting the same Laternenpfahl as the BMW you filmed.
    http://www.youtube.com/watch?v=OLeeHw7wUzU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!