25 Minuten Best of DRM 03-05 zum downloaden!

  • HI,


    freut mich wenns gefällt. Könnt ja mal schreiben welche Szene ihr am besten findet oder was ihr am Video am besten findet. So kann man in Zukunft die Videos vielleicht stetig verbessern.
    Meine Lieblingstelle auf jeden Fall bei min. 13:37:eek: :D :D
    Das war auch das Jahr wo Kahles Skoda den geilsten Sound hatte wie ich finde.


    Grüße Daniel

  • HI,


    freut mich wenns gefällt. Könnt ja mal schreiben welche Szene ihr am besten findet oder was ihr am Video am besten findet. So kann man in Zukunft die Videos vielleicht stetig verbessern.
    Meine Lieblingstelle auf jeden Fall bei min. 13:37:eek: :D :D
    Das war auch das Jahr wo Kahles Skoda den geilsten Sound hatte wie ich finde.


    Grüße Daniel


    weiss einer von euch zufällig warum stölzels octavia immer so "leise" is? ist ja eher ungwöhnlich fürn wrc :confused:

    Darf ich das?

  • Das habe ich mir gestern Abend angesichts der jüngsten Wildsteig-Debatten auch schon gedacht... ;)


    Neben der sogenannten "Wildsteig-Debatte" kann ich mich an eine Aktion von Carsten Mohe auf dem Rundkurs Rhaden ebenfalls bei der Pneumant erinnern. Als er merkte, dass er gerade dabei war, eine Extrarunde zu drehen, zog er die Handbremse und fuhr ins jetzt circa 200m entfernte Ziel rückwärts. Er wurde dafür von den Sportkomissaren nachträglich disqualifiziert.


    Zog denn diese Aktion von Maik Stölzel irgendwelche Strafen nach sich?



    Das Video ist super gelungen, ein dickes Dankeschön dafür;) ;) ;)

  • zu der Aktion von Maik Stölzel bei der Pneumant kann ich nicht viel sagen.


    Fakt ist das er eine Runde zu wenig gefahren ist und dann in der Ausfahrt umgedreht hat. Hermann Gassner der dann noch ins Bild fährt als Stölzel wieder seine letzte Runde beginnt ist gerade dabei in die Ausfahrt abzubiegen.


    Weis aber nicht ob das irgendwelche Auswirkungen hatte....

  • Ein echt geiles Video, keine Frage, aber zumindest 2/3 sind extrem Ostlastig was die Auswahl der Fahrer angeht.
    Sorry, auch wenn das evtl. alte Ressentiments schürt, aber ich sehe es so.

  • Ein echt geiles Video, keine Frage, aber zumindest 2/3 sind extrem Ostlastig was die Auswahl der Fahrer angeht.
    Sorry, auch wenn das evtl. alte Ressentiments schürt, aber ich sehe es so.


    Na und, ob Ost oder West, hauptsache die Show stimmt !!

  • @ Olli


    also ich bin ja auch ein "Wessi" falls man das noch so sagen kann:D


    aber ich muss erstmal sagen das ich danach nicht unterschieden habe und 2. die Ostfahrer einfach die besseren Autos an den Start bringen und diese auch entsprechend bewegen. Ausserdem sind auch genug andere Fahrer zu sehn. Und da ich absolut kein Evo Freund bin, wie von den meisten Wessis gefahren:D sind diese auch nicht zu sehn, ausser Olaf Dobberkau im alten Evo der hier und da mal die Karre als einziger hat fliegen lassen.....


    Grüsse Daniel



  • Der Rundkurs hieß Rade und es gab keine Strafen für Stölzel.

    Rechts ist das Gas ;)

  • Ein echt geiles Video, keine Frage, aber zumindest 2/3 sind extrem Ostlastig was die Auswahl der Fahrer angeht.
    Sorry, auch wenn das evtl. alte Ressentiments schürt, aber ich sehe es so.


    der mit Abstand "intelligenteste" Beitrag seit langem, Respekt!!! :mad:

    Rechts ist das Gas ;)


  • genauso siehts aus, wir kommen nichtmal aus dem osten. ist doch ausserdem egal, hauptsache die action stimmt. darüber hinaus sind auch genung fahrer aus dem westen zu sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!