Osterburgrallye 2008

  • Tja das ist schon das nächste, was haben die ganzen Leute da auf der Strecke zu suchen denn es kamen immernoch Fahrzeuge und es standen haufen Leute umher, die Streckenposten an der Stelle hat es nicht interessiert...


    Vieleicht hätte es besser geklappt wenn Du Dir eine Weste angezogen hättest.
    Und gemeinsam mit PJR hättest Du sicherlich alles im Griff gehabt. (Sprüchemacher)

  • Vieleicht hätte es besser geklappt wenn Du Dir eine Weste angezogen hättest.
    Und gemeinsam mit PJR hättest Du sicherlich alles im Griff gehabt. (Sprüchemacher)


    Es geht nicht um Sprüchenklopfen etc. Fakt ist dass es nicht angehen kann, dass mind 20 - 30 Leute an der Unfallstelle rumspringen obwohl die WP noch nicht unterbrochen war. Aber wenn ein Streckenposten später in einem nicht gerade freundlichen Ton die Leute hinweist die Jacken etc. von der Begrenzung zu nehmen versteht man echt nichts mehr!


    PS: Ich war schon oft bei versch. Motorsportveranstaltung Streckenposten gemacht und weiß wie schwer es ist den Job zu machen aber trotzdem habe ich jeden Gast freundlich angesprochen!!!

  • Es geht nicht um Sprüchenklopfen etc. Fakt ist dass es nicht angehen kann, dass mind 20 - 30 Leute an der Unfallstelle rumspringen obwohl die WP noch nicht unterbrochen war. Aber wenn ein Streckenposten später in einem nicht gerade freundlichen Ton die Leute hinweist die Jacken etc. von der Begrenzung zu nehmen versteht man echt nichts mehr!


    PS: Ich war schon oft bei versch. Motorsportveranstaltung Streckenposten gemacht und weiß wie schwer es ist den Job zu machen aber trotzdem habe ich jeden Gast freundlich angesprochen!!!


    Jacken hin, Jacken her. Der Mensch ist so programmiert, das er die negtiven Sachen (Unfälle, Dreher, ect. ) als erstes aufnimmt und seine Neugier befridigen muß. Mann sieht es täglich auf unseren Autobahnen.
    Wenn Du vor Ort bist und auch Erfahrungen mitbringst, Warum hast Du nicht ein bischen mitgeholfen die 20 Leute von der Strecke zu bekommen?
    nochmal ganz langsam. Leute sind da wo etwas passiert. Egal was. Das voraus ahnen kann keiner. Sonst hätte ich gewiß dich und Michel86 eingesetzt.
    Nix für ungut. Ich schreibe nicht viel im Forum. Aber ich verfolge es. Jetzt war es mal wieder soweit.
    (Dickenhalshaben)

  • Jacken hin, Jacken her. Der Mensch ist so programmiert, das er die negtiven Sachen (Unfälle, Dreher, ect. ) als erstes aufnimmt und seine Neugier befridigen muß. Mann sieht es täglich auf unseren Autobahnen.
    Wenn Du vor Ort bist und auch Erfahrungen mitbringst, Warum hast Du nicht ein bischen mitgeholfen die 20 Leute von der Strecke zu bekommen?
    nochmal ganz langsam. Leute sind da wo etwas passiert. Egal was. Das voraus ahnen kann keiner. Sonst hätte ich gewiß dich und Michel86 eingesetzt.
    Nix für ungut. Ich schreibe nicht viel im Forum. Aber ich verfolge es. Jetzt war es mal wieder soweit.
    (Dickenhalshaben)


    Ganz einfach weil ich als Zuschauer dort war und mich hinter den Absperrungen halte wie sich das gehört! FERTIG! ;) Und jetzt ist gut, war ja sonst eine richtig geile Veranstaltung!!!

  • Finde auch das die vorherige "Miesmacherei" völlig unangebracht war! War ne richtig gute 200er! (auch wenn ich sie mit ner rutschenden Kupplung und viel zu langen Getriebe absolvieren musste.....:( ) Freue mich auf 2009! (werde aber auf der Festwiese Freitag Abend eher die "Bremse" ziehen! Der Aufschriebvormittag war grauenvoll.;(

  • Finde auch das die vorherige "Miesmacherei" völlig unangebracht war! War ne richtig gute 200er! (auch wenn ich sie mit ner rutschenden Kupplung und viel zu langen Getriebe absolvieren musste.....:( ) Freue mich auf 2009! (werde aber auf der Festwiese Freitag Abend eher die "Bremse" ziehen! Der Aufschriebvormittag war grauenvoll.;(




    Da hast du recht! War echt ne geile Veranstaltung abgesehen von den genannten Punkt aber es gibt nie was perfektes!

