2. Rallye Blankenheim 30.08.?

  • Die Wp´s 1 + 2 + 3 sowie 4 + waren echt schön,zwar nicht so schön wie 2004,aber wirklich ganz ok. Zu WP 5 + 6 kann ich nicht viel sagen denn :
    Die Kupplung (nicht das Getriebe,wie zuerst vermutet)wollte nicht mehr.
    Die Verbindungsetappen waren MEHR als nervig, aber besser so, als gar keine Rallye Blankenheim.Wenn von 8 eingereichten WP nur diese 3 genehmigt werden,sollten wir doch froh sein,das eben diese WP´s gefahren werden durften.
    Danke Andre´für die Mühe,macht weiter,steckt den kopf nicht in den sand und mit einem vielleicht etwas besser ausgesuchten Termin,sollten im jahr 2009 auch mehr Starter nach Blankenheim kommen. Ich komme wieder.

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • im gesamten eine gelungene veranstaltung ! :)


    sicher gab es einige nervige gegebeheiten wie z.b. die verbindungsetappen,
    aber das wurde alles sehr gut erklärt.


    durch den so früh festgelegten termin mussten kompromisse eingegangen werden.
    35 km verbindungsetappe wären weniger gewesen, wenn nicht zeitgleich
    irgentein marathon in bad münstereifel gelaufen wäre.


    die blankenheim durchfahrten haben die teilnehmer glaube ich genauso genervt wie die anwohner, aber wenn es die genehmigende behöre genau so will... :rolleyes: dann lieber so als gar nicht !


    die wp's fand ich beim abfahren im strassenauto zu schnell.
    nachdem ich die fünf finger gesehen habe, haben die wp's unter dampf aber richtig laune gemacht.
    denke schon das das bergrennen auf wp3 mal was anderes ist.
    ich habe eine solche wp bisher noch nicht gefahren.
    und selbst mit meinem gr.1 war das keine autobahn mehr... ;)


    ich hoffe eine gelungene neuauflage ebnet den weg für mehr veranstaltungen in NRW ! :)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren


  • nee is klar,das es mit deinem"Gruppe 1"Auto keine Autobahn mehr ist;););)
    mit meinem F 2005 Auto leider schon.:p:p

  • dann bau mal die youngtimer federn ein !


    bei den neigungswinkeln brauchst du nicht viel kurve zum gruseln... :D

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • Super Veranstaltung mit schönen Prüfungen. War eher mein Geschmack, im Gegensatz zur Oberehe.
    Die WP 3 und 6 war doch schön, konnte in Ruhe eine Zigarette drehen, ein bischen mit dem Beifahrer plaudern und gemütlich einen Kaffee trinken und plötzlich waren wir schon oben. Andersherum wäre es wohl spannender gewesen. Gut, in Carstens "Gruppe 1" wäre es mir wohl auch nicht langweilig geworden (nicht nur wegen der Federn;)).
    Fazit: Wir kommen wieder

  • Ich finde, es war eine gelungene Veranstaltung. Dickes Lob an die SFG und die vielen Helfer. Sicherlich gibt es immer etwas zu verbessern aber wir sollten doch froh sein wenn überhaupt Clubs eine neue Rallye organisieren und vor allem finanzieren. Ich bin der Überzeugung das im nächstten Jahr bei einer besseren Terminvergabe einige Teams mehr an den Start gehen werden. Wir sind dann auch wieder dabei ! :)

  • Hallo Andre,Jungs und Mädels der SFG,


    habt einen Guten Job gemacht war schohn eine gute Rallye (besser wie keine;)) etwas Feinschliff hier und Da dann wird es eine echt super Rallye.
    Eure Veranstaltung braucht sich in der 2. Auflage nicht zu verstecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!