18. ADAC Limes Rallye 30.08.3008

  • Der AMC Hungen e.V. im ADAC läd alle aktiven Rallye Fahrer, sowie die zahlreichen rallyebegeisterten Zuschauer aus Mittelhessen und darüber hinaus, am letzten Wochenende im August, wieder in das mittelhessische Rallyemekka Hungen-Inheiden ein.
    Die mittlerweile 18. Auflage der „LIMES“ verspricht für die zahlreichen nationalen Rallyeteam’s wieder ein absolutes Saisonhighlight.


    Bereits ab Freitag, den 29. August wird ab 17,00 Uhr die technische Abnahme mit fachkompetenter Moderation, Interview’s und Meinungen sowie einem Barbecue das Rallyewochenende eröffnen.


    Die Verantwortlichen konnten wieder eine neue Sonderprüfung in das diesjährige Veranstaltungskonzept einbauen und man darf gespannt sein, welches Team sich nach den insgesamt 34,8 WP Kilometer, die ausschliesslich auf Asphalt gefahren werden, als Sieger feiern lassen kann.


    Dabei werden Fans von aktuellen Fahrzeugen der neusten Rallyegeneration ebenso auf ihre Kosten kommen wie das Publikum, welches sich mehr für die historischen Rallyefahrzeuge interessiert.


    Nennungsschluss ist Samstag, den 30. August 2008 um 9,30 Uhr.


    Ausführliche Programmhefte der 18. ADAC Limes Rallye sowie zahlreiche Fanartikel erhalten die Zuschauer am Freitag ab 17,00 Uhr an der Hessol Tankstelle Weber und in der Mehrzweckhalle in Hungen-Inheiden.

  • Hallo,
    weiß man denn schon etwas über die Prüfungen???
    Habe heute gehört das die Prüfung bei Harbach in diesem Jahr wieder gefahren werden soll... Diese wurde zuletzt im Jahr 2005 gefahren wenn ich mich nicht Irre.

  • Na also. Die Nennliste (stand 19.08 10.35 uhr ) verspricht ja nen schönen Rallyesamstag. Da kommt bestimmt der ein oder andere Bolide noch dazu.:p

  • Top Starterfeld!!!
    Kann mir denn jemand mal mitteilen,welche WP'S für Zuschauer interresant sind.
    Danke im voraus.

  • Programmhefte gibts ab Freitag Nachmittag an der Tankstelle in Inheiden und am Start bzw. Mehrzweckhalle. Am Samstag auch auf den WP,s. :D

  • Progrmmhefte gibt es ab Donnerstag, 28.8.08 an der Hessol Tankstelle Weber in Inheiden,Freie Tankstelle Kohden, Aral Tankstelle Ober Schmitten, Aral und Hessol Tankstelle Schotten, Shell und Total Tankstelle Reiskirchen, Rewe Markt Lich und ab Freitag 15.00 Uhr, sowie Samstag 7.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Inheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Verena4621 ()

  • stimmt es das der N.Moufang als Vorrauswagen fährt?
    Hallo ja stimmt stand so auch in der Tageszeitung bei uns !!!


    mfg



    na da bin ich ja ma gespannt wie der Kadett jetzt wieder läuft nach über einem Jahr Pause

  • Hallo dachte ja immer das er noch mal richtig Aktiv einsteigt ins Rallyegeschäft aber dem ist nicht so .Wäre sicher sehr Intressant geworden Moufang kontra Koch beide auf C Kadett das wäre doch mal was !!!:D



    mfg

  • stimmt es das der N.Moufang als Vorrauswagen fährt?
    Hallo ja stimmt stand so auch in der Tageszeitung bei uns !!!


    mfg


    Ich glaub ja immer noch nicht daran, dass Nobby wieder fährt. Es wurde in letzter Zeit schon zu oft darüber spekuliert, dass er auf verschiedenen Veranstaltungen wieder auftreten würde. Leider kam es nie dazu.
    Wünschen würde ich mirs auf jeden Fall!!!! Damits die Jungs, die im Moment da vorne rumfahren, n bißchen Abwechlung bekommen!!!!!!und es nicht zu langweilig wird:-))
    Das Starterfeld dieses Jahr ist absolut traumhaft und verspricht richtig geile Kämpfe!!!!

  • Das kann dir ab Freitag das Programmheft sagen!


    Ein wenig mehr hätte ja mitgeteilt werden können.Programmheft kaufe ich mir bei jeder Rallye.Vielleicht kann mir einer sagen,welche der Rundkurse der Bessere ist.
    ( habe im Internet gelesen das es zwei Rundkurse gibt).
    und stimmt es auch das Wallenwein startet.

  • ich fahr jetzt mal nach Hungen-Inheiden und schau mir an wer bei der Abnahme heut auftauscht.....kann dann heute Abend mehr sagen
    Aber wenn es die Rundkurse in Langd und Harbach sind dann sind die beide gut.
    Sollte auch möglich sein beide jeweils 1x anzuschauen,liegt nicht allzuweit auseinander.


    Tob

  • ich fahr jetzt mal nach Hungen-Inheiden und schau mir an wer bei der Abnahme heut auftauscht.....kann dann heute Abend mehr sagen
    Aber wenn es die Rundkurse in Langd und Harbach sind dann sind die beide gut.
    Sollte auch möglich sein beide jeweils 1x anzuschauen,liegt nicht allzuweit auseinander.


    Tob


    Danke für den Hinweis:):):):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!