DRM :: ADMV Lausitz-Rallye 17/18.10.2008

  • endlich ist es bald wieder soweit die wahrscheinlich geilste Rallye des Jahres,....


    aber was ist nun eigl. mit Ruben Zeltner im WRC, man hört ja Gerüchte er könnte noch nicht wieder Starten wegen seiner Schulterverletzung!?


    Mehr auf:
    www.JSpictures.de

  • :eek: Mensch ihr sollt doch net alles verraten!!! Das sollte doch streng Geheim bleiben!!


    Genau, weil die Lausitz ja so klein ist und jetzt Tausende von Leuten dahin fahren um beim Testen zu zuschauen. Und wenn es so geheim ist, warum wissen dann soviele davon.

  • Brauchst du nen Malbuch???? :D:D


    so wie das dort aussieht könneten wir uns noch ca 1000 ander Shakedownstecken einmalen!


    Aber ich weis, es wäre natürlich wichtig, dass man schon vor der Anreise aus mindestens 7000km planen kann wie man zur WP kommt. Gerade für die Anfahrt Shakedown gibt es ja so viele Möglichkeiten, über B156, über die Bauzenen Str. oder über Boxberg gerade Richtung Weiswasser - alles geht und das muß natürlich gut geplant werden.


    das war ja nur eine idee von mir da der shakedown ja voriges jahr auch den super jump enthalten hatt.


    ich hab mir heut mal die lausitz arena angschaut und ein paar bilder gemacht wenn ihr die sehen wollt sagt einfach bescheid will ja niemanden die vorfreude kaputt machen.


    mfg paul

    Driving is my therapy, my escape!

  • Ein Hallo an alle 2Lausitz" Zuschauer.


    Es dauert nicht mehr lang, und das "Rallye - Cristkind" steht vor der Tür.
    Die 9. Lausitz Rallye ist und ich glaube nicht zu übertreiben, das Event was Rallyedeutschland (neben der Deutschland) zu bieten hat.


    Der Veranstalter hat wieder einmal keine Kosten und Mühen gescheut, den Teilnehmern und natürlich "Euch" den Rallyefan ansich zufrieden zustellen.
    Wie schon weiter vorn erwähnt, ist die "Rallye-Mag-Arena" gewiss der Höhepunkt der Veranstaltung. Es gibt aber natürlich noch viele andere Leckerbissen zur Lausitz. Auf gleicher WP (Mühlrose) gibt es den Drehpunkt 2. An diesem, kurz nach dem Start, werden die Teilnehmer dreimal zu sehen sein. Wo gibt es so etwas noch in Deutschland? Wo Auch immer jemand steht, jeder Fan wird auf seine Kosten kommen.


    Da sind wir auch schon beim Thema. Ich bitte Euch die Regeln des "Fan" immer zu befolgen.
    Es wird wie zu jeder Rallye diverse Stellen und Flächen geben, wo der gemeine Rallyefan nicht zu stehen hat. Das ist Fakt und man muß sih nicht nach der Veranstaltung , hier in diesem Forum, beschweren, beklagen, übergeben.....


    Also seid die Fans, die ihr hier im Forum seid. Interessiert, wissensdurstig, aufmerksam, vorbildlich.


    Ich meine auch diese Jungs und Mädels, die auf der WP 1/2 an der ersten Sprungkuppe stehen werden. Wie jedes Jahr ist dort eine absolute Sperrzone, die in den letzten Jahren leider immer wieder missbraucht wurde.
    Alle die, die da hin wollen, ein paar meter weiter, ist noch ne Kuppe, man sieht die vorhergehende auch noch und man hat gleich noch einen 90° Rechtsabzweig.


    Lange Rede , kurzer Sinn, vor kurzem war die "Thüringen". Da habe ich alle Fans gelobt, weil ich so etwas in der Vergangenheit nicht erlebt habe. Ihr seid einfach perfeckt gewesen.
    Mein Vorschlag: Das machen wir nochmal. Es gibt Posten zur Lausitz die aus dem Forum sich gemeldet haben. Was braucht man mehr.



    In diesem Sinne
    Der der alles sieht (LS)

  • ...
    aber was ist nun eigl. mit Ruben Zeltner im WRC, man hört ja Gerüchte er könnte noch nicht wieder Starten wegen seiner Schulterverletzung!?


    Keine Sorge Jan,
    ich habe heute mit ihm gesprochen und er startet auf jeden Fall ... :)


    Morgen wird getestet und er freut sich riesig drauf :D

  • so,
    hab nächstes wochenende gott sei dank frei und will nun mit freundin und feunden zuschauen fahren. die will ich natürlich alle nicht enttäuschen :). also würd ich gern nen paar sehenswerte stellen wissen?! war das letzte mal vor zwei jahren da deshalb bin ich glaub ich nicht auf dem aktuellen stand.
    deshalb:


    welche guten stellen gibt es?
    kann mich da an eine prüfung errinern mit drei sprungkuppen infolge! wie hieß die prüfung?


    danke schonmal
    fabi


  • kann mich da an eine prüfung errinern mit drei sprungkuppen infolge! wie hieß die prüfung?


    fabi


    Dürfte "Tagebau Reichwalde" sein, aber das waren doch auch schon vor zwei Jahren nur zwei Sprungkuppen hintereinander, oder?

  • Auf der alten Mühlrose WP gabs nachdem "Superjump" 2 kleinere Sprünge!!Das war vor 2 Jahren so und seit letztem Jahr is da nen kleines Loch!!
    Auf Schotter gibts keine schlechten Stellen!!

  • Die Bilder von der Arena machen ja echt noch mehr Lust auf die Lausitz. Ich hoffe mein Auto wird durchhalten, denn ich muss ja leider im Audi S2 Gruppe G starten, da ich meinen Audi bei der Ostsee-Rallye zerstört habe. Aber mit etwas Vorsicht sollte das klappen. Ich freu mich auf jeden Fall drauf und wünsche den Fans und den anderen Teilnehmern ne Menge Spaß beim zuschauen und fahren.


    Mfg


    Mirco Path

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!