  • Finde auch das die vorherige "Miesmacherei" völlig unangebracht war! War ne richtig gute 200er! (auch wenn ich sie mit ner rutschenden Kupplung und viel zu langen Getriebe absolvieren musste.....:( ) Freue mich auf 2009! (werde aber auf der Festwiese Freitag Abend eher die "Bremse" ziehen! Der Aufschriebvormittag war grauenvoll.;(


    Da musst Du eben Freitags bleifrei Trinken!;)

  • :

    Da musst Du eben Freitags bleifrei Trinken!;)


    das nehme ich mir auch jedes Jahr vor. Aber die "Überredungskünstler" scheinen stärker zu sein!:D

  • Da hast du recht! War echt ne geile Veranstaltung abgesehen von den genannten Punkt aber es gibt nie was perfektes!


    Eben. Es war eine sau geile Veranstaltung. Punkt, aus!


    Was anderes wäre auch nie in meinem Sinn.

  • ich ja auch, weiß das das nicht einfach ist.
    dann legt man sich halt einfach schlafen!


    samstag kann gesoffen werden!!!;););)


    ok. schließen wir für 2009 einen 0.00 uhr zu Bett geh Pakt,inclusive maximal 1,0 promille.:D

  • Großes Lob an den Veranstalter.Bis auf kurze Stopps vor der ein oder anderen WP(was normal ist!!!!) hat der Zeitliche Ablauf richtig gut geklappt.Selbst bei Fahrzeugen wie wir mit hohen Startnummern war kaum eine Wartezeit am Start der WP zu verzeichnen.
    Wir sind mit unserem ersten Auftritt bei der Osterburg sehr zufrieden und kommen nächstes Jahr garantiert wieder.
    Bis zum nächsten Osterburg-Festival.



    http://www.Grabfeldrallye.de

  • Finde auch das die vorherige "Miesmacherei" völlig unangebracht war! War ne richtig gute 200er! (auch wenn ich sie mit ner rutschenden Kupplung und viel zu langen Getriebe absolvieren musste.....:( ) Freue mich auf 2009! (werde aber auf der Festwiese Freitag Abend eher die "Bremse" ziehen! Der Aufschriebvormittag war grauenvoll.;(


    aber am bier kanns net gelegen haben!! :D:D:D vieleicht war auch der nette man mit der schürtze mit dem aufblasbarem stück schuld! :D:D

  • Meinst an dem Schönem Stück oder auch die Junge Frau war dran Schuld .:D:D:D:D:D:D


    Mit Sicherheit lag es nicht an mir!!!!!!!! Meiner Meinung lag es mit Sicherheit an dem nicht richtig anatomisch geformten gutem Stück. :D:D:D

  • also thomas ich halt wenigstens diese öbszönen fotos unter verschluß! :D:D war auf jeden fall lustig mit anzusehen! aber besser waren das bengalo und die rauchbombe auf dem schachterfarbenen fiesta!!!! :D:D:D

  • also thomas ich halt wenigstens diese öbszönen fotos unter verschluß! :D:D


    Genau Herr Gorlt, da muß ich dem Frank mal recht geben!!! Das bedarf Genehmigung meinerseits!!!!


    Frag mich nur gerade wer hier wen abholt, die 4beinige Dame das 2beinige Fräulein oder das 2beinige Fräulein die 4beinige Dame 8o. Aber anhand der festhaltenden Gegenstände und der Gesichtsausdrücke, holt die Dame das Fräulein:D

  • Hat jemand den Richert Crash gesehen? Sieht so aus,das er auf die selbe kleine Grabeneinfassung aus Beton draufgerauscht ist,wie 1998 der Bernd Michel. (das hab ich übrigens auf VHS). eigentlich weiß "fast" jeder was da "böses" im Gras lauert! Hoffe,das Aua am Cossi heilt ganz schnell wieder. Solche Autos braucht die nationale Szene!

  • Hat jemand den Richert Crash gesehen? Sieht so aus,das er auf die selbe kleine Grabeneinfassung aus Beton draufgerauscht ist,wie 1998 der Bernd Michel. (das hab ich übrigens auf VHS). eigentlich weiß "fast" jeder was da "böses" im Gras lauert! Hoffe,das Aua am Cossi heilt ganz schnell wieder. Solche Autos braucht die nationale Szene!



    Ja Sascha er hatt die Betonkante in der Rechts mit dem Rechten Rad getroffen. Weil er sie sehr gecutet hatt, was er aber im ersten umlauf nicht gemacht hatt. Aber so auf den Ersten Blick war nicht viel kaputt.

  • Ja Sascha er hatt die Betonkante in der Rechts mit dem Rechten Rad getroffen. Weil er sie sehr gecutet hatt, was er aber im ersten umlauf nicht gemacht hatt. Aber so auf den Ersten Blick war nicht viel kaputt.


    Dacht ichs mir........Du bist auch irgendwie am Computer angekettet,oder?:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!