AVD-Rallye-Franken

  • Es sollten sich mehrere Leute gedanken machen.


    die beim DMSB


    z.b. Startreihenfolge.


    gehts noch:mad:


    wie kann man denn die G20 hinter den Japser Zwergen starten lassen.


    bei jeder Rallye das selbe.


    Danke für Startnummer kurz vor die 100.


  • 1. Startreihenfolge macht der Veranstalter


    2. Welches G20 Auto holt bitte auf 10Km 1 Minute auf?? Glaub da gibt´s nich gerade extrem viele.


    3. Wenn ein Cup-Veranstalter Jahr für Jahr 20 Nennungen bringt dann ham die halt leider auch ein paar Privilegien

  • Ich komm auch mal zur Franken. Bin gespannt ob sich die Anreise von knapp 200 Km lohnt. Aber ein Jahr ohne eine Schotterrallye gesehen zu haben geht nicht.
    Ich hoff natürlich auch, daß das am 3. Oktober in Oberhinkofen auch noch was wird.
    Weiß darüber jemand schon Näheres bescheid.
    Gruß Günter.;)

    Victory SKODA



  • tja allrad heisst ja noch lange nicht schneller sein auf schotter.
    der veranstalter hat sich sicher was gedacht bei der startreihenfolge.
    wir werden ja sehen wie viele japanerzwerge dich bügeln. ich bin fest davon überzeugt einige. aber dann war ja leider dein auto nicht ganz fit, hahahaa
    aber das kennen wir ja.

  • Nur was die Deutsche Rallyemeisterschaft angeht. Das ist auch abgedruckt. Ansonsten gilt ca. 300 PS, aber 380 sind doch ca. 300.



    Danke für die Info! Na dann werd ich bei uns wohl wieder bisschen zurückrüsten müssen....:p:p:p:p:p:p


    Zum Thema Suzuki-Cup...Schaut mal in der Endabrechnung vom letzten jahr nach wo die Swifts (und Ignise) letztes Jahr in Ebern zu finden waren...Vieleicht erklärt sich da einiges?!?

  • Nur was die Deutsche Rallyemeisterschaft angeht. Das ist auch abgedruckt. Ansonsten gilt ca. 300 PS, aber 380 sind doch ca. 300.


    Wer hat denn 380 glatt? Da muss der neue Auspuff ja ne richtig gute Leistungsdrossel sein. :D sorry,konnte mir den nicht verkneifen.



  • DANKE für die Antwort:)

    Every Day is Race Day

  • Weiß jemand, warum der Frank Richert dieses Jahr nicht am Start steht?


    Streikt sein Cossi oder möchte er dieses Jahr mal einem anderen den Geamtsieg überlassen bei der Rallye Franken?



  • Soweit ich mich erinnere hatte zur letzten Rallye Fränkische Schweiz ein Guido Horn die Startnummer 100.Er hat weder gemeckert, noch sich beschwert, er ist einfach nur gute Zeiten gefahren!!!!
    mal darüber nachdenken....


  • Die Streckenführung ist wie jedes Jahr bei uns neu gestaltet. Die beiden ausgewiesenen Zuschauerpunkte erreicht man am besten vom Kasernenhaupteingang den dortigen Beschilderungen folgend. Dort bekommt man auch das Programmheft.


    Kann jemand etwas genauere Angaben dazu machen wo man besagtes Kasernen-Gelände findet?


    Bei Google Maps stehe ich irgendwie immer nur im Wald.



    Sebastian

  • da waren es auch 170 Starter und keine 102 wie jetzt.



    man man,:mad:



    Auszug aus dem Endergebniss letztes Jahr...


    17 50 N 2
    11
    1 MSC Fränkische Schweiz
    Florian Niegel , Sachsendorf /D
    André Kachel , Golmsdorf /D
    Suzuki Swift Sport




    35 16 G 20
    2
    1 Taunus Racing Team
    Jörg Altenheiner , Wehrheim /D
    Michael Knaack , Usingen /D
    Audi S2 Quattro



    Soviel zum Thema Suzuki-Zwerge...



  • Gib bei Google Map´s einfach "Frauengrund" ein. Es werden dann 3 Einträge angezeit nimmst logischerweise das bei Ebern. Irgendwo habe Ich auch den Breitengrad und Längengrad für das Navi gefunden (fallst ein hast) aber Ich weis nicht mehr wo.

    Every Day is Race Day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!