DRM :: ADMV Lausitz-Rallye 17/18.10.2008

  • Ich werd e paar fotos, von den wp`s, mit´n Handy machen und n Basti schicken. Der kann die ja dann reinstellen.
    So ich hau jetzt ab!!!!!:D:D:D:D:D:D

    Figgts eich Racing

  • Ich werd e paar fotos, von den wp`s, mit´n Handy machen und n Basti schicken. Der kann die ja dann reinstellen.
    So ich hau jetzt ab!!!!!:D:D:D:D:D:D


    wie jetz ich bin jetz dein uploader oder was? :) machs gut...gung

    Figgts eich Racing

  • Genauso mche ich es auch und genauso habe ich es immer gemacht. Ich war aber auch für alle Hinweise von alten Hasen und Insidern dankbar.


    Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass manche (trotz Finanzkrise) noch Arbeit haben und eben nicht Mittwoch oder Donnerstag schon erscheinen können, schon deshalb weil sie manchmal auch noch mit der Familie Urlaub machen wollen. Also reist man evtl. Samstag Nacht an und muss dann sehen wo man bleibt.


    Also Samstag Nacht kommst Du gerade recht zur Siegerehrung. Ist gar nicht so schlecht. Gibt viel Bier.


    Zur Info: Wer sich auf der Hompage des Veranstalters schon mal umgeschaut hat, der weiß, dass alle WP's auf Privat- und Firmengelände ausgetragen werden. ( sind nur ein paar KM öffentlich)
    Ich möchte auch nicht, dass irgendwelche Leute durch meinen Garten fahren.


    Tipp: Bis auf die Tagesanlagen wird jede WP des letzten Jahres gefahren. Was in der Lausitz aber schon fast brauch ist, ist der Verlauf der WP's natürlich nicht der selbe. Es sind aber diverse Teilstücke, die auch aus den vergangenen Jahren bekannt sind, wieder dabei.

  • hallo


    hab jetzt ein programm heft würde ja euch auch die pläne einscannen aber da is halt das ding das ich das nich einfach so darf wen ihr irgendwelche genaueren fragen zu den wps habt gebe ich euch gerne antworten.


    mfg paul

    Driving is my therapy, my escape!

  • So jetzt für alle die hier ständig nach Kartenmaterial und guten ZP´s fragen: Das könnt Ihr vergessen hier irgendwelche Info´s aus dem Forum zu bekommen!


    Und nun hört auf zu betteln! Schluss jetzt!


    Glaube ich langsam das unsere privates RallyeMag nur für Ostler (wo es natürlich schon 5 Wochen vor jeder Ostrallye WP-Pläne, Startlisten und geheime Testtermine für S2000+ drin stehen) langsam ans Tageslicht kommt ;(;(;(


    aber wie ron schon sagte, kannst dich gern an uns ran hängen aber nur mit visum :)

  • also wenn de dich so gegen 13-13:30Uhr in DD an der A4 auf ne Raste stellst kann ich dich mitnehem, n bett haben wir bestimmt ah noch frei :D

  • Glaube ich langsam das unsere privates RallyeMag nur für Ostler (wo es natürlich schon 5 Wochen vor jeder Ostrallye WP-Pläne, Startlisten und geheime Testtermine für S2000+ drin stehen) langsam ans Tageslicht kommt ;(;(;(


    aber wie ron schon sagte, kannst dich gern an uns ran hängen aber nur mit visum :)


    da trifft aber einer den nagel aufn kopf! :D:D:D

  • Die interessanten Stellen 07 sagen wir mal ausser dem Bahnübergang am Anfang und vielleicht ein zwei Sprünge am Ende sollten aber anders gefahren werden.


    Na das glaubt dir doch aber hier keiner... Manche denken ja auch, mit Google Earth im Tagebaugebiet was planen zu können. Die wissen gar net, wie schnell sich dort hinten Löcher ungeahnten Ausmaßes bilden. :rolleyes:

  • Na das glaubt dir doch aber hier keiner... Manche denken ja auch, mit Google Earth im Tagebaugebiet was planen zu können. Die wissen gar net, wie schnell sich dort hinten Löcher ungeahnten Ausmaßes bilden. :rolleyes:


    und das in google earth bilder von höhstens 2002 sind, eher älter

  • man könnte ja auch die nochten wp posten wo man den start und das ende sieht und der rest ist unkenntlich gemacht zwecks dem privat grundstück!! vieleicht gibts ja nach der rallye noch beschwerden das man ständig so ein umweltschädigendes kraftwerk im hintergrund hatt!! :cool::cool::cool:

  • [quote='hansi','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=163380#post163380']


    :confused::confused::confused:


    war eben auch ein wenig verwirrt, sorry
    aber ich finde es einfach schlecht,dass Ihr euch über andere lustig macht ,die noch nie bei der Lausizt Rallye waren und um Informationen fragen
    und dieses ist einfach ein Problem des Osten's
    jetzt werde ich gleich wider gelöscht:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!