ADAC rallyesprint.eu Storndorf 2008

  • Nicht nur weithergeholt, sondern Typisch für die meiner Meinung nach total Überzogene Darstellung der gesamten Veranstaltung .
    In das Konzept "Kohle-machen"
    passen solche Dinge wie youtube nun mal nicht.


    ...ganz Deiner Meinung!
    ne 200er im Dunkeln mit grausamen "Slowlys" :eek:

  • Nicht nur weithergeholt, sondern Typisch für die meiner Meinung nach total Überzogene Darstellung der gesamten Veranstaltung .
    In das Konzept "Kohle-machen"
    passen solche Dinge wie youtube nun mal nicht.


    Es wird halt immer lustiger in unserem Land!
    Für mich ist es jedoch ein völliges Rätsel wieso ein ADAC oder gestandene Motorsportfreunde den DICKEN da beim Scheffeln auch noch unterstützen!
    Na ja, er wusste ja schon immer, wie er die Leute über den Tisch zieht dieses Schl...oh.!
    12 oder 15 Euro für eine solche Gauklerveranstaltung auszugeben im Vergleich zu 10 Euro für einen deutschen Meisterschaftslauf, einfach nur lächerlich.


    Nach außen auch noch für den Sport dienlich dargestellt. PFUI

  • Es wird halt immer lustiger in unserem Land!
    Für mich ist es jedoch ein völliges Rätsel wieso ein ADAC oder gestandene Motorsportfreunde den DICKEN da beim Scheffeln auch noch unterstützen!
    Na ja, er wusste ja schon immer, wie er die Leute über den Tisch zieht dieses Schl...oh.!
    12 oder 15 Euro für eine solche Gauklerveranstaltung auszugeben im Vergleich zu 10 Euro für einen deutschen Meisterschaftslauf, einfach nur lächerlich.


    Nach außen auch noch für den Sport dienlich dargestellt. PFUI


    auf diese rätsel gibt es jede menge antworten
    Siehe ADAC Rallye Sichtung
    ......
    Da sind die welche an eine Sichtung geglaubt haben, verarscht worden aber es traut sich nur keiner was zu dem Thema zu sagen .
    Einige scheinen es aber begriffen zu haben .
    Oder ist keinem aufgefallen das die "anderen"ADAC Rallyetalente fehlen .

  • Es wird halt immer lustiger in unserem Land!
    Für mich ist es jedoch ein völliges Rätsel wieso ein ADAC oder gestandene Motorsportfreunde den DICKEN da beim Scheffeln auch noch unterstützen!
    Na ja, er wusste ja schon immer, wie er die Leute über den Tisch zieht dieses Schl...oh.!
    12 oder 15 Euro für eine solche Gauklerveranstaltung auszugeben im Vergleich zu 10 Euro für einen deutschen Meisterschaftslauf, einfach nur lächerlich.


    Nach außen auch noch für den Sport dienlich dargestellt. PFUI


    immer wieder schön zu lesen das es menschen gibt die sich extra für polemik und absolut unqualifizierte kommentare hier anmelden....


    danke, solche menschen wie dich, davon brauchen wir noch viel mehr


    *ironiemodusende*

  • Es wird halt immer lustiger in unserem Land!
    Für mich ist es jedoch ein völliges Rätsel wieso ein ADAC oder gestandene Motorsportfreunde den DICKEN da beim Scheffeln auch noch unterstützen!
    Na ja, er wusste ja schon immer, wie er die Leute über den Tisch zieht dieses Schl...oh.!
    12 oder 15 Euro für eine solche Gauklerveranstaltung auszugeben im Vergleich zu 10 Euro für einen deutschen Meisterschaftslauf, einfach nur lächerlich.


    Nach außen auch noch für den Sport dienlich dargestellt. PFUI


    Ganz so grass und hart würde ich es jetzt nicht formulieren aber mit dem Eintritt hast Du leider recht! Hier zahlt man für eine 200er !!! Aber irgendwo muss das Geld für die 2 Weltmeister ja herkommen denn das tun die sich sicher nicht umsonst an! (Schmerzensgeld halt, kann man aber nachvollziehen!). Man muss feststellen das die Veranstaltung sich leider nicht weiter entwickelt hat und sich dem Ziel ein Jahreshighlight (die Anfänge waren vielversprechend) zu werden weiter entfernt statt nähert.:(

  • immer wieder schön zu lesen das es menschen gibt die sich extra für polemik und absolut unqualifizierte kommentare hier anmelden....


    danke, solche menschen wie dich, davon brauchen wir noch viel mehr


    *ironiemodusende*


    Allso ich finde es gut das es noch andere Meinungen zu dem Thema
    Größte Rallyeparty gibt.

  • auf diese rätsel gibt es jede menge antworten
    Siehe ADAC Rallye Sichtung
    ......
    Da sind die welche an eine Sichtung geglaubt haben, verarscht worden aber es traut sich nur keiner was zu dem Thema zu sagen .
    Einige scheinen es aber begriffen zu haben .
    Oder ist keinem aufgefallen das die "anderen"ADAC Rallyetalente fehlen .


    Die beiden Themen darf man nicht vermischen! Die ADAC Rallyesichtung hat nichts mit dem rallysprint zu tun (bis auf die Tatsache das es auf dem gleichen Gelände stattgefunden hat) Bei der Sichtung sind die Jungs nicht verarscht worden. Die Beteiligten haben sich große Mühe gegeben und dies ist auch nachgewiesen. Ich glaube es hat derjenige gewonnen der den besten Gesamteindruck hinterlassen hat!:)

  • Allso ich finde es gut das es noch andere Meinungen zu dem Thema
    Größte Rallyeparty gibt.


    damit bist du nicht alleine, andere meinungen sind immer gut, vor allem wenn sie denkanstöße geben, aber das was hier in den letzten kommentaren läuft ist einfach nur ein niedermachen dieser veranstaltung...ich kenne weder jürgen noch sonst wen und auch war ich "nur" auf dem ersten sprint,aber dennoch bin ich der meinung das, dass was er dort auf die beine stellt, mit hilfe verdammt vieler andere, z.b. der örtlichen vereine usw. seines geleichen sucht....und wenn er unter dem strich noch ein paar oder ein paar mehr euronen verdient, dann ist ihm das absolut zu gönnen.


    reden und handeln sind noch immer zwei paar schuhe!!!

  • Die Kameras sind aber sehr unglücklich positioniert, es gibt doch so schöne Stellen.


    ...dann kommst du morgen nach stehrdorf und führst eine kamera. kabel bzw. funkübertragung baust du selber auf ;)


    ps.: wie läuft's bei euch eigentlich so?! ;)

  • Grad wieder aus Storndorf zurück und muss sagen das ich enttäuscht bin.
    Der Streckenverlauf ist nicht der Hit.
    Der Eintritt ist SEHR hoch für das was man geboten bekommt und wenn man sich entschlossen hat doch hin zufahren, bekommt man spähtestens bei dem Mann der 2€ Parkgebür haben will das Kotzen.
    Morgen gehts wieder hin, weil ich ja nun schon bezahlt hab.
    Ist zwar eine schöne Sache das ganze aber im nächsten Jahr werd ich mir genau überlegen ob ich nochmal hinfahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!