WRC 2009 - Subaru mit einem 2. Team!

  • Östberg wäre super für Subaru, aber Stohl, sorry, aber der hat einfach nicht die nötige Konstanz mitzufahren (Bester Vergleich Deutschland Rallye 07, Duval fuhr meilenweit voraus und das mim gleichen Auto...)...


    Das mit dem gleichen Auto ist reine spekulation, die Karosse war es auf jeden Fall! ;)


    Schau doch mal, was Manfred ein Jahr vorher gerissen hat mit dem Peugeot. Ich glaube er war zum Schluß 4. oder 5. der WM. Das hatten ihm vorher nur wenige zugetraut.

    Game-Experte

  • also duval fuhr bei der deutschland rallye mit einem 2005-er xsara wrc mit aktiven diffs. stohl hingegen mit nem 2006-er xsara ohne aktive diffs.
    desweiteren ist duval als asphalt tier bekannt,w as man von stohl nicht gerade behaupten kann ...
    trotzdem würds mich freuen duval endlich wieder in nem werksauto zu sehen.

  • also duval fuhr bei der deutschland rallye mit einem 2005-er xsara wrc mit aktiven diffs. stohl hingegen mit nem 2006-er xsara ohne aktive diffs.
    desweiteren ist duval als asphalt tier bekannt,w as man von stohl nicht gerade behaupten kann ...
    trotzdem würds mich freuen duval endlich wieder in nem werksauto zu sehen.


    Ich bin auch für Duval :D. Da er ja gerne nen Briten hätte, sollte man dem Meeke vielleicht mal ne Chance geben. Ich allerdings glaube auch erst dran wenn das Team am Start steht, vor 2 od. 3 Jahren war nämlich schonmal ein zweites Team angekündigt, welches aber nie zustande kam...

  • So wie ich das verstanden habe, müssen die Fahrer aber einen finanzstarken Sponsor mitbringen um die Kosten zu decken: :(


    Zitat

    We're not looking to make money with this team, just to cover the costs

  • Das Forum lebt ja zum Teil aus Spekulation aus diesem Grund werfe ich mal Valentino Rossi in den Raum. Zwar recht unwahrscheinlich, aber währe ne Riesen PR für die Marke und dem Sport. ;)


    Ich bin dafür!!!!! Rossi wäre zweifellos die größte Granate, die seit Jahren in den Rallyesport eingeschlagen ist!
    Und für soooo unwahrscheinlich halte ich das Ganze nicht...wenn er dieses Jahr die WM holt, könnte ich mir gut vorstellen, dass er seine Motorrad- Karriere beendet, um eine neue Herausforderung zu suchen! ( sagt mir mein Bauchgefühl :) )
    Ob das dann allerdings die Rallye- WM sein würde, wer weiß...


    Um noch nen Namen hier reinzuwerfen...wie wärs denn mit Travis Pastrana oder Ken Block? Der US- Markt ist sicher nicht ganz uninterressant mein ich...

  • Ich bin dafür!!!!! Rossi wäre zweifellos die größte Granate, die seit Jahren in den Rallyesport eingeschlagen ist!
    Und für soooo unwahrscheinlich halte ich das Ganze nicht...wenn er dieses Jahr die WM holt, könnte ich mir gut vorstellen, dass er seine Motorrad- Karriere beendet, um eine neue Herausforderung zu suchen! ( sagt mir mein Bauchgefühl :) )
    Ob das dann allerdings die Rallye- WM sein würde, wer weiß...


    Um noch nen Namen hier reinzuwerfen...wie wärs denn mit Travis Pastrana oder Ken Block? Der US- Markt ist sicher nicht ganz uninterressant mein ich...


    Travis Pastrana ??? Naja ich weiß nicht ob die soviel WRC´s aufbauen können wie er kaputt fährt :D:D:D


  • Um noch nen Namen hier reinzuwerfen...wie wärs denn mit Travis Pastrana oder Ken Block? Der US- Markt ist sicher nicht ganz uninterressant mein ich...


    Dazu fehlt aber auch noch ein WM Lauf in den USA. Und da dürfen ja denn die S1600 nicht erscheinen, da diese es sicherlich nicht alle über dem Jump kommen, wie dieser z.B bei den X-Games vorkommt.:D;)

  • also als brite fällt mir noch guy wilks ein.
    is bärenstark gefahren letztes jahr bei der rallye irland. 2 facher vize-jwrc champ, amtierender britischer rallye-champ.
    also so schlecht issa ja net ....

  • also als brite fällt mir noch guy wilks ein.
    is bärenstark gefahren letztes jahr bei der rallye irland. 2 facher vize-jwrc champ, amtierender britischer rallye-champ.
    also so schlecht issa ja net ....


    Das ist richtig. Zuerst soll es einen Start mit dem S14 in der diesjährigen Saison geben und wenn beide Seiten sich einig sind...

    it's all about driving fast

  • Einen können wir jetzt schon streichen: Rossi!


    Quelle sport1.de


    Valentino Rossi wird seinen Vertrag bei Yamaha bis 2010 verlängern.
    "Sie haben mir gesagt, ich könne selbst entscheiden, bis wann ich verlängern will. Und ich habe mich für zwei Jahre entschieden", sagte der siebenmalige Weltmeister der Sporttageszeitung "Mundo Deportivo".

  • Auch der junge und unbekannte Norweger, Anders Grøndal, steht auf der Liste des Adapta World Rallye Teams.

    it's all about driving fast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!