German Rally Fans - Aufkleber

  • Hat irgend jemand eine Idee wie man dies am Besten machen könnte. Irgendwie mit Klebestreifen denke ich mal . Nur die Sache ist ja das zunächst der Aufkleber ja wohl auf som weißen Papier gedruckt ist. Also müsste man den Aufkleber ja vorher noch abziehen und dann wieder irgendwo aufkleben.


    Ich dachte an sowas wie ein duchsichtiger Plastikstreifen.


    Oder hat da jemand eine bessere Idee ?


    Den Aufkleber auf eine Scheibe (z.B. Plexiglas) kleben, dann zwei löcher bohren, da zwei saugnäpfe durch und innen an die Scheibe bappen...... fertig.....:D


    @ rallye-vid
    Ich möchte auch nix wiederbekommen...........


    Gruß Philipp

  • Hallo Leute,


    vielen Dank =)


    Ich habe mich bei den Versandkosten verrechnet und bin von einem Maxibrief ausgegangen. Ging aber als Großbrief, daher der "Überschuss".

    it's all about driving fast

  • Alle Aufkleber sind jetzt unterwegs :)


    Habe dann noch die eine oder andere Druckerei besucht und mir ein paar Angebote geben lassen.


    Da dem youngtimer 2,00 EUR / Aufkleber zu viel waren und spoko mir den Copy-Shop vorgeschlagen hat, war ich auch dort... Traumhafte 12,00 EUR / Aufkleber :D

    it's all about driving fast


  • da dem youngtimer 2,00 eur / aufkleber zu viel waren und spoko mir den copy-shop vorgeschlagen hat, war ich auch dort... Traumhafte 12,00 eur / aufkleber :d


    Na das is ja ein Preis wie beim Apotheker.... :)

  • Hallo, ich muß mich teilweise bei rallye-vid entschuldigen. Das ich die 2 € für einen Aufkleber zuviel finde ist nicht ganz richtig, vorallem die Versandkosten haben mich etwas verwundert. Aber das hat sich ja nun geklärt.


    Auch ich war anfangs sehr an dem Aufkleber intressiert, allerdings gab es dann die lange Wartezeit, was für mich einfach nicht i.o. ist. Bei diesem Standpunkt bleibe ich auch.


    Nun kommt noch die Sache mit dem Aufkleber an sich, heute ist es eigentlich normal das solche Sticker nur noch aus der Schrift bestehen und nicht aus einem ganzen durchsichtigen Aufkleber, welcher dann bedruckt wird.
    Das gefällt mir einfach nicht. (Meine Meinung)


    Wäre das ganze Zeitlich nicht so schief gegangen und die Aufkleber hätten nur aus den Buchstaben bestanden, hätte ich garantiert auch welche genommen.


    sg youngtimer

  • Alle Aufkleber sind jetzt unterwegs :)


    Habe dann noch die eine oder andere Druckerei besucht und mir ein paar Angebote geben lassen.


    Da dem youngtimer 2,00 EUR / Aufkleber zu viel waren und spoko mir den Copy-Shop vorgeschlagen hat, war ich auch dort... Traumhafte 12,00 EUR / Aufkleber :D


    Mal ne kurze Frage:
    Wann ist evtl. mit Nachschub zu rechnen?Die erste Serie war ja sooo schnell ausverkauft.:(

  • youngtimer


    Du hast doch sicherlich ein paar Bilder von deinen schöneren,besseren und billigeren Aufklebern die du ja schon lange hast.


    Du hast doch welche ?


    Na sicher hast du welche, ansonsten wäre es ja oberpeinlich wenn du nach so langer Wartezeit und deiner argumentation immer noch keine Aufkleber hättest.


    ACHTUNG: Vermisst wird ein Forist Namens: Spoko.
    (Oder weiß er einfach nur nicht wie er sich jetzt aus dem Schlamassel ziehen soll).


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Gruß " German Fans Aufkleber Besitzer "
    Olaf


  • Wow, das liest sich aber ein wenig ironisch:D

  • youngtimer


    Das ist richtig, auch ich hätte lieber keine Folie als Hintergrund - aber:


    bei der Schrift wärs kaum bzw fast garnicht möglich. Daher ist der Siebdruck die günstigste Lösung.


    Ich kann jetzt den Chef auch verstehen, warum es so lange gedauert hat..


    Die Angebote die ich heute bekommen habe, belaufen sich auf eine Abnahme von mindestens 500 Stück um auf den selben Preis zu kommen.


    Habe auch selbst kein Problem damit die zu nehmen, nur muss ich erstmal sparen um mehrere Hundert Euro vorschiessen zu können.....

    it's all about driving fast

  • @Lani7068: Eh du so laute Töne spuckst hättest du dir mal alle Beiträge durchlesen sollen, da hättest du auch meinen Beitrag vom 30.08 gesehen.
    Da stand noch nichtmal fest welcher Aufkleber es werden soll, da hatte ich ihn schon im Auto.


    Beitrag vom 30.08.08


    Es ist doch schön das es doch noch geklapt hat, die aufkleber sind aber eben nicht mein fall.


    sg youngtimer

    Einmal editiert, zuletzt von youngtimer ()

  • youngtimer, ohne dich jetzt verarschen zu wollen:


    selbst ist der man(n) -> eine Schere, ein Skalpell, ein wenig Zeit und Geduld. Und schon hast du die Buchstaben frei ;)

    it's all about driving fast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!