German Rally Fans - Aufkleber

  • Zitat


    die entsprechenden Siebe sind fertig


    Und die Aufkleber sollen mitte der kommenden Woche fertig sein. Das hat mir die Druckerei persönlich mitgeteilt.


    Bissl später als erwartet, aber wir sind halt nur ein kleiner Fisch und wollen keine 100000 Aufkleber (erstmal ;) ).


    Grüße

    it's all about driving fast

  • Moin aus dem Norden,
    an alle die auf die aufkleber warten, müssen sich noch ein wenig gedulden. peter steffen, der die aufkleber fertigt, hatte ja also co von milon einen heftigen abflug. beide liegen noch in der klinik. ich bleibe aber am ''ball''. ich denke das wir alle ungeduldig warten, aber ich denke auch das es den beiden ersteinmal wieder besser gehen sollte!! so wie es was neues gibt werde ich es hier schreiben;)
    A.G.:)

  • Hey,Leute nur zum Nachdenken!!!!


    Warum soll das über EBAY laufen,was machen die den für den Rallyesport???
    Oder habe ich da was verpasst.:eek:


    Angebotsgebühr :EUR 2,00 - 9,99= 2,50 EUR Aufkleber = EUR 0,45


    Verkaufsprovision: EUR 1,00 - EUR 50,00 = 8,0% des Verkaufspreises = 0,20 EUR


    Ebay kassiert dann pro Auktion 0,65 Eur bei 100 Aufkleber 65.- EUR macht das doch über das Forum--Geld überweisen--Aufkleber versenden--fertig


    @rallye-Vid--Wer bezahlt dir die 65.- Eur ist fast ein Startgeld:D


  • Da muß ich zustimmen, oder fragt doch mal mic oder Knut vom Rallye-Mag Shop ob sie da helfen könnten.

  • Ist doch schon geschehen so weit ich das weiß, aber so Shop will ja was verdienen dabei.


    Genau.


    Und wie Andreas bereits geschrieben hat, hatte Peter Steffen (der Hersteller unserer Aufkleber) einen Unfall bei Niedersachsen Rallye und somit verzögert sich das Ganze noch ein wenig :(


    Also mitte der Woche wirds schonmal nicht. :/


    Grüße


    PS. An dieser Stelle gute Besserung den Beiden!



    @rallye-Vid--Wer bezahlt dir die 65.- Eur ist fast ein Startgeld:D


    Ich fahre ja nicht, also muss es auch nicht ausgeben ;)
    Aber recht hast du. Wir werden schon eine Lösung finden!

    it's all about driving fast

    Einmal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • Hi,


    ich warte noch auf eine Antwort von Andreas, er wollte bei der Druckerei vorbeischauen.


    Dem Peter gehts aber leider nicht so gut.. :(


    Grüße,
    Karl

    it's all about driving fast

    Einmal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • Mehr weiss ich über sein Zustand auch nicht.


    Ich warte auf die Aufkleber genauso wie du oder andere, momentan ist aber leider wegen dem Unfall Geduld angesagt :(


    Shit happens....

    it's all about driving fast

  • Hi
    kurze Info:
    Peter ist auf dem Wege der Besserung, hab schon mit ihm Gesprochen. Spreche am Montag mit seinem Chef wegen der Aufkleber. Drückt die Daumen, das der Chef uns hilft!! Das es ENDLICH losgehen kann.:D
    Gruß A.G.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!