WM: Rallye Finnland 2008

  • Ob der Ausrutscher von Loeb auf der Verbindungsetappe ein Nachspiel für ihn hat, werden wir sehen. Wünschen tu ichs nicht.


    Hat nix mit wünschen zu tun, wenn es gegen das Reglement ist, muss es geahndet werden - wenn nicht, ist es OK.
    Übrigens hat man den Herrn Loeb wohl auch mit 101 km/h bei erlaubten 60 k/mh geblitzt, wie sind in der Beziehung denn die Gesetze in Finnland im Bezug auf Führerscheinsperre ?


    Trotzdem Glückwunsch an den verdienten Sieger, auch freut es mich für Atko mit dem dritten Platz, obwohl sein Zeiten-Rückstand schon ganz enorm ist.


    @letralala: Jetzt aber schnell noch was als Gabi bei den Komentaren schreiben ;)

    Citroen - Créateur d' Tactique

    2 Mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

  • Ein sauberer, ehrlicher und fairer Sieg. Gratulation an Loeb.
    Starke Leistung auch von Hirvonen, auch wenn er nie wirklich eine reelle Chance hatte.
    Der Speed der beiden war atemberaubend, vorallem, wenn man sich den Abstand zum Rest des WRC-Feldes ansieht.


    Die Leistung von Atko am Samstag und Sonntag lässt Hoffnung für den Rest der Saison aufkommen.


    Kamikaze Ich unterstütze mit Sicherheit nicht die Meinung von lefreinetard,
    sondern gebe hier schon meine Eigene zum Besten. Das die ziemlich identisch sind, zumindest was Seb Loeb betrifft, ist wol nicht verwerflich.
    Aber wie ich schonmal schrieb, Dir fehlt leider etwas die Objektivität um dies zu beurteilen, zusehr versteckst Du Dich hinter deinem Citroen-und-Loeb-Hass.:D


    Sollte dir das jetzt zu direkt gewesen sein - Entschuldigung !
    Ich werde jetzt einen schönen Sonntag verbringen, und mich über diesen grandiosen Loeb-Sieg freuen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Sollte dir das jetzt zu direkt gewesen sein - Entschuldigung !


    Du kannst ruhig direkt sein, bin ich ja auch !
    Und deshalb sage ich dir, das du schon der beste Freund von martini warst und ihn in seiner Loebhudelei vorbehaltlos unterstützt hast.
    Und das bist du jetzt immer noch, auch wenn der Typ sich jetzt als Franzose tarnt und sich letralala nennt. Oder auch Gabi bei den Kommentaren auf der mag-Website....


    Darfst du ja auch, kein Problem !
    Bei dir ist das immerhin noch nicht ganz so schlimm......

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Freu Freu :D:D Klasse Seb und Dani auch starker 4.Platz und jetzt bei normalen verlauf ein roter doppelsieg zur deutschland:D

  • Gratulation an Loeb, war ein starker Zweikampf der beiden davorne, schade nur das Hirvonen bei den anderen Läufen nicht übers ganze Wochenende sich einen solch engen Kampf mit Loeb liefern kann, dann wär die WM wahrscheinlich noch spannender, denn ich denke spätestensnach der Deutschland ist der Loeb in der WM vorne, und dann wahrscheinlich auch mit mehr als nur einem Pünktchen, und dann ist die WM wenns normal läuft wohl schon vorentschieden.


    Und Atko nicht nur dritter in Finnland, sondern nun auch in der WM Gesamtwertung.
    Da kann man nur hoffen das der Subaru über die Saison noch fleißig weiterentwickelt wird und das es dann vielleicht mal zu einem Marken Dreikampf kommt.
    Und den Petter hat er diese Saison bisher eigentlich im Griff gehabt, der hadert ja schon wieder mit dem neuen Auto, so wie mit dem alten.


    So, und nu auf ne spannende Deutschland mit dem Dreikampf Loeb-Duval-Sordo.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • guy wilks in nem civic r3 auf dem 11. platz. mann das is mal ne leistung. hut ab ...:eek::eek:
    gratulation auch an seb.

  • Die Rallye könnte für Loeb noch ein weiteres Nachspiel haben.
    Laut einem finnischen Radio wurde er mit 101 Km/h in einer Tempo 60-Zone geblizt. Die finnische Polizei hat sich noch nicht zu einer Strafe für ihn geäußert.

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Die Rallye könnte für Loeb noch ein weiteres Nachspiel haben.
    Laut einem finnischen Radio wurde er mit 101 Km/h in einer Tempo 60-Zone geblizt. Die finnische Polizei hat sich noch nicht zu einer Strafe für ihn geäußert.


    LOL witzig wäre, man nimmt Loeb ,wie damals Andersson, den Lappen weg und so kann Loeb in Deutschland nicht starten. Das wärs:D

    • Offizieller Beitrag

    Die Rallye könnte für Loeb noch ein weiteres Nachspiel haben.
    Laut einem finnischen Radio wurde er mit 101 Km/h in einer Tempo 60-Zone geblizt. Die finnische Polizei hat sich noch nicht zu einer Strafe für ihn geäußert.


    Loeb wurde vor der Rallye geblitzt und musste 2050 Euro Strafe zahlen. Sportrechtlich hat es keine weiteren Auswirkungen.

    drifters wanted!

  • OK es war ein schöner sieg von Loeb, Hirvonen war auch sehr gut drauf.Der schuss hâtte auch nach hinten gehen kônnen aber so bleibt spannung in der meisterschaft. Die kommende events sind für Seb und Citroën ein vorteil aber die Subaru's und besonders Atko kommen immer mehr zum zuge. Ein letztes wort Lefreinetard du bist kein Franzose (t'es un roublard!!!)

  • Darfst du ja auch, kein Problem !
    Bei dir ist das immerhin noch nicht ganz so schlimm......


    Willst Du mir damit etwa sagen, das ich mich in verschiedenen Dingen noch steigern muß ??? :D:D:D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Willst Du mir damit etwa sagen, das ich mich in verschiedenen Dingen noch steigern muß ??? :D:D:D


    Klar, wenn du unbedingt auf martinigabiletralala-Niveau kommen willst :D:D:D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • P. Flodin wurde aus der Wertung genommen und verlor dadurch seinen 2. Platz in der PWRC.


    In der Nachuntersuchung hat man einen falschen Air-Restriktor an seinem Turbo gefunden.

    it's all about driving fast

  • Willst Du mir damit etwa sagen, das ich mich in verschiedenen Dingen noch steigern muß ??? :D:D:D


    Hey Delta Kamikaze erlaubt dir gnädigerweise die Meinungsäußerung (du darfst etc.). Hast du schon Blumen geschickt?


    lefreinetard

  • Die kann er ja deinem zweiten Ich Gabi schicken.
    Aber nur wenn dein drittes Ich martini nix dagegen hat. :D:D


    Überhaupt, was soll das denn ?
    Ein Posting von dir ganz ohne Loebhudelei, nicht das mir das einreisst, gelle :rolleyes:

    Citroen - Créateur d' Tactique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!