Rally San Remo

  • Am WE steigt die "Rally di San Remo", Lauf zur IRC.=)
    Eurosport überträgt täglich live !!!:)
    Highlight ist die " San Romolo" Prüfung bei Nacht am Donnerstagabend.
    Es geht am " Walter Röhrl Kiosk " vorbei. Meine " Slowly sideways" Brüder wissen wo das ist. Die Prüfung ist 60km !!! lang.Wir sind das letztes Jahr gefahren. War klasse!!:]
    Unsere Truppe ist mit 15 Autos unten, mit dabei ist Gary mit dem Audi S1.
    Ich hoffe wir sehen im TV was von den " Histo´s".
    Freitag und Samstag gib´s auch Übertragungen!=)


    Grüße
    roc


    Donnerstag: 22,00h
    Freitag: 12,30h
    Samstag: 17,00h
    jeweils 30 min.

  • Außerdem eine Premiere bei der San Remo ist der erste S2000 Einsatz von Patrizia Sciascia und Co-Pilotin Cristiana Biondi.


    Hier ein Bild von der Lackierung::o


    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • hallo,


    eine sp mit 60km das gibts ja nicht mal mehr in der wm (irgendwann in neuseeland war glaub ich die letzte sp an die 60km lang, oder?).


    also eines muss ich schon sagen die irc geht immer mehr back to the roots, siehe auch z.b. monte carlo 2009! wenn die irc nächstes jahr wieder in san remo halt macht, vielleicht ist es zu schaffen das man wieder in der toskana fährt (donnerstag und freitag morgen auf asphalt rund um san remo, dann eine verbindungsetappe in die toskana, samstag und sonntag in der toskana auf schotter....:D...aber finde ich echt gut dass schon mal nacht sp's gibt!


    war heuer im frühjahr in der toskana auf urlaub, bin mit einem streckenplan aus dem jahre 1985 einige sp's abgefahren...einfach wunderschön!!!


    mfg

  • Auf der Nachtspecial hat sich Basso einen Wahnsinnsvorsprung rausgefahren.
    Dahinter bleibt alles offen: 2. Rossetti, 3. Loix, 4. Vouilloz

  • Es sieht so aus, als wäre die SS4 "Ronde" nach Durchfahrt Voilloz
    (4. Starter) neutralisiert worden; ab 5. Starter (Travaglia) alle gleiche Zeit.
    Ursache: Ausfall Navarra??

  • Zwischenstand nach SS5 Monte Ceppo 1:


    1. Basso / Dotta, Abarth
    2. Rossetti / Chiarcosse, Peugeot 207 + 41,0
    3. Loix / Buysmann, Peugeot 207 + 52,5
    4. Voilloz / Klinger, Peugeot 207 + 1:03,7
    5. Travaglia / Granai, Abarth + 1:33,1

  • Es sieht so aus, als wäre die SS4 "Ronde" nach Durchfahrt Voilloz
    (4. Starter) neutralisiert worden; ab 5. Starter (Travaglia) alle gleiche Zeit.
    Ursache: Ausfall Navarra??


    Nein, Unfall Sandro Sottile, sh. Meldung von der IRC-Seite unten:


    "As expected, the 59.99 kilometre stage has taken its toll on competitors. Rally leader Umberto Scandola has ripped a wheel off and is out, while his team mate Andrea Navarra (photo) has stopped with gearbox problems. An accident for the Peugeot of Sandro Sottile has blocked the stage, and while the crew is uninjured, none of the other cars have bee..."

  • Auriol out:(


    Didier Auriol a former winner of the Sanremo Rally, was one of the many drivers to fall victim to the 59.99-kilometre Ronde stage last night. The Frenchman retired with a broken gearbox on his Abarth Grande Punto, on a tricky stage that only six competitors completed before it was halted by an accident that blocked the route.


    Heute - 12h30 => 13h00 LIVE (Eurosport)


    .. wie war's denn gestern abend ???

    Einmal editiert, zuletzt von Trainer ()

  • Zwischenstand nach SS 6 San Romolo 1:


    1. Basso
    2. Rossetti + 46,5
    3. Loix + 1:01,6
    4. Voilloz + 1:05,8
    5. Travaglia + 1:41,6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!