DRM :: ADMV Lausitz-Rallye 17/18.10.2008

  • Wie wäre es denn, dem Sieger mal zu gratulieren? War seine erste Schotter-Rallye mit dem Focus und gleich der erste Sieg, die Holländer jubeln in ihrem Forum. Also: Gratulation an Dennis Kuipers !!!

    Einmal editiert, zuletzt von platana ()

  • Wie wäre es denn, dem Sieger mal zu gratulieren? War seine erste Schotter-Rallye mit dem Focus und gleich der erste Sieg, die Holländer jubeln in ihrem Forum. Also: Gratulation an Dennis Kuipers !!!


    Ich gratuliere denen den ich gratulieren will!!! Die Holländer können doch jubeln, hab nix dagegen. Ich freu mich für Peter und Ronald. 10sek hinter einem WRC mit einem VII er GrN Evo finde ich persönlich sau stark :).

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Bin grad zurück, war echt geil in er mag Arena. Glückwunsch, weiter so!
    Die Zahlen des Tages: Absprunggeschwindigkeit am Jump:
    Kahle 71 km/h
    Kuzaj 156 km/h
    Der Rest in der Regel so 100-110 km/h
    Kuzaj ist echt verrückt! Hab ihn heute ein paarmal gesehen, ein Wahnsinniger!

  • ich gratulier auf jedenfall dem zweit platziertem und drm lauf sieger peter!!!! er hätte den gesamtsieg besser verdient gehabt! denn zehn sekunden bei ner schotter rallye im gruppe n evo hinter nem aktuellen wrc z landen ist ein warer sieg!! eigentlich waren nur zwei richtige wrcs unterwegs das war der ruben und der herr wevers! das andere war nicht wirklich schotter fahren!!! :D:D:D

  • Ich bin dann auch wieder zurück. Ich muss sagen, das das Wetter heute mal der perfekt. Bei der nassen Anreise am Freitag hätte man nicht gedacht, das man am Samstag so ansatzweise einen Sonnenbrand bekommen könne...:D


    Zur Rallye kann ich nur was zur 7 sagen, denn da war ich als Posten eingesetzt.
    Erstaunlicherweise gab es wieder einmal völlig uneinsichtige Zuschauer weshalb die WP schon verzögert gestartet werden konnte. Ich meine speziell in diesem Jahr ist schon genug Mist passiert, was Verletzte oder Tote zur Folge hatte. Muss es da noch Diskussionen mit Zuschauern um Unsichere Standplätze geben?? Ich denke mal nicht. Schade nur das es wohl sogar zu Handgreiflichkeiten kommen musste. Ehrlich gesagt kann ich mich in solche"Fans"nicht reinversetzten. Sollen diese Deppen doch zu Hause bleiben und allen anderen nicht den Spaß verderben.:mad:


    Tja , leider war die WP7 ja nicht wirklich voll in Action, da aber die Bergung von Ellis Subaru alleroberste Priorität hatte, blieb leider keine andere Wahl als da dann abzubrechen. Ellen war halt nur völlig durchnässt. Und so arg beschädigt war der Impreza ja auch nicht, wie man auf dem Trailer sehen konnte. Also doch noch mal alles ganz glimpflich abgegangen.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • es war mal wieder eine super rally muß ich sagen und danke an alle fahrer und helfer die da waren ihr habt euch echt mühe gegeben, mir und den anderen fans viel freude breitet :) freue mich schon wieder auf nächstes jahr zur 10. Lausitz rally :D

    Driving is my therapy, my escape!

  • wo gibt es denn diesen besagten trailer???


    Der Anhänger mit Nummernschild hinten dran,du Nase!......mich grad ziemlich vergrins........Sorry,bitte nich übel nehmen.

