Rallye Stemweder Berg 2008

  • Wer von euch fährt hin?


    Leider gibts bis jetzt keine Nennliste, bin gespannt...

    it's all about driving fast

  • wo ist denn der stemweder berg???

  • Bin eigentlich auch da, falls bei mir nicht die Nochholveranstaltung im Slalom da ist, was ich aber nicht glaube.



    Heinz


    Na zum Glück hast du diesen Link angegeben , wo man direkt auf der Hauptseite landet.


    Als ich vor ein paar Tagen diesen Link benutzte http://www.amc-stemweder-berg.de
    kamm noch das dämliche Intro.
    Dummerweise war ich noch mitten in der Nacht da drauf und meine Boxen waren fast voll aufgedreht, da kam das gehupe natürlich gut.


    Kann man ja vorher nicht ahnen :D

  • Habe jetzt beim MSC nachgefragt, wieviele Teams bereits genannt haben und wann die Liste online geht.


    Es scheint jedoch, eine ziemlich unbekannte Rallye zu sein (hier im Forum).

    it's all about driving fast

  • Prompte Antwort:


    Zitat


    vielen Dank für ihr Interesse an der Rallye Stemweder Berg.
    Wir sind im Moment dabei die eingehenden Nennungen zu bearbeiten bzw. sortieren, und werden in absehbarer Zeit eine aktuelle Nennungsliste online stellen.


    =)

    it's all about driving fast

  • Habe jetzt beim MSC nachgefragt, wieviele Teams bereits genannt haben und wann die Liste online geht.


    Es scheint jedoch, eine ziemlich unbekannte Rallye zu sein (hier im Forum).


    Naja unbekannt würde ich nicht sagen. Sie war halt nur recht lange vom erdboden verschwunden.


    Wie eigentlich alle Rallyes hier bei uns in der gegend ;(


    Naja, aber vielleicht darf man ja bald mit noch einem ehemaligen Challengelauf rechnen :eek: :cool:


    Solangsam wirds ja hier wieder was mit dem Rallyesport.


    Ich drücke die daumen das alles klappt. Hm muss mal papa fragen ob noch nen vorrausfahrzeug benötigt wird =)


    Dann könnte ich den Corsa nach langer zeit mal wieder seiner eigentlichen berufung zugüte führen.

  • Wir werden auch dabei sein. Eine Rallye, die hier um die Ecke ist, muss man schließlich unterstützen. Zu der Wp´s kann ich allerdings nicht viel zu sagen. Das war eindeutig vor meiner Zeit, als es die Rallye früher gab. Laut Erzählungen könnte man die WPs wohl ungefähr mit der "Sieden-Prüfung" bei der Rallye Sulinger Land vergleichen, vorrausgesetzt, es sind die Prüfungen von früher^^ Ob das wirklich so ist, werden wir sehen, wenn´s am 20.06. zum Streckenabfahren geht. ;)
    LG
    JCB

  • Ich habe die gestern angetippt, wann die Nennliste endlich online geht.


    Antwort: am Mittwoch.

    it's all about driving fast

  • Der AMC Hoyel wünscht der Rallye Stemmweder Berg 2008 alles Gute.


    Falls jemand noch eine Testveranstaltung vorher sucht, kann er unseren
    1.Grönegauer Rallyesprint am 14.06.08 nutzen.
    Infos unter http://www.amc-hoyel.de


    Viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!