Hobbies - 1:43 Rallye-Autos Neuheiten Umbauten

  • Hast du gut gemacht Oliver. Schöne Sammlung. Schöne Autos aus vergangenen Zeiten. Das Budget hast du aus dem Verkauf der 18er Modelle oder. Wenn ich mir die Autos so ansehe ist das eine große Summe. Wo hast du deine 18er verkauft, wenn du sie verkauft hast?

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • @ rallye89
    Bis jeztz habe ich erst 8 Modelle im Maßstab 1:18 verkauft! 46 habe ich noch anzubieten :D


    Auf den Platz von einem 1:18 er passen vier 1:43! Ich befürchte es wird eine weile dauern bis die Vitrinen wieder komplett gefüllt sind ...


    Viele Grüße
    Oliver

  • @ oliver Verkaufst du deine Sammlung zufällig über eBay?


    Da bin ich mir noch nicht ganz sicher! Ich möchte, gerade die selteneren Modelle nicht unbedingt "verramschen"!


    Das ein oder andere Modell werde ich aber sicherlich bei Ebay einstellen!


    Viele Grüße
    Oliver

  • Die Aussage von Coyote kann ich auf jeden Fall bestätigen.
    Hier mal meine Neuzugänge von letzter Woche



    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

    2 Mal editiert, zuletzt von rallye89 ()

  • Deine Frage bezieht sich wahrscheinlich auf die Modelle von Winklfred. Diese Modelle kann man so nicht kaufen das sind teilweise umbauten und teilweise komplett gebaute Bausätze. Vielleicht sind manche sogar absolute Einzelstücke die extra für ihn gebaut wurden.


    Die sind alle aus Ungarn, selbst die Fotos sind von deren Website ;)

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Der von Realcar Models.
    Von denen sind alle Modelle (und auch die Fotos), diie Winklfred hier gezeigt hat.

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Wenn ich mir so die Modelle anschaue, würd ich mal vermuten...
    Scala43-Bausatz gekauft, Kopien angefertigt, Decals ebenso, Produktion läuft :P

  • So schaut's aus ! Und nicht nur meine.
    Der kopiert alles, was ihm zwischen die Finger kommt. :(
    Ich glaube nicht, daß da ein einziges Modell von ihm ist.


    Gruß coyote ;)

  • Vielleicht die Ignis-Modelle aus dem Suzuki-Cup. Das sind ja glaub ich französische S1600, an denen rumgefeilt worden ist...Spurenverbreitung raus, etc. :P

  • Möglich, bei den neueren Modellen kenn ich mich nicht so aus.
    Aber es gab auch schon mal einen Ignis von irgendwem, evtl. Provence Moulage ?


    Gruß coyote ;)

  • Ja, die meine ich. Nur das es S1600er waren und um das Cup-Fahrzeug zu bekommen, müssen paar Feinheiten umgebaut bzw. "abgefeilt" werden :P


    So einige Sachen sind aber echt ganz nett bei ihm, wie der Wallenwein-Subaru oder der Mohe-Megane. Nur die Preise für die "Plastikmodelle" sind schon recht hoch...

  • Gibt es denn irgendwo eine offizielle Webseite? Ich hätte schon interesse an dem ein oder anderen Modell aus der DRM.


    Überhaupt hab ich mich nun entschlossen Rallye in 1:43 und Sportwagen in 1:18 zu sammeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!