  • Ich kann nur jeden rallye zuschauer empfehlen,fahrt zur lausitz rallye,
    top beschilderungen der wp;s
    wir haben uns sechs wp,s komplett ohne stress angeschaut.
    und sprünge gesehen einfach vom feinsten.
    diese reise hat sich gelohnt und die arena vom rallye magzin einfach vom feinsten
    wir kommen nächstes jahr wieder.

  • @ rallye-pilot


    Ja, das hast du wohl falsch verstanden. Es ist der Anhänger gemeint.:D


    Wobei, wenn ich mich an die Zuschauer erinnere, die bei der Bergung des Impreza dabei waren, denke ich mal das das eine oder andere Video oder Foto im www. auftauchen wird.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Zum Thema Zuschauer nochmal.

    Also ich muss ja sagen dass es da dieses Jahr ziemlich zivilisiert zu ging. Jedenfalls da wo wir so standen. Aufregen muss ich mich aber über diese ***** die bei WP 8/9 auf dem Turm rauf sind. Stand ja unmittelbar davor. Pöbeln die Leute voll, Bierflaschen fliegen runter.:mad:

  • Ich kann nur jeden rallye zuschauer empfehlen,fahrt zur lausitz rallye,
    top beschilderungen der wp;s
    wir haben uns sechs wp,s komplett ohne stress angeschaut.
    und sprünge gesehen einfach vom feinsten.
    diese reise hat sich gelohnt und die arena vom rallye magzin einfach vom feinsten
    wir kommen nächstes jahr wieder.


    ...dann sehen wir uns wohl 2009 bei der Lausitz. Auch eine Anfahrt von 700 km
    wird die Reise wert sein.


    Grüsse hubbi

  • Wir waren gestern als Zuguck- Profi`s dabei bei der diesjährigen Lausitzrallye und die gemeinsame Meinung aller war es war voll geil,Mega Starter im gesamtem gesehen ,super Wetter und wie immer geile Prüfungen,Rallyemagarena war auch richtig gut ausser der Eintrittspreis vielleicht ein bissel heftig aber sonst ne super Sache das ganze.Zum besten und spektakulärsten Team in Fahrweise und Sound ist bei uns Carsten Mohe und Sebastian Walker gewählt wurden.Herzlichen Glückwunsch an den Gesamtsieger und an das gesamte Team um Hermann Gassner zum DRM-Meistertitel.

  • ...dann sehen wir uns wohl 2009 bei der Lausitz. Auch eine Anfahrt von 700 km
    wird die Reise wert sein.


    Grüsse hubbi


    Hallo hubbi,
    das war rallye sport vom feinsten
    und zum abschluß des jahres rallye sprint in storndorf:):):):)


    gruß hansi

  • Nochmal zum Thema Zuschauer.


    Warum werden die Hinweise der Sportwarte von solchen "Fans" überhört?
    Wir hatten ja auf WP7 ein ähnliches Problem, wo ja als der WPL bzw. dessen Stellvertreter vor Ort waren, zurück gegangen. Als dieser aber wieder auf dem Weg zum Start war , wurde wohl "verlorenes Tarrain zurückerobert".



    Ich meine mal, da nehmen echte Fans (deshalb ohne "...")700 beschwerliche km und mehr auf sich. Stehen stundenlang an der Strecke und freuen sich auf das was kommt und dann gibt eine handvoll teilweise vollgesoffner Vollpfosten (nicht alle sind "zu" gewesen!!) und verhindert die Veranstaltung. da müsste doch die vernünftigen unter den Fans in der Lage sein, diese Idioten zu beherrschen. Wäre Rallyesport eine Stadionsportart, dann könnte man diese quasi aussperren.


    Aber wie will man solche Leute in den Griff bekommen? Niemand sieht was, wenn nicht gestartet werden kann. Geht das nicht rein in die Birne dieser Idioten??


    Grundsätzlich ist dies aber kein Problem der Lausitzrallye. Nicht das dies hier jemand so auffasst. Ich denke mal das es ein generelles Problem zu werden scheint.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!